Hotel ibis Styles Stuttgart

Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 108.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stuttgart
16.06.19 - 17.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 124 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser Hotel liegt im Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstatt, verkehrsgünstig nah am Mineralbad und Kurpark. Den Fitnessbereich können Sie kostenfrei nutzen. Für Meetings stehen Ihnen mehrere Tagungsräume zur Verfügung. Ihr Auto parkt sicher in der hoteleigenen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Mit der U-Bahn erreichen Sie rasch das Zentrum. WLAN und unser köstliches Frühstücksbuffet sind für Sie kostenfrei.

Besonderheiten des Hotels

Schöner tagen. Ob Tagung oder Familienfeier, in unseren neu renovierten klimatisierten Veranstaltungsräumen für bis zu 150 Personen finden sie die besten Voraussetzungen für ein gelungenes Event.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 156, Zimmer mit Verbindungstür 6, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 155, Familienzimmer verfügbar 24

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart -

Lage des Hotels

In der Nähe des Kurgartens gelegen, ist dieses Hotel der ideale Rückzugsort für Geschäftsreisende. Das Stadtzentrum kann innerhalb von 5 Kilometern erreicht werden und der Flughafen sowie die Messe Stuttgart befinden sich in einer Entfernung von 16 Kilometern.

Umgebung des Hotels
  • 5,13 km
  • 8,0 km
  • 13,38 km

Bewertungen zu ibis Styles Stuttgart

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 124 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,4
8.3
10.06.19 von , Älteres Paar
Ruhige Lage (Rückwärtiges Zimmer) direkt am Kurpark; Platzangebot in der Tiefgarage; ÖPNV-Anbindung an das Zentrum; kostenfreies Wasser- und Kaffee-Angebot in der Lobby
Zweite Sitzgelegenheit im Doppelzimmer fehlt; vorhandener Schalensitz sehr unbequem - Lehne drückt auf die Wirbelsäule; Wasserstau in der Duschwanne, da Ablauf verstopft
Details
9.3
23.05.19 von , Geschäftsreisender
Die Einrichtung, das Design, die Größe, alles sehr zentral gelegen, gutes Restaurant
Details
8.9
13.05.19 von , Junges Paar
alles sauber, freundliches Personal, schönes Zimmer, Tiefgarage

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Auch danke ich Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann Deputy General Manager

Details
8.8
02.05.19 von Meuris D., Geschäftsreisender
Schönes Zimmer ohne Schnörkel

Sehr geehrter Meuris, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Auch danke ich Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann Deputy General Manager

Details
7.8
01.05.19 von , Privatreisender
Lage ist etwas ruhiger. Mit einem Zimmer nach hinten kann man auch bei offenem Fenster schlafen (nach vorne Straße und Straßenbahn). Cannstatt Zentrum ist relativ nahe und Wilhelma auch. Stil des Hotels ist nett, jugendlich, stylisch.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Auch danke ich Ihnen für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genissen konnten und somit die positiven Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten.

Nur langsames WLAN kostenlos, Breite des Doppelbetts nur 160cm, 2xReparaturen im Zimmer während 4 Übernachtungen notwendig. Zu wenig geschlossener Schrankraum, kein Zimmer-Safe.

Auch danke ich Ihnen für die Kritik, welcher ich mich gerne annehme. In der Tat bietet unser Anbieter und Betreiber des WLANs kostenfrei nur den limitierten Zugang ins Internet zur Verfügung. An diesem Thema sind wir´dran und es wird in absehbarer Zeit hierzu eine Lösung geben. Hierbei sind wir aber abhängig von dem Betreiber. Dass 2 Reparaturen in Ihrem Zimmer notwenig waren ist definitiv nicht unser Standard und ich werde der Sache auf den Grund gehen. Dies sollte und darf nicht passieren. Dennoch hoffe ich, dass die eingebrachten Punkte einem zukünftigen Aufenthalt nicht im Wege stehen und wir Sie möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann Deputy General Manager

Details
9.4
03.04.19 von Dr. H., Geschäftsreisender
Offensichtlich ist es normal bei IBIS dass es keine Zahnputzbecher gibt - auch nicht auf Nachfrage. Das ist mehr als lasting.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Auch danke ich Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Da auch wir uns dazu entschieden haben, unserer Umwelt zu helfen und Plastikmüll vermeiden möchten, haben wir die Auslage von Zahnputzbechern eingestellt. Dass diese an unserer Rezeption nicht auf Nachfrage verfügbar waren, werde ich prüfen. Natürlich werden wir auf Nachfrage diese Becher zur Verfügung stellen. Dennoch freuen wir uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann Deputy General Manager

Details
6.9
01.04.19 von , Geschäftsreisender
Der Frühstücksbereich und das Angebot

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Auch danke ich Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Hohe Parkgebühren in der TG und der Lärm der angrenzenden Straßenbahntrasse sowie die Geräusche aus den Nachbarzimmern

Auch danke ich Ihnen für die Kritik in Ihrer Bewertung, welche wir immer sehr ernst nehmen. Ich bitte Sie um Verständnis, dass eine 24-Stunden Videoüberwachung, tägliche Reinigung, Sicherheitseinrichtungen und ein Sicherheitsdienst-Service diese EUR 15,00 pro 24 Stunden ihren Wert haben. Wir möchten, dass Ihr Fahrzeug sich genau so wohl fürhlt wie Sie sich in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann Deputy General Manager

Details
8.8
01.04.19 von , Geschäftsreisender
Zentral gelegen, sehr freundlich.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Auch danke ich Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann Deputy General Manager

Leider keine Sauna
Details
7.9
27.03.19 von Dupont G., Geschäftsreisender
Das Zimmer war wunschgemäß ruhig, die Beleuchtung sehr gut, ich habe gut geschlafen. Das Badezimmer einwandfrei.

Sehr geehrter Dupont, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Auch danke ich Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Die Qualität des Essens im Restaurant, der Service war sehr nett.

Auch danke ich Ihnen für die Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Ich gehe Ihrer Information nach und werde die Speisen prüfen, die sonst immer sehr positiv von unseren Gästen bewertet werden aufgrund unseres einzigartigen Konzepts. Gerne aber können Sie sich selbst bei einem erneuten Besuch davon überzeugen, dass wir es wesentlich besser können. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann Deputy General Manager

Details
8.7
18.03.19 von Fleer F., Privatreisender
Gute Lage

Sehr geehrter Fleer, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Auch danke ich Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann Deputy General Manager

Details
Seite 1 von 6