Hotel Steigenberger Graf Zeppelin

Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart - Baden-Württemberg
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 249.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stuttgart
20.09.18 - 21.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 77 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider The Cloud
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • Pay-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses einzigartige 5-Sterne-Hotel Steigenberger Graf Zeppelin bietet 155 geräumige Zimmer, 1 Gourmet-Restaurant OLIVO ausgezeichnet mit 1 Michelin Stern und 16 Punkten im Gault Millau.

Besonderheiten des Hotels

Der ZEPPELIN DAY SPA bietet auf 500 qm eine Spa Suite, Sauna, Dampfbad, Indoor-Pool sowie eine große Auswahl an Behandlungen mit Ligne St. Barth. Wir bieten Ihnen drei Restaurants: das Gourmet-Restaurant OLIVO, das Restaurant Zeppelino‘S und das Zeppelin Stüble. Die Nutzung von WLAN ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1929, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 155, Anzahl Einzelzimmer 117, Anzahl Doppelzimmer 117, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 32, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 155, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Suitehotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 87180, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 140, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 10

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das Hotel Steigenberger erwartet Sie in Stuttgart, ganz in der Nähe des Bahnhofs und der Staatsgalerie. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 0,99 km
  • 8,54 km
  • 10,89 km

Bewertungen zu Steigenberger Graf Zeppelin

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 77 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Wellness
8,0
Schlafkomfort
8,5
2,5
22.04.18 von , Älteres Paar
POOL

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr lesen zu müssen, dass wir Ihnen nicht das gewohnte Wohlfühlerlebnis zu teil werden lassen konnten, welches unsere Gäste von uns erwarten dürfen. Ebenso finden wir es sehr schade, keine genaueren Auskünfte über nicht zufriedenstellende Punkte Ihrerseits erhalten zu haben. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthalts schon reagiert, um Sie glücklich zu stimmen. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Spabereich nicht zugesagt hat und finden es schade, deswegen auf allgemeine Unzufriedenheit gestoßen zu sein. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager

Details
9,9
28.03.18 von , Älteres Paar
Freundlichkeit des Personals. Wellnessbereich. Schönes, grosses, ruhiges Zimmer.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Steigenberger Graf Zeppelin wohl gefühlt haben. Wie schön, dass Sie unseren Wellnessbereich in vollen Zügen genießen konnten und auf ein entspanntes Wochenende zurückblicken. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart erneut verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager

Details
8,6
26.02.18 von Agel P., Privatreisender
Passt 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck zu vergangenem Aufenthalt wiederzugeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder willkommen heißen zu dürfen.

Gestank in der Bar 

Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Sie bezüglich des Geruchs in der Bar, negative Erfahrungen machen mussten. Gerne wären wir dem schon während Ihres Aufenthalts auf den Grund gegangen. Wir werden Ihrem Hinweis natürlich nachgehen und versichern, dass diverse Schritte eingeleitet werden. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in vollem Maße. Mit freundlichen Grüßen. Bernd A. Zängle General Manager

Details
9,7
13.02.18 von , Älteres Paar
Die Gebühr von 20€ für die Tiefgarage.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier Revue passieren zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns für die tolle Bewertung. Da wir uns im Zentrum und somit mitten im Herzen Stuttgarts befinden, ist unser Hotel an eine öffentliche Tiefgarage angegliedert, auf deren Preise wir leider keinen Einfluss haben. Wir hoffen Ihr Besuch wurde nicht zu sehr von den Gebühren betrübt. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Stuttgartaufenthalt Ihr Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen. Bernd A. Zängle General Manager

Details
6,1
15.01.18 von Dzajic J., Privatreisender
Kenne das Hotel. Bisher immer zufrieden gewesen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit aufgebrachte Zeit. Wir freuen uns, dass wir Sie bisher von unserem Hotel überzeugen konnten und hoffen Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Weiter dürfen wir Ihnen versichern, dass die Renovierungen all unserer Zimmer in vollem Gange sind und wir gerne beim nächsten Aufenthalt in neuem Glanz überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Bernd A. Zängle General Manager

Spät gebucht und ein unrenoviertes Zimmer mit 2 Einzelbetten bekommen. Als Alleinreisender 
Details
8,9
12.01.18 von , Geschäftsreisender
Ich kannte das Hotel von früher, da war es weniger modern und dringend sanierungsbedürftig. Ich war sehr positiv überrascht, wie sich das Hotel heute gibt. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, tolles Frühstück. Das Ambiente ist einladend und man fühlt sich wohl. Ab sofort wieder das Steigenberger wenn ich in Stuttgart bin :-)

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über die tolle Bewertung und, dass wir Sie in ganzer Linie überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an unsere Teams weiter und heißen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Bernd A. Zängle, General Manager

Details
2,6
10.12.17 von , Privatreisender
Frühstück: zu vie Andrang, zu wenig Personal für die Organisation, Früchte z. T. nicht frisch, nicht genügend Brotauswahl. DZ sehr kein und dunke zum Hinterhof. Nachts relativ laut
Details
9,8
11.11.17 von Hirsch R., Geschäftsreisender
Leider ist das Doppelbett mit seinen zwei Einzelbetten nicht fixiert und verschiebt sich entsprechend.
Details
9,8
17.10.17 von , Privatreisender
das gesamte Personal war sehr zuvorkommend. Trotz der direkten Lage an einer stark befahrenen Straße war es in dem Zimmer sehr leise.
Details
5,6
18.09.17 von , Geschäftsreisender
Kein 5 Sterne Haus
Details
Seite 1 von 4