Hotel ibis Styles Stuttgart

Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Stuttgart
04.12.20 - 05.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 68 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Starten Sie mit einem leckeren Frühstück in den Tag, das Sie vor Ort buchen können. Das familienfreundliche Hotel gegenüber dem Kursaal Cannstatt verfügt über komfortable Zimmer, in denen Sie sich sofort wohl fühlen. Familien dürfen sich auf geräumige Familienzimmer freuen, in denen Kinder bis 16 Jahre kostenfrei übernachten. Als Hotelgast genießen Sie zudem viele kostenfreie Extras, wie z.B. WLAN im gesamten Haus oder Kaffee, Tee und Wasser in der Lobby bis 22 Uhr.

Besonderheiten des Hotels

Familien bietet das ibis Styles Stuttgart etwas ganz Besonderes: Kostenfreie Unterkunft mit Frühstück für bis zu 2 Kinder unter 16 Jahren im Zimmer der Eltern (abhängig von der Zimmerkapazität). Zudem finden Sie in unseren renovierten, klimatisierten Tagungsräumen die besten Voraussetzungen für ein gelungenes Event (unter Einhaltung der gesetzlichen Gesundheitsschutzvorgaben).

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 156, Zimmer mit Verbindungstür 6, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 155, Familienzimmer verfügbar 24

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Teinacher Strasse 20, 70372 Stuttgart -

ibis Styles Stuttgart
Lage des Hotels

Das ibis Styles Stuttgart ist verkehrsgünstig nah am Mineralbad und Kurpark gelegen, und nur 5 km vom Stuttgarter Zentrum entfernt. Der Flughafen sowie die Messe Stuttgart befinden sich in einer Entfernung von 16 km. Auch der nahe gelegene zoologisch-botanische Garten Wilhelma ist einen Besuch wert.

Umgebung des Hotels
  • 5,13 km
  • 8,0 km
  • 13,38 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Stuttgart

Bietet das Hotel ibis Styles Stuttgart kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis Styles Stuttgart-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel ibis Styles Stuttgart Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel ibis Styles Stuttgart stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel ibis Styles Stuttgart bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel ibis Styles Stuttgart?
Hotel ibis Styles Stuttgart wurde von 68 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis Styles Stuttgart besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
99% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ibis Styles Stuttgart für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,14 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,38 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel ibis Styles Stuttgart über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Styles Stuttgart buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Styles Stuttgart zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Styles Stuttgart sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel ibis Styles Stuttgart kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel ibis Styles Stuttgart sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel ibis Styles Stuttgart bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu ibis Styles Stuttgart

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 68 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,4
9.2
18.09.20 von Rumpf M., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr guter Service nette Mitarbeiterinnen 
Details
8.1
17.07.20 von Fund D., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Möglichkeit, gekühlte Getränke zu kaufen, auch wenn die nicht billig sind.
Negativ:
Der eine Stuhl im Zimmer war sehr unbequem. Wenn man abends einfach mal die Füße hochlegen möchte, sollte man einen zweiten Stuhl haben.
Details
9.2
05.07.20 von Pavlovic A., Privatreisender
Positiv:
Ein super tolles junges Team.
Das Bett war der Hammer. So gut hab ich, glaube ich, noch nie in einem Hotel geschlafen. Kann es auf jeden Fall nur empfehlen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Team und unseren Betten begeistern konnten.

Negativ:
Bin nicht so ein Fan von Teppich, aber so schlimm war es auch nicht. Leider konnte man das richtige Frühstück in Buffet Form nicht genießen, wegen der aktuellen Corona Verordnungen. Man musste es einen Tag vorbestellen. War trotzdem lecker.
Kommentar des Hotels:

In den Hotelzimmern ist aufgrund von Lärmbelästigung Teppich in den Hotelzimmern und Fluren verlegt. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Frühstück überzeugen konnten. Ab 13.07.20 bieten wir wieder unser Buffet an. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

Details
7.8
25.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage und Anbindung
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für die Anregungen beim Tellerfrühstück, wir werden diese so gut wie möglich umsetzen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Liebe Grüße Betül Cetin

Negativ:
Frühstück (zu Corona-Zeiten) könnte etwas abwechslungsreicher sein. Tip: Auch Vollkornbrötchen anbieten.
Details
8.2
03.03.20 von Schauss C., Geschäftsreisender
Positiv:
Top freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit überzeugen konnen und hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

Details
9.3
26.02.20 von Großmann J., Geschäftsreisender
Positiv:
Nähe zur U-Bahn, Frühstück und Sauberkeit des Zimmers
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Negativ:
Wenig Einkaufsmöglichkeiten im nahen Umfeld.
Kommentar des Hotels:

Besuchen Sie doch das nächste Mal das Cannstatter Carree - nur 10 Minuten fußläufig von unserem Hotel entfernt. Liebe Grüße, Betül Cetin - Deputy General Manager

Details
6.8
26.02.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Kostenloses Wasser und Heißgetränkeangebot in der Lobby. Gute Anbindung an den ÖPNV. Zimmer/Hotel modern.
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren kostenfreien Serviceleistungen und unserer Ausstattung, sowie mit unserer Lage überzeugen konnten.

Negativ:
kostenloses Wlan im Zimmer äußerst schwach. Kreditkarte wurde direkt nach der Buchung belastet (Wurde bei HRS jedoch auch angedroht. Einzige Parkmöglichkeit war die gebührenpflichtige Tiefgarage (15€).
Im Bad gab es keine Zahnputzbecher/Gläser oder ähnliches. Ebenso keine Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen.
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern, dass Sie mit der Internetverbindung nicht zufrieden waren. Bei speziellen Raten ist die Zahlung bei Buchung notwendig, dies wird auch bei der Buchung angegeben. Unser Tiefgaragenpreis ist dem Stuttgarter Markt angepasst, in Stuttgart gibt es mittlerweile ein Parkraummanagement und kostenfreie Parkplätze sind leider nicht mehr verfügbar. Aus Umweltschutzgründen verzichten wir auf Plastikzahnputzbecher in den Zimmern, auf Nachfrage erhalten Sie selbstverständlich einen Zahnputzbecher an unserer Reception. In der Dusche und an der Duschwand befindet sich die Möglichkeit um Handtücher aufzuhängen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Blum General Manager

Details
7.7
20.02.20 von Butzlaff A., Geschäftsreisender
Positiv:
Personal ist super freundlich!
Negativ:
Beim Frühstück nur aufgebackenes Brötchen das ist nicht  gut
Die Rechnung ist  kompliziert , es geht auch einfach!!
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern, dass Sie mit der Gestaltung unserer Rechnung nicht zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Liebe Grüße Betül Cetin - Deputy General Manager

Details
9.5
02.12.19 von Keller E., Privatreisender
Positiv:
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kommentar des Hotels:

Lieber E. Keller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten.

Negativ:
im Zimmer 134 sollte dringend das fenster und deren Dichtung repariert werden. Das Fenster schliesst nicht richtig, dadurch ist der Strassenlärm relativ laut in der Nacht.
Kommentar des Hotels:

vielen Dank für Ihren Hinweis, unser Techniker wird dies umgehend prüfen. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

Details
4.6
27.11.19 von Hock C., Geschäftsreisender
Positiv:
Größe des Zimmers
Kommentar des Hotels:

Lieber C. Hock, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe des Zimmers zugesagt hat.

Negativ:
Die Ausstattung der Suite war unter der einer Jugendherberge. Zudem waren die Zimmer sehr dunkel ausgeleuchtet. 
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern, dass Sie mit der Ausstattung und der Beleuchtung des Zimmers nicht zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

Details
Seite 1 von 4