Hotel ibis Styles Stuttgart

Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 146.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stuttgart
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 113 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser Hotel liegt im Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstatt, verkehrsgünstig nah am Mineralbad und Kurpark. Den Fitnessbereich können Sie kostenfrei nutzen. Für Meetings stehen Ihnen mehrere Tagungsräume zur Verfügung. Ihr Auto parkt sicher in der hoteleigenen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Mit der U-Bahn erreichen Sie rasch das Zentrum. WLAN und unser köstliches Frühstücksbuffet sind für Sie kostenfrei.

Besonderheiten des Hotels

Schöner tagen. Ob Tagung oder Familienfeier, in unseren neu renovierten klimatisierten Veranstaltungsräumen für bis zu 150 Personen finden sie die besten Voraussetzungen für ein gelungenes Event.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 156, Zimmer mit Verbindungstür 6, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 155, Familienzimmer verfügbar 24

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart -

Lage des Hotels

In der Nähe des Kurgartens gelegen, ist dieses Hotel der ideale Rückzugsort für Geschäftsreisende. Das Stadtzentrum kann innerhalb von 5 Kilometern erreicht werden und der Flughafen sowie die Messe Stuttgart befinden sich in einer Entfernung von 16 Kilometern.

Umgebung des Hotels
  • 4,73 km
  • 8,0 km
  • 13,38 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Stuttgart

Bietet das Hotel ibis Styles Stuttgart kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis Styles Stuttgart-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel ibis Styles Stuttgart Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel ibis Styles Stuttgart stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel ibis Styles Stuttgart gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel ibis Styles Stuttgart?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 149,54 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel ibis Styles Stuttgart?
Hotel ibis Styles Stuttgart wurde von 113 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis Styles Stuttgart besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
97% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ibis Styles Stuttgart für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,14 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,38 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel ibis Styles Stuttgart über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Styles Stuttgart buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Styles Stuttgart zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Styles Stuttgart sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel ibis Styles Stuttgart kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel ibis Styles Stuttgart sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel ibis Styles Stuttgart bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu ibis Styles Stuttgart

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 113 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,5
8.4
22.09.19 von , Junges Paar
Sehr freundliches Personal, modernes und sauberes Zimmer, Garagenparkplatz, Frühstück ist ausreichend, kostenfreies Wasser und Kaffee 
Geräuschpegel bei geschlossenen Fenstern, getrennte Betten obwohl Doppelzimmer gebucht - tauschen konnte man an der Rezeption leider nicht das ausgebucht. Daher Preis-Leistung für uns nicht ganz passend.
Details
8.1
12.08.19 von Kammel T., Geschäftsreisender
Ein herausragendes Hotel Konzept für meine Bedürfnisse.
Details
7.4
24.07.19 von Stangl R., Geschäftsreisender
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Atmosphäre des Zimmers
WC-Geruch im Restaurant !!!

Kein Handtuchhaken im Badezimmer, Kein Wasserbecher im Badezimmer. Die Balkone sind von Sauberkeit weit entfernt.
Details
9.2
07.07.19 von , Älteres Paar
Die Freundlichkeit des Personals.
Details
8.3
10.06.19 von , Älteres Paar
Ruhige Lage (Rückwärtiges Zimmer) direkt am Kurpark; Platzangebot in der Tiefgarage; ÖPNV-Anbindung an das Zentrum; kostenfreies Wasser- und Kaffee-Angebot in der Lobby
Zweite Sitzgelegenheit im Doppelzimmer fehlt; vorhandener Schalensitz sehr unbequem - Lehne drückt auf die Wirbelsäule; Wasserstau in der Duschwanne, da Ablauf verstopft
Details
9.3
23.05.19 von , Geschäftsreisender
Die Einrichtung, das Design, die Größe, alles sehr zentral gelegen, gutes Restaurant
Details
8.9
13.05.19 von , Junges Paar
alles sauber, freundliches Personal, schönes Zimmer, Tiefgarage

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Auch danke ich Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann Deputy General Manager

Details
8.8
02.05.19 von Meuris D., Geschäftsreisender
Schönes Zimmer ohne Schnörkel

Sehr geehrter Meuris, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Auch danke ich Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann Deputy General Manager

Details
7.8
01.05.19 von , Privatreisender
Lage ist etwas ruhiger. Mit einem Zimmer nach hinten kann man auch bei offenem Fenster schlafen (nach vorne Straße und Straßenbahn). Cannstatt Zentrum ist relativ nahe und Wilhelma auch. Stil des Hotels ist nett, jugendlich, stylisch.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Auch danke ich Ihnen für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genissen konnten und somit die positiven Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten.

Nur langsames WLAN kostenlos, Breite des Doppelbetts nur 160cm, 2xReparaturen im Zimmer während 4 Übernachtungen notwendig. Zu wenig geschlossener Schrankraum, kein Zimmer-Safe.

Auch danke ich Ihnen für die Kritik, welcher ich mich gerne annehme. In der Tat bietet unser Anbieter und Betreiber des WLANs kostenfrei nur den limitierten Zugang ins Internet zur Verfügung. An diesem Thema sind wir´dran und es wird in absehbarer Zeit hierzu eine Lösung geben. Hierbei sind wir aber abhängig von dem Betreiber. Dass 2 Reparaturen in Ihrem Zimmer notwenig waren ist definitiv nicht unser Standard und ich werde der Sache auf den Grund gehen. Dies sollte und darf nicht passieren. Dennoch hoffe ich, dass die eingebrachten Punkte einem zukünftigen Aufenthalt nicht im Wege stehen und wir Sie möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann Deputy General Manager

Details
9.4
03.04.19 von Dr. H., Geschäftsreisender
Offensichtlich ist es normal bei IBIS dass es keine Zahnputzbecher gibt - auch nicht auf Nachfrage. Das ist mehr als lasting.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Auch danke ich Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Da auch wir uns dazu entschieden haben, unserer Umwelt zu helfen und Plastikmüll vermeiden möchten, haben wir die Auslage von Zahnputzbechern eingestellt. Dass diese an unserer Rezeption nicht auf Nachfrage verfügbar waren, werde ich prüfen. Natürlich werden wir auf Nachfrage diese Becher zur Verfügung stellen. Dennoch freuen wir uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann Deputy General Manager

Details
Seite 1 von 6