Ross Hotel

Dreifelderstr. 36, 70599 Stuttgart
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 119.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Stuttgart
19.11.19 - 20.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.2
Gut 84 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im „Ross Hotel“ finden Privat- und Geschäftsreisende komfortable Zimmer, die mit edlen Holzmöbeln und bequemen Betten für die nötige Wohlfühlatmosphäre sorgen. Wählen Sie zwischen Einzel- und Doppelzimmern. Nach einer erholsamen Nacht stärken Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl regionaler Produkte.

Besonderheiten des Hotels

Unsere Rezeption hat von Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 23:30 Uhr geöffnet. An Wochenenden und Feiertagen von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr. W-Lan in allen Bereichen kostenfrei verfügbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 35, Anzahl Doppelzimmer 20, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 409559, Nichtraucherzimmer 55, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Dreifelderstr. 36, 70599 Stuttgart -

Lage des Hotels

Das verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn A8 liegende Messehotel in Stuttgart-Plieningen begeistert durch seine hervorragende Anbindung an den Flughafen Stuttgart, die Messe und das Internationale Congresscenter. In 20 Autominuten erreichen Sie das Stadtzentrum mit Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 8,71 km
  • 1,04 km
  • 1,48 km

Häufig gestellte Fragen zu Ross Hotel

Bietet das Ross Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Ross Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Ross Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Ross Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Ross Hotel können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Ross Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 160,37 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Ross Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9,45 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 1,48 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Ross Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Ross Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Ross Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Ross Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Ross Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Ross Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:30 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:30 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Ross Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Ross Hotel

7.2
Gut 84 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
6,8
Sauberkeit im Hotel
7,2
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,7
Schlafkomfort
6,8
6.4
19.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
günstiger Preis
Negativ:
trostlose lange Gänge, traurige aber ordentliche und saubere Zimmer
Details
6.6
12.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Internetverbindung sehr schlecht 
Details
7.0
02.10.19 von Pohl C., Geschäftsreisender
Positiv:
Einiges, aber nicht völlig überzeugend.
Negativ:
Mülltonnen direkt vor dem Fenster, Sauberkeit i.O. aber ausbaufähig,Parkplatzsituation, Ausblick aus dem Fenster: suboptimal.. direkt in die Gesichter der Messearbeite3.
Details
8.3
15.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Durchgelegenes Bett, Fernseher ohne USB-Anschluß
Details
4.4
12.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Badezimmer schön und groß
Negativ:
alte Möbel ,keine Steckdose vorhanden, sehr laut Fenster nicht Sauber
Details
9.3
06.06.19 von Lühe B., Geschäftsreisender
Positiv:
Personal super freundlich und sehr bemüht. Tolles Zimmer. Alles neu.
Negativ:
wenig Patkplätze, nur mit Glück haben wir noch etwas gefunden.
Frühstück war etwas dürftig, wenig Auswahl
Details
9.1
11.04.19 von Nussbaum R., Geschäftsreisender
Positiv:
Also das Frühstück finde ich besonders erwähnenswert, da es hier neben einer reichlichen und guten Auswahl auch echte Brötchen gab, nicht diese Minipartybrötchen.
Negativ:
Leider war die Matratze etwas durchgelegen, was aufgrund meiner Körpermasse (bin nicht der leichteste) zu einem nicht ganz so erholsamen Schlaf führte
Details
4.7
11.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nette junge Mitarbeiterinnen an der Rezeption
Negativ:
Überteuerte Messepreise, Wände aus Gipskarton, sehr hellhörig, lärmende Gäste nach Mitternacht, muffiger Geruch im Zimmer
Details
3.9
11.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Hellhörig, Lautstärke, Sauberkeit 
Details
8.2
08.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Preis. Frühstück
Negativ:
Das gegen Ruhestörer in der Nacht um nach Mitternacht nicht vorgegangen wurde, sondern nur auf die Polizei verwiesen wurde.
Details
Seite 1 von 5