Hotel Waldhorn

Epplestr. 41 - 43, 70597 Stuttgart - Degerloch
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stuttgart
22.10.19 - 23.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.2
Gut 35 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:30
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 32 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 32 Zimmern
  • Kochnische
  • in 2 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 2 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 2 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Messehotel Waldhorn erwartet den Gast ein Wohlfühlambiente in zentrumsnaher Lage. Neben gut ausgestatteten Zimmern steht ein Biergarten zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Vor Ort werden folgende Zahlungsmethoden akzeptiert: - Barzahlung - EC-Karte Die Doppelzimmer der Standard Kategorie haben getrennte Betten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 32, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
Lage und Entfernung

Epplestr. 41 - 43, 70597 Stuttgart - Degerloch

Lage des Hotels

Das familiengeführte Hotel im Süden von Stuttgart liegt nur maximal 5 km von wichtigen Stationen wie Bahnhof, Flughafen, der Neuen Messe und der Innenstadt entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 3,33 km
  • 4,35 km
  • 7,29 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Waldhorn

Bietet das Hotel Waldhorn kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Waldhorn-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Waldhorn Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Waldhorn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Waldhorn gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Waldhorn?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 58 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Waldhorn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Waldhorn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,37 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7,29 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Waldhorn über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Waldhorn buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Waldhorn sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Waldhorn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Waldhorn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Waldhorn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Waldhorn

7.2
Gut 35 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
6,3
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
7,1
Badezimmer
5,6
Zimmergröße
7,1
Frühstücksleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,1
6.3
01.08.19 von , Privatreisender
die zentrale Lage. die Größe des Zimmers.
Das ich (66) meinen Koffer bei 39Grad selbst in die zweite Etage tragen musste. Ich hatte ein ruhiges Nichtraucher Zimmer bestellt. Das mit dem Nichtraucher hat geklappt.
Details
6.5
28.04.19 von , Privatreisender
Preis und sehr großzügige Bedienung ! Freundlichkeit des Personals !
Details
7.2
15.02.19 von Katsanis N., Privatreisender
Die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft des Peraonals. Sowie die der Umgang mit den Gästen. Gutes Frühstück mit zahlreicher Auswahl. 
Verschleißmaterialien im Badezimmer wie Fugen, Handtuchhalter etc. sollten überprüft werden. 
Details
6.7
24.01.19 von , Geschäftsreisender
Der freundliche Service
Das Bett, es war leider zu kurz, hatte keinen normalen Lattenrost und die Matraze war viel zu dünn und unbequem. Das Bad war zu klein.
Details
8.8
09.12.18 von Wenig P., Geschäftsreisender
Süßes Zimmer, 
Aufteilung bot genug Comfort.
Einfach Schnucklig zum Wohlfühlen.
Fenster sehr zügig weil schließen nicht gscheid
Details
4.9
01.12.18 von , Geschäftsreisender
Es ist wirklich extrem preiswert
...man könnte auch gerne 20 Euro mehr verlangen, wenn die Betten mal erneuert werden, die Dusche größer wäre und der Teppich im Flur erneuert wird. Das Hotel hat die besten Jahre schon weit hinter sich gelassen. Schade!
Details
8.7
05.11.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer: Sauberkeit und Ausstattung. Drinnen war sehr angenehm und bequem.
Badezimmer: es war sehr sauber, aber technisch - Wasserabflüsse funktionieren schlecht im Becken und Dusche, keine Warmwasser in Dusche (1.OG), blinkende Deckenlampe.
Wenn man Fehler schnell beseitigt, dann bleibt von Hotel positive Eindruck
Details
8.5
27.10.18 von , Privatreisender
Gute Lage, kostenloser Parkplatz
Teppichboden im Treppenhaus
Details
7.8
01.10.18 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal, großes Zimmer, gute Schlafqualität
Im Bad fehlte Ablagefläche, es gab keinerlei Zusatzartikel (Fön, Duschbad, Kosmetiktücher). Für die Preiskategorie aber in Ordnung.
Details
5.9
29.09.18 von Wagner K., Privatreisender
Die Nähe zum privaten Reiseziel
Empfang war sehr distanziert und wirkte wenig hilfsbereit
Details
Seite 1 von 3