Hotel Linde

Friesenstr. 2, 70435 Stuttgart - Zuffenhausen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stuttgart
23.09.19 - 24.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
5.6
18 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • geöffnet von 06:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Deutsche Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Linde in Stuttgart verfügt über helle und komfortable Zimmer, die mit kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Im Restaurant mit Biergarten werden ein kontinentales Frühstück sowie kulinarische Genüsse zum Mittag- und Abendessen serviert.

Besonderheiten des Hotels

Kabel-TV, Internetverbindung über W-LAN sind einige unserer kostenlosen Service.hauseigenes Restaurant.Unsere Rezeption ist täglich von 6.00 bis 22.00 an 365 Tage im Jahr für Sie geöffnet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1953, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit einem Doppelbett 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:59, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Friesenstr. 2, 70435 Stuttgart - Zuffenhausen

Lage des Hotels

Das Hotel Linde ist günstig gelegen im Stadtteil Zuffenhausen im Norden von Stuttgart und ist über die nahegelegene Autobahn gut erreichbar. Viele Attraktionen im Stadtzentrum wie das Alte und das Neue Schloss sowie der Bahnhof können mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden. Der Flughafen Stuttgart ist 20 Kilometer vom Hotel Linde entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 6,0 km
  • 4,65 km
  • 15,87 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Linde

Bietet das Hotel Linde kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Linde-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Linde Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Linde stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Linde können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Linde?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 64,47 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Linde einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,03 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15,87 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Linde über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Linde buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Linde sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Linde kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Linde sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Linde bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Linde

5.6
18 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,7
Servicebereitschaft
5,9
Hotelatmosphäre / Flair
4,7
Zimmerausstattung
5,2
Sauberkeit im Hotel
6,8
Badezimmer
4,6
Zimmergröße
5,7
Frühstücksleistung
4,8
Restaurantleistung
5,0
Preis-Leistungsverhältnis
5,4
Schlafkomfort
5,8
4.7
20.06.19 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit.
Kein WLAN Empfang, direkt vor vielbefahrenen Straße, kleine Zimmer.
Details
7.4
20.05.19 von , Geschäftsreisender
Gute Anbindung in die Stadt - in der Gegend alles vorhanden was man braucht.
Details
5.1
20.05.19 von , Privatreisender
Zimmer sind sauber und ausreichend groß.

Ausstattung ist in Ordnung
Badezimmer sind winzig; für eine Nacht in Ordnung, aber nicht länger. Auch wenn das Zimmer ohne Frühstück gebucht war, fehlt ein Hinweis, dass am Wochenende KEIN Frühstück möglich ist. Es gibt ein gutes Cafe/Bäckerei in der Nähe, so dass es eine Lösung gab...
Details
4.1
15.05.19 von , Geschäftsreisender
Sehr sauber, gute Nahverkehrsanbindung
Sparsame Ausstattung, extrem hellhörig, fünf Programme auf dem TV, keine öffentlich-rechtlichen Sender, 
Details
3.4
25.01.19 von , Geschäftsreisender
Es ist ein kleiner Parkplatz (kostenfrei)vorhanden, die ähnliche Nachbarhotels nicht haben. Das Hotel ist sehr einfach und man man muss den 2* glauben. WiFi in kostenlos
Das Hotel liegt an einer Haupstraße und es ist dadurch recht laut.
Das Zimmer war trotz Heizung eisig kalt. In dem Zimmer war die Heizung ausgestellt und erst bei Belegung angestellt. Mit zwei bettdecken ging es aber. Früstück sehr einfach gehalten und Platten wurden nur sporadich nachgelegt. Frühstücksraum ist wie auch die Rezeption nicht dauerhat belegt und kann ur telefonisch erreicht werden. Das ehemalige Restaurant ist geschlossen. Es gibt aber im näheren Umfeld gute Alternativen. Das Hotel ist sehr einfach und die Kosten immer noch etwas hoch für das gebotene.
Details
8.6
30.11.18 von , Geschäftsreisender
Die Heizung war zwar an, dennoch war es etwas zu kalt.
Details
7.5
25.10.18 von Michaela Z., Geschäftsreisender
Trotz S-Bahn vor dem Haus ein ruhiges Zimmer in einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Man muss sich aber darüber im Klaren sein, dass das Hotel nicht den Anspruch erhebt, ein Luxushotel oder Neubau zu sein. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Bad war angesichts des Gebäudealters gut angelegt.
Das in der Beschreibung angegebene Restaurant war -wie andere schon bemerkt haben- geschlossen. Angesichts der Gastronomie im engstem Umfeld war das aber kein wirkliches Problem. Das Einzige, was micht etwas Zeit gekostet hat, war das Finden des Lichtschalters für das Bad - aber da gilt die Sherlock-Holmes-Vermutung: Wenn man das unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig bleibt, die Lösung sein. War sie auch.
Details
4.3
22.10.18 von , Geschäftsreisender
Für eine Übernachtung bietet das Hotel alles, was man braucht.
Bei meinem Aufenthalt wurde mir fälschlicherweise die Rechnung eines anderen Gastes ausgestellt. Dies ist mir erst im Nachhinein aufgefallen. Die Zustellung der korrigierten Rechnung sowie die Erstattung des Differenzbetrags erfolgten erst auf zweimalige Nachfrage.
Details
3.3
13.09.18 von , Geschäftsreisender
nichts.
Mini-Zimmer, Überhitzt trotz abgeschalteteter Heizung, Kein Duschgel im Bad, verratzte Fliesen, kein Aufzug
Details
3.6
18.07.18 von , Geschäftsreisender
Das Bett war bequem
Das Umfeld war zu Laut.
Details
Seite 1 von 2