Akzent Hotel Möhringer Hof

Hechinger Str. 64-68, 70567 Stuttgart - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stuttgart
19.08.19 - 20.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.3
19 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:30
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Ruhetag friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 35 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Hotel
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 4 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hier erwarten Sie individuell eingerichtete Zimmer mit großem Flat-Screen-TV und W-LAN. Von Viabono mit Klimaeffizienz A ausgezeichnet, wird hier Nachhaltigkeit gross geschrieben: leckeres Frühstück vom Buffet mit Bioecke, glutenfreie Brötchen zubuchbar, Aufladestation für E-Autos bzw. TESLA, große Photovoltaik-Anlage auf dem gesamten Hoteldach. Ein Besuch in der finnischen Sauna oder im Dampfbad entschleunigt und tut gut.

Besonderheiten des Hotels

Sehr gute Erreichbarkeit durch Stadtrandlage: mit U-Bahn und Bus vom Hauptbahnhof Stuttgart, von A8 München/Karlsruhe sind es nur 1,5km. Flughafen und Messe Stuttgart nur 4km. E-Aufladestation für TESLA und Elektro-Pkw. Glutenfreie Brötchen zubuchbar. Günstige 3-Tage-Tickets direkt am Empfang für öffentlichen Nahverkehr erhältlich. Zu den Musicaltheatern Apollo und Palladium in 5 Min. mit Auto, ca. 15-25 Min. zu Fuß ein schöner Spazierweg. Buchung von Musicaltickets zu Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME, BODYGUARD - Das Musical, ANASTASIA (ab November 2018) oder Disneys ALADDIN (ab März 2019). Leckeres Käsefondue, Original Schweizer Raclette oder Musicalmenü am Freitag-und Samstagabend auf Vorbestellung mit anschließendem Bringdienst ins Musical.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 35, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Appartments 9, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 20:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 14:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 223720, Nichtraucherzimmer 35, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 0

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 14:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Hechinger Str. 64-68, 70567 Stuttgart - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Von hier aus erreichen Sie die Messe Stuttgart bzw. Flughafen Stuttgart in nur 10 Minuten Autofahrt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie bequem und stressfrei in die Stuttgarter City. Das SI-Centrum mit Musicaltheatern, Spielbank, Kinocenter, Schwabenquellen etc. ist in nur 800 Meter erreichbar. Joggingrouten ins Grüne in intakter Natur beginnen direkt hinter dem Hotel.

Umgebung des Hotels
  • 36,31 km
  • 1,5 km
  • 6,66 km

Bewertungen zu Akzent Hotel Möhringer Hof

6.3
19 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
5,2
Servicebereitschaft
5,1
Hotelatmosphäre / Flair
5,9
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
6,7
Frühstücksleistung
6,2
Restaurantleistung
2,5
Preis-Leistungsverhältnis
6,0
Schlafkomfort
6,9
9.2
03.04.19 von Dr. H., Geschäftsreisender
sehr freundlicher Service. Gute Gastronomie fußläufig erreichbar.

Sehr geehrter Herr Dr. H., ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die uns sehr zufrieden stimmt. Schön, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihnen alles Gute, Ihre Familie Wegener.

Wifi praktisch nicht funktionsfähig wg. Telekom - wird einem aber auch vor Kauf gesagt. Tipp: LTE funktioniert hervorragend in den zur Straße hin gelegenen Zimmern.

Sehr geehrter Herr Dr. H., es tut uns leid, wenn Sie Probleme mit dem Internetzugang hatten. Dies ist leider manchmal durch Schwankungen bedingt. Sie haben aber trotzdem eine gute Lösung gefunden. Ihnen alles Gute und herzliche Grüße aus Stuttgart, Ihre Familie Wegener.

Details
4.8
08.12.18 von , Geschäftsreisender
WLAN-gegen Geld-wo gibt es das denn noch?

Frühstück-einfaltslos-Filterkaffe zum selbstzapfen.

Sehr geehrter HRS-Gast, schön, dass Sie bei uns waren - mit unseren Leistungen leider nicht zufrieden waren. Zur Benutzung von WLAN haben wir verschiedene Einwahlmöglichkeiten, darunter auch eine kostenlose, vielleicht haben Sie das übersehen? Zum Kaffeeangebot: wir sind der Meinung, die Gäste merken, dass bei uns der Kaffee in der großen Kanne am Buffet STETS frisch gekocht ist - wir lehnen Thermoskannen auf den Tischen ab, bei denen man nicht weiß, seit wann sie im Einsatz sind und wie oft sie mit frischem Kaffee aufgefüllt worden sind. Desweiteren geben wir uns mit unserem Frühstücksangebot große Mühe und würden es nicht als einfaltslos beschreiben. Ihnen eine gute Zeit, es grüßt Sie das Team vom AKZENT Hotel Möhringer Hof.

Details
6.1
11.10.18 von Riegg U., Geschäftsreisender
ruhige umgebung

Sehr geehrter Herr Riegg, schön, dass Sie bei uns waren und die ruhige Umgebung genossen haben. Alles Gute, Familie Wegener.

weder herzlichkeit noch flexibilität eines inhabergeführten hotels. und wenn heutzutage für WLAN wirklich noch geld verlangt wird, dann sollte das sogenannte highspeed internet auch wenigstens einigermassen den ansprüchen genügen

Sehr geehrter Herr Riegg, wir können nicht nachvollziehen, dass wir Ihnen gegenüber nicht offen und herzlich waren. Im Gegenteil, diese Eigenschaft haben wir eigentlich von Ihnen ( bei uns mehrere Personen ) direkt gespürt und konnten dies auch nicht ins Positive umdrehen. Wenn jedoch Flexibilität das Erlassen von Stornierungsgebühren bedeutet, verweisen wir gerne auf den mit HRS geschlossenen Beherbergungsvertrag, den wir leider nicht beeinflussen können. Bitte nehmen Sie dies zur Kenntnis und bewerten Sie uns sachlich. Vielen Dank, Familie Wegener.

Details
5.8
27.04.18 von , Geschäftsreisender
Teilweise mangelnde Servicebereitschaft; kein Zugang zur Tiefgarage und kein Frühstück vor 7:30 Uhr montags, verschlossene Verbindungstüren bei geschlossener Rezeption, teilweise unfreundlich 
Details
6.6
22.02.18 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück
Ein Mitarbeiter war extrem unfreundlich. Der Ruhewunsch wird nicht respektiert.
Details
5.5
18.12.17 von Eckl M., Privatreisender
Frühstück ok. Auf Nachfrage ob ich ein Spiegelei haben könnte wurde mir geantwortet nein, es gibt gekochte EIER und einen frischen Obstsalat. Dies ist ja grundsätzlich kein Problem aber das könnte man auch einfach freundlich sagen. Die freundlichkeit grundsätzlich ließ sehr zu wünschen übrig!
Details
7.7
18.12.17 von , Geschäftsreisender
Zimmergröße
Details
4.0
24.11.17 von De M., Geschäftsreisender
Die Mitarbeiterin an der Rezeption war mir gegenüber sehr, sehr unfreundlich. Beim Frühstück  wurde mir von ihr der Teller weggenommen ohne zu fragen, ob ich fertig wäre. No Go! !!!!!

Sehr geehrte Frau De M., wir haben Ihre Rückmeldung registriert. Wir können hier nur ehrlich argumentieren, dass wir vom Checkin beginnend uns ganz große Mühe gegeben haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Dass uns dies schwer gelingen würde, war uns von Anfang bekannt. Übrigens hat die gleiche Person, die eine erfahrene Fachkraft in unserer Branche ist, wie ein fleißiges Heinzelmännchen beim Frühstücksservice reagiert und Ihnen einen benutzten Müsliteller abgeräumt, damit Sie weiter an einem sauberen Tisch frühstücken können ( auf einen Guten-Morgen-Gruß mit Namen haben Sie keineswegs reagiert - doch auch das Hotelpersonal freut sich über freundliche Gäste ). Wenn dies ein Nogo ist, dann wissen wir nun wirklich nicht mehr, wer unseren Beruf wertschätzen kann. Alles Gute für Sie, Familie Wegener.

Details
8.3
20.10.17 von , Geschäftsreisender
Die Nähe zum Einsatzort. Kurze Wege innerhalb des Hotels. Schnelle Reaktion bei Problemen.
Keine oder zu wenige Hoteleigene Parkplätze und daraus folgen Garage gegen Gebühr.
Details
4.3
18.10.17 von , Geschäftsreisender
gutes Frühstück, Sauberkeit
Unfreundliche Betreiber, Atmosphäre, sehr kleines Zimmer
Details
Seite 1 von 2