Hotel Krehls Linde

Obere Waiblinger Str. 113, 70374 Stuttgart - Baden-Württemberg
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 115.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stuttgart
17.07.18 - 18.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 78 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:30 Ruhetag monday

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Hotel und Restaurant
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gönnen Sie sich einen entspannten Aufenthalt im „Hotel Krehl’s Linde“. In den individuell eingerichteten Gästezimmern sorgen klassische Holzmöbel und liebevolle Dekorationen für ein nostalgisches Ambiente. Morgens tanken Sie am Frühstücksbuffet Energie. Zu späteren Tageszeiten lernen Feinschmecker im Restaurant die Vorzüge der schwäbischen Küche und regionaler Weine kennen.

Besonderheiten des Hotels

Bitte kontaktieren Sie uns bei Anreise nach 20:00 Uhr, damit wir Ihnen die Hauscodenummer mitteilen können. Diverse Parkplätze nah am Hotel, teils kostenpflichtig. Restaurantöffnungszeiten: Montag : Ruhetag Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag, ab Uhr 18.30 Freitag, Samstag und Sonntag, ab Uhr 12.00. Feiertage: Mittag und Abend geöffnet. Feierlichkeiten: öffnen auch außerhalb der Öffnungszeiten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 20:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 17, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Obere Waiblinger Str. 113, 70374 Stuttgart - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Herzen des Stuttgarter Stadtbezirks Bad Cannstatt, nur wenige Meter von der U-Bahn-Haltestelle Augsburger Platz entfernt. In der gut erhaltenen Altstadt von Bad Canstatt (ca. 1 km) gibt es historische Bauwerke wie die Stadtkirche aus dem 15. Jahrhundert zu entdecken. Für Autofans darf ein Besuch im Mercedes-Benz Museum (ca. 3 km) nicht fehlen.

Umgebung des Hotels
  • 4,48 km
  • 9,54 km
  • 13,0 km

Bewertungen zu Krehls Linde

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 78 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
7,8
8,3
29.06.18 von Stadelmann R., Geschäftsreisender
tolles Flair, geschmackvoll eingerichtetes Single-Zimmer
Restaurant sehr gehobene Preisklasse
Details
8,7
11.06.18 von HRS Guest, Privatreisender
Schönes, geschmackvolles und sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal. Renoviertes Bad.
Sehr kleines Zimmer. Parkplatzsituation eingeschränkt.
Details
9,5
28.05.18 von , Privatreisender
Super freundlich, schnelle Abwicklung, alles super.

Sehr geehrter Gast, wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und den herzlichen und liebevolen Charme unseres Teams zu schätzen wissen. Herzliche Grüße, das Team aus Krehl's Linde.

Parkplatzsituation

Sehr geehrter Gast, leider können wir die Parkplatzsituation nicht verändern, da wir uns in einem Wohngebiet finden. Rechts neben uns jedoch findet sich ein schönes Parkhaus, in dem bisher noch jeder motorisierte Untersatz ein Plätzchen fand. Nochmals grüßen wir herzlich und sagen auf bald!

Details
9,7
28.05.18 von , Privatreisender
Wie schon zuvor immer wieder sehr sehr freundliche, schönes Zimmer mit Lieber zum Detail. Sehr gemütlich und wohnlich. Frühstücksbuffett ebenfalls sehr gut. Komme wieder gerne.

Sehr geehrter Anonymous, vielen Dank für diese supertolle Bewertung und bis bald bei uns in Krehl's Linde.

-------
Details
9,3
28.05.18 von , Privatreisender
Ich war nicht zum ersten Mal zum übernachten und es wird auch nicht das letzte Mal sein. Alle super nett und hilfreich. An Sonn-Feiertagen sollte das Frühstück erst um 8 Uhr beginnen, da ich zur Arbeit aber früher musste hat man mir bereits eine halbe Stunde zuvor ein leckeres Frühstücksbuffett ermöglicht. Die Zimmer sind wohnlich, liebevoll eingerichtet und mit netten Details behaftet. Alles war super. Vielen Dank.

Sehr geehrter Gast, gerne geben wir jeden Tag 200% um unsere Gäste glücklich zu machen. Umso schöner, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Vielen Dank und bis ganz bald, das Team aus Krehl's Linde.

Die Parkplatzsituation kann manchmal nervig sein....

Lieber Gast, da haben Sie recht und auch für uns ist es nicht schön, dass wir die Parkplätze rund ums Haus bezahlen, aber nicht ausweisen dürfen. Leider können wir daran nichts ändern und helfen mit einem zusätzlichen Augenpaar beim Suchen einer Lücke. Nochmals herzliche Grüße !

Details
10
25.05.18 von Bludau A., Geschäftsreisender
Super freundlich Mann fühlt sich wie zuhase

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung - 10 von 10 - was soll man da sagen, außer DANKE und bis bald !

Details
9,6
16.05.18 von Rauhut M., Privatreisender
Toller Service mit familiären Touch 

Sehr geehrter Herr Rauhut, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße und bis bald, das Team aus Krehl's Linde.

Details
9,6
31.03.18 von , Privatreisender
Frühstücksbuffett ist exzellent mit eigener Note des Hauses.
Qualität und Akzentsetzung bei den Rezepturen im Restaurant sind auf sehr hohem Niveau.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung und wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat ! Wir freuen uns, Sie bald wieder in Empfang nehmen zu dürfen und senden viele herzliche Grüße.

Details
4,0
07.02.18 von Firl S., Geschäftsreisender
Freundlichkeit der Mitarbeiter 

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeitet so hervorgehoben haben. Vor Ort hatten wir ja schon darüber gesprochen, dass das Gästezimmer nicht Ihrem Wunsch entsprochen hat, was sehr bedauerlich ist. Was ich sehr schön fand, dass Sie mir jedoch mitteilten, dass Sie künftig direkt bei uns buchen und somit auf Ihre Wünsche Rücksicht genommen werden kann. So freuen wir uns jetzt schon sehr auf Sie. Gerne Grüße ich Sie herzlich. Birgit Krehl und team.

Ein Zimmer von 6qm für 100€ pro Nacht ohne Tür zum Bad entspricht nicht dem Hotelstandard für 3 Sterne. Eine Anmerkung zum Zimmer an der Rezeption hat keine Veränderung gebracht. Es gab keinen Schreibtisch für den Laptop kein Platz für den Koffer, das WLAN war vorhanden aber kaum Geschwindigkeit. Ein enges Treppenhaus zu den Zimmern ist mit Koffer sehr schwierig. Die Bilder der Website entsprachen nicht dem vorgefundenen Zimmer.

Sehr geehrter Gast, Sie informierten mich vor Ort mit, dass das Gästezimmer nicht Ihre Erwartung erfüllt, das wurde von uns aufgenommen. Jedoch teilte ich Ihnen auch mit, dass keine Umbuchung möglich ist, da das Hotel ausgebucht war. Ebenso ließ ich anklingen, dass dieser Preis während der Messe kein Komfortzimmer erwarten läßt. Bezüglich Ihrer Anmerkung Hotelstandard - 3 Sterne, hat mit der Größe der Gästezimmer nichts zu tun. Berichtigen muss ich Sie leider, da es nicht der Tatsache entspricht, dass kein Schreibtisch vorhanden ist. Ebenso ist das Treppenhaus geräumig genug einen Überseekoffer zu transportieren. Letztendlich haben Sie Wort gehalten, dass Sie auf jeden Fall eine Bewertung abgeben, allerdings ist diese nicht in allen Bereichen objektiv. Verzeihen Sie, dass ich mich nicht der Offenheit erwehren kann, denn unser Frühstücksbuffet, Sauberkeit, Bettqualität wird immer in den höchsten Tönen gelobt. Auf ein freudiges Wiedersehen. Birgit Krehl und Team.

Details
7,6
02.02.18 von Hassenpflug A., Geschäftsreisender
Schönes und gut in Schuss gehaltenes Hotel. Ein Wahnsinns Frühstück. Die Bettdecke könnte etwas länger sein.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Zeit und Mühe nicht gescheut haben, eine Bewertung abzugeben. Was uns sehr freut ist, dass Sie unser 160 Jahre altes Haus so hervorgehoben haben und es Ihnen die Beachtung wert war, dass dieses von uns liebevoll gepflegt und immer wieder aufs neue renoviert wird. Die alt- ehrwürdige Dame, wie wir unser Hotel nennen, dankt es uns mit einem unverkennbaren Charme. Dass unser liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet so großen Anklang bei Ihnen gefunden hat, ist für uns wunderbar. Auf jeden Fall spürt man, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wenn Sie wieder zu uns kommen, dann informieren Sie und einfach, dass Sie eine größer Bettdecke haben möchten, damit einem traumschönen Schlaf nichts mehr im Wege steht. Wir freuen uns auf Sie und sagen einfach- lassen Sie uns nciht mehr zu lange warten... Birgit Krehl und Team sendet herzliche Grüße.

Die lauten Straßen, die das Hotel umgeben

Lieber Gast, unser Hotel liegt in einem Wohngebiet. Unvermeidbar ist auch bei uns, dass Autos fahren und Anlieferverkehr ist. Nun laut ist ein dehnbarer Begriff und somit ist es subjektiv. Aber gerne können wir beim nächsten mal darauf Rücksicht nehmen und werden Ihnen auf Wunsch ein Gartenzimmer buchen. Wäre doch eine gute Idee- oder ? Sprechen Sie und einfach darauf an und schwupp die wupp ist alles zu Ihrer Zufriedenheit. Auf bald sage ich gerne nochmals und grüße Sie herzlich gerne. Birgit Krehl und Team.

Details
Seite 1 von 5