Hotel Spahr

Waiblinger Str. 63, 70372 Stuttgart - Bad Cannstatt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
126.00EUR
82.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Stuttgart
25.01.20 - 26.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.4
Gut 94 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Spahr in Bad Cannstatt bietet seinen Gästen modern ausgestattete Zimmer und Suiten in klassischer Atmosphäre. Die Holzmöbel verleihen dem Gebäude einen unverwechselbaren Charakter. Am Morgen wird ein reichhaltiges Buffet im freundlichen Frühstücksraum im Jugendstil serviert.

Besonderheiten des Hotels

Sehr gute Parkmöglichkeiten. Kostenloses W-Lan im Lobbybereich

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 58, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 41, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 30, Allergikerzimmer 6, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-08-09, bis 2016-09-30, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Waiblinger Str. 63, 70372 Stuttgart - Bad Cannstatt

Lage des Hotels

Das Hotel Spahr befindet sich in ruhiger Lage in Bad Cannstatt, einem Vorort von Stuttgart. In der Umgebung liegen die Daimler Gedenkstätte und das Mineralbad. Das Stadtzentrum von Stuttgart mit dem Schloss und zahlreichen Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten ist bequem mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. Eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel Spahr.

Umgebung des Hotels
  • 4,48 km
  • 9,22 km
  • 12,8 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Spahr

Bietet das Hotel Spahr kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Spahr-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Spahr Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Spahr stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Spahr können Sie von 06:30 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Spahr?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 94,13 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Spahr besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Spahr einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,97 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Spahr über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Spahr buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Spahr sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Spahr kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Spahr sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Spahr bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Spahr

7.4
Gut 94 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
6,5
Zimmerausstattung
6,6
Sauberkeit im Hotel
7,3
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
6,8
10
17.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Großes Zimmer mit Balkon, Bad mit Badewanne, Frühstück mit großer Auswahl, sehr gute Erreichbarkeit mit ÖVPN
Details
8.6
16.01.20 von Forster G., Älteres Paar
Positiv:
Ein sehr stilvolles Hotel trotz älterer Einrichtung. Schön das so etwas 
Erhalten wird.
Negativ:
Es gibt nichts
Details
3.6
18.12.19 von Fisinger F., Geschäftsreisender
Positiv:
Parkmöglichkeiten zwar nicht Ausgeschildert aber genügend vorhanden
Negativ:
Das von mir bezogene Zimmer (teurere Kategorie!) entpuppte sich stilistisch als Zimmer der späten 1970 Jahre, dunkelgrüner dicker und sehr fleckiger Teppich auf Böden und teilweise Wänden, der Rest war mit Eiche dunkel vertäfelt, im Bad noch nicht einmal Seife vorhanden. Im gesamten Hotelbereich hing noch der Rauch von Jahrzehnten (ggf. auch neuer Rauch). Insgesamt der Einduck sehr abgewohnt und speckig. Dieses Hotel braucht eine Sanierung. Die in HRS abgebildeten Bilder kann ich nicht bestätigen!
Details
7.7
06.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Bett und Frühstück, gute Parkmöglichkeiten, nettes Personal
Negativ:
.
Details
4.0
20.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Größe des Zimmers, vernünftiger Fön, großer TV, sehr freundliches Personal beim Frühstück, direkte Anbindung an die U-Stadtbahnen
Negativ:
60/70er Jahre Stil, bisher nie renoviert? Das Zimmer muss dringend renoviert werden, an der Decke Risse in der Tapete, die Zimmereinrichtung sehr sehr abgenutzt und beschädigt, Löcher in der Bettwäsche. Das Bett wurde in Teppich eingefasst - Hygiene?! Sauberkeit nur dort, wo man offensichtlich entlang läuft. Sehr gruselig sind die Spiegelwände - zumal die Spiegel nicht alle sauber waren und man lieber nicht wissen will, welche Flecken das waren... Der erste Eindruck des Zimmers erinnert an Shining
Details
7.3
25.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer war sehr groß, hatte eine gemütliche Sitzecke und einen Balkon. Das Bad hatte eine Badewanne und eine gute Größe.
Negativ:
Das Licht im Badezimmer könnte besser sein.
Details
4.3
20.10.19 von Anonym, Gruppenreisender
Positiv:
HOTEL ZENTRAL IN STUTTGART
Negativ:
Zimmer sehr alt
Details
7.2
13.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Super Serviceleistung. Trotz Buchungsfehler exzellente Betreuung
Negativ:
Die Dusche könnte einen neuen Duschvorhang gebrauchen
Details
8.4
04.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
geräumiges Einzelzimmer, Parkplätze, Anbindung an ÖPNV
Details
7.0
01.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück Freundlichkeit des Personals!
In Stuttgarter Hotels zahlt man sich gerne dusselig! Daher ist bei dem Preis vielleicht nicht zu viel meckern angebracht.
Negativ:
Renovierungsbedürftig. Kommt ein bißchen nach dem 70er Jahre-Flair. Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit wurde früher in den Zimmern geraucht. Man riecht es immer noch, da kann man sagen, was man will... Die Gästetoilette im Restaurantbereich ist schon ziemlich...mjaja. Die Sauberkeit im Zimmer könnte auch etwas mehr Genauigkeit vertragen. Dunkle Flecken oben in den Wandecken.... ähnliches im Duschraum.
Details
Seite 1 von 5