Hotel Linde

Friesenstr. 2, 70435 Stuttgart - Zuffenhausen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
125.00EUR
65.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stuttgart
20.12.18 - 21.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
5.4
18 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 21:00 Uhr
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Deutsche Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Linde in Stuttgart verfügt über helle und komfortable Zimmer, die mit kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Im Restaurant mit Biergarten werden ein kontinentales Frühstück sowie kulinarische Genüsse zum Mittag- und Abendessen serviert.

Besonderheiten des Hotels

Kabel-TV, Internetverbindung über W-LAN sind einige unserer kostenlosen Service.hauseigenes Restaurant.Unsere Rezeption ist täglich von 6.00 bis 22.00 an 365 Tage im Jahr für Sie geöffnet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1953, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit einem Doppelbett 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 17:59, Rezeption besetzt von 06:00, bis 21:59, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 21:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 17:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Friesenstr. 2, 70435 Stuttgart - Zuffenhausen

Lage des Hotels

Das Hotel Linde ist günstig gelegen im Stadtteil Zuffenhausen im Norden von Stuttgart und ist über die nahegelegene Autobahn gut erreichbar. Viele Attraktionen im Stadtzentrum wie das Alte und das Neue Schloss sowie der Bahnhof können mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden. Der Flughafen Stuttgart ist 20 Kilometer vom Hotel Linde entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 6,0 km
  • 4,65 km
  • 15,87 km

Bewertungen zu Linde

5.4
18 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,2
Servicebereitschaft
5,7
Hotelatmosphäre / Flair
4,7
Zimmerausstattung
5,0
Sauberkeit im Hotel
6,1
Badezimmer
4,7
Zimmergröße
5,6
Frühstücksleistung
4,8
Restaurantleistung
5,0
Preis-Leistungsverhältnis
5,3
Schlafkomfort
6,1
8,6
30.11.18 von , Geschäftsreisender
Die Heizung war zwar an, dennoch war es etwas zu kalt.
Details
7,5
25.10.18 von Michaela Z., Geschäftsreisender
Trotz S-Bahn vor dem Haus ein ruhiges Zimmer in einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Man muss sich aber darüber im Klaren sein, dass das Hotel nicht den Anspruch erhebt, ein Luxushotel oder Neubau zu sein. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Bad war angesichts des Gebäudealters gut angelegt.
Das in der Beschreibung angegebene Restaurant war -wie andere schon bemerkt haben- geschlossen. Angesichts der Gastronomie im engstem Umfeld war das aber kein wirkliches Problem. Das Einzige, was micht etwas Zeit gekostet hat, war das Finden des Lichtschalters für das Bad - aber da gilt die Sherlock-Holmes-Vermutung: Wenn man das unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig bleibt, die Lösung sein. War sie auch.
Details
4,3
22.10.18 von , Geschäftsreisender
Für eine Übernachtung bietet das Hotel alles, was man braucht.
Bei meinem Aufenthalt wurde mir fälschlicherweise die Rechnung eines anderen Gastes ausgestellt. Dies ist mir erst im Nachhinein aufgefallen. Die Zustellung der korrigierten Rechnung sowie die Erstattung des Differenzbetrags erfolgten erst auf zweimalige Nachfrage.
Details
3,3
13.09.18 von , Geschäftsreisender
nichts.
Mini-Zimmer, Überhitzt trotz abgeschalteteter Heizung, Kein Duschgel im Bad, verratzte Fliesen, kein Aufzug
Details
3,6
18.07.18 von , Geschäftsreisender
Das Bett war bequem
Das Umfeld war zu Laut.
Details
9,2
25.06.18 von Mink H., Geschäftsreisender
der aufgeführte Getränkeautomat fehlte, ebenso das Restaurant.
Details
5,7
30.04.18 von , Privatreisender
Es gab keine hoteleigene Parkplätze wie angegeben sondern nur kostenfreie Parkmöglichkeiten auf der Straße die jedoch abends zugeparkt war.
Es gab kein Frühstück!!!! Dieses wurde jedoch angeboten.
Details
2,6
09.10.17 von Mende B., Älteres Paar
nichts
Zimmer schmutzig
Details
6,6
23.06.17 von Schmidt M., Geschäftsreisender
Zentral
Keine Klima
Details
4,3
09.06.17 von Kilian T., Geschäftsreisender
Nichts
Vorhänge vor der Dusche sind out; kein Föhn; kein Licht am Bett; keine Fensterverdunkelung möglich
Details
Seite 1 von 2