Hotel Pullman Stuttgart Fontana

Vollmoellerstrasse 5 VAIHINGEN, 70563 Stuttgart - Vaihingen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 304.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stuttgart
16.10.18 - 17.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.5
Gut 45 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Provider m3connect
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Anspruchsvolle Geschäftsreisende schwören auf das Pullman Stuttgart Fontana. Die Neue Messe, der Flughafen Stuttgart und die Innenstadt/ Hauptbahnhof sind von hier aus ebenso schnell erreicht wie die Musical-Theater. Im angrenzenden Stadtpark laden Grünflächen zum Füßevertreten ein. Möchten Sie hier Tagungen abhalten? Neben neun Konferenzräumen bietet das Pullman Stuttgart Fontana alles, was Sie zum komfortablen und effektiven Arbeiten benötigen.

Besonderheiten des Hotels

Mediterran-schwäbische Speisenangebot. Fontana Bar als beliebter Treffpunkt. Die 1.200 qm große fit and spa Lounge bietet Erholung pur.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 252, Zimmer mit Verbindungstür 82, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 229

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Vollmoellerstrasse 5 VAIHINGEN, 70563 Stuttgart - Vaihingen

Lage des Hotels

Direkt am Bahnhof Stuttgart-Vaihingen gelegen, ist dieses Hotel ein großartiger Ausgangspunkt für Geschäfts- und Privatreisende. Das Messezentrum sowie das Stadtzentrum befinden sich in einer Entfernung von 9 Kilometern. Innerhalb von 4,5 Kilometern kommen Sie am Musicaltheater SI Centrum an.

Umgebung des Hotels
  • 7,16 km
  • 2,5 km
  • 9,06 km

Bewertungen zu Pullman Stuttgart Fontana

7.5
Gut 45 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
6,0
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Wellness
7,8
Schlafkomfort
8,2
5,0
12.07.18 von Paulus R., Geschäftsreisender
die Lage des Hotels

Sehr geehrter Paulus R. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass vor allem die Serviceleistung unserer Mitarbeiter Sie enttäuscht hat. Wir nehmen Ihre Schilderungen sehr ernst und werden dem intern nachgehen. Gerade in puncto Service und Unterstützung legen wir einen sehr hohen Stellenwert auf konstant exzellente Leistung und bedauern, dass Sie eine anderweitige Erfahrung in unserem Haus machen mussten. Dies ist jedoch bei uns nicht die Regel – wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns trotz der beschriebenen Erfahrungen für einen nächsten Aufenthalt nochmals berücksichtigen würden. Ich bin mir sicher, wir können Sie begeistern und Ihren Besuch positiv gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Eva Binder, Quality & Attitude Manager

im Zimmer hat die Klimaanlage nicht funktioniert und im Zimmer war der Geruch modrig!
Details
6,3
01.03.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück war für diese Leistung zu teuer. Um 8 Uhr gab es keinen Orangensaft mehr. Die Auswahl war jetzt auch für diesen Preis nicht angemessen!

Sehr geeehrter Gast, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts den frischen Orangensaft vermissen mussten und hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Dennoch hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass bei der umfangreichen Auswahl und Qualität der Produkte von Kaffeespezialitäten über frische Fruchtsäfte und Sekt bis hin zu verschiedenen warmen Speisen, einer gluten- und lactosefreien Ecke, Obst, Backwaren, Käse, einem umfangreichen regionalen Angebot , großem Fischangebot und Coffee to go mit Snacks eine preisliche Reduktion nur mit deutlichen Einschränkungen im Angebot möglich wäre. Gerne möchten wir Ihnen alternativ unser Zimmerfrühstück  "Frühstück à la carte" vorstellen, welches Sie ganz individuell auf Ihre Wünsche abstimmen können. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch in Stuttgart wieder berücksichtigen würden und senden viele Grüße, Eva Binder, Quality & Attitude Manager

Details
5,0
23.02.18 von Schmidt H., Geschäftsreisender
Das Frühstück, war sehr übersichtlich und die Sauberkeit läst zu wünschen übrig

Sehr geehrter H. Schmidt, wir bedauern,sehr dass wir Sie mit unserem umfangreichen Frühstücksangebot nicht komplett überzeugen konnten. Sehr gerne hätten wir gewuss wie wir Ihnen neben den Kaffeespezialitäten über frische Fruchtsäfte und Sekt bis hin zu verschiedenen warmen Speisen, einer gluten- und lactosefreien Ecke, Obst, Backwaren, Käse, einem umfangreichen regionalen Angebot , großem Fischangebot und Coffee to go mit Snacks eine zusätzliche Freude hätten machen können. Entschuldigen möchten wir uns bei Ihnen für die geschilderte mangelnde Sauberkeit. Bitte seien Sie versichert, dass wir gerade in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit sehr hohe Qualtätsstandards haben und täglich durch Kontrollen diese überprüfen. Sollte bei einem nächsten Aufenthalt einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, so lassen Sie uns dies gerne wissen, denn es liegt uns sehr am Herzen die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. . Freundliche Grüße, Eva Binder Quality & Attitude Manager

Details
9,4
01.01.18 von , Junges Paar
Wunderschönes Hotel mit einem guten Spa-Bereich.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben im Pullman Stuttgart Fontana. Beste Grüße Eva Binder Quality & Attitude Manager

Leider zu kurz, aber wir kommen gerne wieder. Tiefgarage mit 16 € pro Nacht etwas zu teuer.
Details
5,0
03.12.17 von , Privatreisender
Lage am Bahnhof-Vaihingen

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns zu lesen, dass die Lage des Pullman Stuttgart Fontana für Sie rundum zufriedenstellend war, desto mehr bedauern wir, dass wir Sie in puncto Komfort und Ambiente nicht komplett überzeugen konnten. In Bezug auf Neuerungen sind für 2018 einige spannende Projekte geplant und wir hoffen, dass wir hier auch Ihren Geschmack treffen werden. Freundliche Grüße, Eva Binder, Quality & Attitude Manager

Zimmer sind gut, aber schon etwas in die Jahre gekommen
Details
6,7
15.10.17 von Metscher W., Privatreisender
Die Bereitschaft des Personals die angesprochenen Mängel sofort zu beheben

Sehr geehrter Metscher W.; WIe freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Servicebereitschaft begeistern konnten. Desto mehr bedauern wir, dass wir dies nicht in allen Bereichen geschafft haben. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei Ihnen in aller Form und Sie dürfen versichert sein, dass ich die genannten Mängel umgehend mit unserem F&B Manager und unserem technischen Leiter geteilt habe. Sollten Sie einen erneuten Besuch in unserem Haus planen würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren würden, denn ich möchte mich für Ihre wertvollen Hinweise nicht nur mit Worten sondern auch mit Taten bedanken. Freundliche Grüße Eva Binder Quality & Attitude Manager

Beleuchtung im Zimmer teilweise ausser Funktion, Kaffee am Frühstück kalt, nicht alle Speisen am Frühstücksbuffet waren frisch
Details
4,3
26.09.17 von , Geschäftsreisender
Zimmer klein, Bad im schlechten Zustand und aufgrund des Designs nach dem Duschen komplett unter Wasser.

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir es nicht geschaftt haben Sie von Ambiente und Komfort des Pullman Stuttgart Fontana zu überzeugen. Für uns ist die Zufriedenheit unser Gäste das höchste Ziel und ich kann Sie nur bitten uns erneut Ihr Vertrauen zu schenken und uns ggf. während Ihres Aufenthalts einen Tipp geben, sollten SIe etwas vermissen. Wir werden uns umgehend kümmern - versprochen! Beste Grüße aus dem Pullman Stuttgart Fontana, Eva BInder, Quality & Attitude Manager

Details
8,1
21.09.17 von Paede A., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Frühstück zu teuer.

Sehr geehrte Paede A.; danke für Ihre schönen Bewertungen und kritischen Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht komplett überzeugen konnten. Hier hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass bei der umfangreichen Auswahl und Qualität der Produkte von Kaffeespezialitäten über frische Fruchtsäfte und Sekt bis hin zu verschiedenen warmen Speisen, einer gluten- und lactosefreien Ecke, Obst, Backwaren, Käse, einem umfangreichen regionalen Angebot , großem Fischangebot und Coffee to go mit Snacks eine preisliche Reduktion nur mit deutlichen Einschränkungen im Angebot möglich wäre. Gerne möchten wir Ihnen alternativ unser Zimmerfrühstück  "Frühstück à la carte" vorstellen, welches Sie ganz individuell auf Ihre Wünsche abstimmen können. VIele Grüße aus dem Pullman Stuttgart Fontana, Eva Binder, Quality & Attitude Manager

Details
8,3
02.09.17 von Dr. L., Tagungsteilnehmer
Sehr gute Matratze, sehr frühes Einchecken um 12.30 ermöglicht

Sehr geehrter Dr.L., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Endrücke auf hrs zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit vielen Serviceleistungen sehr zufrieden gewesen sind. Leider konnten wir Sie mit unserem Früshtücksangebot nicht komplett überzeugen und dies bedauern wir sehr. Hier hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass bei der umfangreichen Auswahl und Qualität der Produkte von Kaffeespezialitäten über frische Fruchtsäfte und Sekt bis hin zu verschiedenen warmen Speisen, einer gluten- und lactosefreien Ecke, Obst, Backwaren, Käse, einem großen regionalen Angebot , großem Fischangebot und Coffee to go mit Snacks eine preisliche Reduktion nur mit deutlichen Einschränkungen im Angebot möglich wäre. Gerne möchten wir Ihnen aber alternativ unser Zimmerfrühstück "Frühstück à la carte" vorstellen, welches Sie ganz individuell auf Ihre Wünsche abstimmen können. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen, Beste Grüße Eva BInder, Quality & Attitude Manager

Frühstückspreis zu hoch im Vergleich zum Gebotenen
Details
8,8
08.07.17 von , Junges Paar
swimming Pool leider ausser Betrieb ohne Ankündigung im Vorfeld

Sehr geehrter Gast, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund des geschlossenen Pools nicht so geniessen, wie wir uns dies gewünscht hätten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir mussten diese Entscheidung treffen diesen kurzfristig zu schließen, da die Wasserwerte trotz dreimal täglicher Kontrolle nicht in Ordnung waren. 22.000 Liter Wasser ablassen, dann die damit verbundenen Reinigungsarbeiten, den Pool wieder auffüllen, auf 28 Grad aufheizen und die abschließenden gesetzlich vorgeschriebenen Kontrollen abzuwarten hat leider viel länger gedauert, als wir uns dies für unsere Gäste gewünscht hätten. Glücklicherweise steht der Pool jedoch unseren Gästen mittlerweile wieder zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir einmal wieder Ihre Gastgeber sein dürfen. Viele Grüße aus dem Pullman Stuttgart Fontana, Eva Binder, Quality & Attitude Manager

Details
Seite 1 von 2