Hotel Steigenberger Graf Zeppelin

Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 167.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stuttgart
19.08.19 - 20.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 47 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • geöffnet von 11:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 10:00
  • bis 20:45 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 10:00
  • bis 20:45 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber The Cloud
  • Tür mit Spion in 155 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 155 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 155 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider The Cloud
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 35 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 50 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 1 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 155 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Limousinenservice
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Chinesische Zeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses einzigartige 5-Sterne-Hotel Steigenberger Graf Zeppelin bietet 155 geräumige Zimmer, 1 Gourmet-Restaurant OLIVO ausgezeichnet mit 1 Michelin Stern und 16 Punkten im Gault Millau.

Besonderheiten des Hotels

Der ZEPPELIN DAY SPA bietet auf 500 qm eine Spa Suite, Sauna, Dampfbad, Indoor-Pool sowie eine große Auswahl an Behandlungen mit Ligne St. Barth. Wir bieten Ihnen drei Restaurants: das Gourmet-Restaurant OLIVO, das Restaurant Zeppelino‘S und das Zeppelin Stüble. Die Nutzung von WLAN ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1929, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 155, Anzahl Einzelzimmer 117, Anzahl Doppelzimmer 117, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 32, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 155, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Suitehotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 87180, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 140, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 10

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das Hotel Steigenberger erwartet Sie in Stuttgart, ganz in der Nähe des Bahnhofs und der Staatsgalerie. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 0,72 km
  • 8,54 km
  • 10,89 km

Bewertungen zu Steigenberger Graf Zeppelin

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 47 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Wellness
7,2
Schlafkomfort
8,3
7.0
11.06.19 von , Geschäftsreisender
Zentrale Lage am Hauptbahnhof.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause insgesamt genießen konnten und unsere zentrale Lage für Sie von Vorteil war.

Zimmer inkl. Bad geschätzt nur 12 qm.

Die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers bedauern wir zutiefst. Kontaktieren Sie uns im Falle einer erneuten Reservierung gerne im Voraus, um uns Ihre Präferenzen mitzuteilen, damit wir Ihnen das perfekte Zimmer anbieten können. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft nochmals bei uns in Stuttgart willkommen heißen und dabei positiv überraschen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Domin Steigenberger Graf Zeppelin

Details
9.8
05.01.19 von Schmidt P., Geschäftsreisender
super zentral gelegen, Zimmer dennoch total ruhig

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es ist uns eine große Freude, dass Sie Ihre Zeit mit uns, sowie insbesondere unsere zentrale Lage, genießen konnten. Wir hoffen, Sie auch bei der nächsten Gelegenheit wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Melanie Domin

Details
9.3
19.11.18 von Rauch M., Geschäftsreisender
Lage und Freundlichkeit des Personals erstklassig

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen konnten. Auch für das Kompliment an unser Team bedanken wir uns vielmals. Wir hoffen, Sie auch bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns in Stuttgart willkommen heißen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager

Fernseher

Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Fernseher. Gerne können Sie uns auch während Ihres Aufenthaltes jederzeit kontaktieren, damit Ihrem unvergesslichen Erlebnis nichts im Wege steht.

Details
9.3
18.11.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Sehr freundlicher Empfang und super Lage!

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause erleben konnten und auch für das Kompliment an unser Team bedanken wir uns vielmals. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in Stuttgart willkommen heißen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager

Details
9.6
15.11.18 von , Geschäftsreisender
seh großes Zimmer und modernes Badezimmer. Super Frühstücksbüffet!
sehr staubiger Haarföhn
Details
5.2
17.10.18 von , Geschäftsreisender
Wand vom WC war beschmutzt.
Details
2.5
22.04.18 von , Älteres Paar
POOL

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr lesen zu müssen, dass wir Ihnen nicht das gewohnte Wohlfühlerlebnis zu teil werden lassen konnten, welches unsere Gäste von uns erwarten dürfen. Ebenso finden wir es sehr schade, keine genaueren Auskünfte über nicht zufriedenstellende Punkte Ihrerseits erhalten zu haben. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthalts schon reagiert, um Sie glücklich zu stimmen. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Spabereich nicht zugesagt hat und finden es schade, deswegen auf allgemeine Unzufriedenheit gestoßen zu sein. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager

Details
9.9
28.03.18 von , Älteres Paar
Freundlichkeit des Personals. Wellnessbereich. Schönes, grosses, ruhiges Zimmer.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Steigenberger Graf Zeppelin wohl gefühlt haben. Wie schön, dass Sie unseren Wellnessbereich in vollen Zügen genießen konnten und auf ein entspanntes Wochenende zurückblicken. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart erneut verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager

Details
8.6
26.02.18 von Agel P., Privatreisender
Passt 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck zu vergangenem Aufenthalt wiederzugeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder willkommen heißen zu dürfen.

Gestank in der Bar 

Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Sie bezüglich des Geruchs in der Bar, negative Erfahrungen machen mussten. Gerne wären wir dem schon während Ihres Aufenthalts auf den Grund gegangen. Wir werden Ihrem Hinweis natürlich nachgehen und versichern, dass diverse Schritte eingeleitet werden. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in vollem Maße. Mit freundlichen Grüßen. Bernd A. Zängle General Manager

Details
9.7
13.02.18 von , Älteres Paar
Die Gebühr von 20€ für die Tiefgarage.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier Revue passieren zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns für die tolle Bewertung. Da wir uns im Zentrum und somit mitten im Herzen Stuttgarts befinden, ist unser Hotel an eine öffentliche Tiefgarage angegliedert, auf deren Preise wir leider keinen Einfluss haben. Wir hoffen Ihr Besuch wurde nicht zu sehr von den Gebühren betrübt. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Stuttgartaufenthalt Ihr Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen. Bernd A. Zängle General Manager

Details
Seite 1 von 2