Hotel ibis budget Stuttgart City Nord

Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stuttgart
21.05.19 - 22.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.9
150 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider M3 Connect
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel ibis budget Stuttgart City Nord bietet eine freundliche und persönliche Atmosphäre bei günstigen Übernachtungspreisen. Die modern eingerichteten Gästezimmer verfügen über eine komfortable Ausstattung mit kostenlosem WLAN. Am Morgen genießen Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Besonderheiten des Hotels

WICHTIGE INFORMATIONEN Sie bezahlen Ihren Aufenthalt immer bei Anreise im voraus. Dies kann per Kreditkarte, EC-Karte oder Bar erfolgen. A/conto Rechnungen können grundsätzlich nicht ausgestellt werden. Ihre Reservierung wird Ihnen auch ohne Angabe einer Kreditkarte bis 18 Uhr am Tag Ihrer Ankunft garantiert.Ohne Angabe einer Kreditkarte erlischt die Reservierungsgarantie ab 18 Uhr und Ihr Zimmer kann anderweitig vergeben werden.Bei Spätanreise garantieren Sie bitte Ihre Buchung mit einer Kreditkarte. Unsere modernen und komfortablen Zimmer bieten Schlafmöglichkeiten für max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren und sind mit einem französischen Bett, Etagenbett, Dusche, WC, Schreibtisch sowie Satelliten-TV ausgestattet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 211, Anzahl Einzelzimmer 211, Anzahl Doppelzimmer 211, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 211, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 181, Familienzimmer verfügbar 8

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das Hotel ibis budget Stuttgart City Nord befindet sich im Norden von Stuttgart, im Stadtteil Feuerbach. Der Stuttgarter Zoo Wilhelma sowie der Rosensteinpark können mit einem Spaziergang bequem erreicht werden. Durch die günstige Anbindung an die U-Bahn sind sämtliche Attraktionen Stuttgarts gut erreichbar, wie das Mercedes Museum oder die Cannstatter Wasen.

Umgebung des Hotels
  • 4,0 km
  • 6,13 km
  • 13,87 km

Bewertungen zu ibis budget Stuttgart City Nord

6.9
150 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
6,5
Zimmerausstattung
6,1
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
5,4
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
6,7
4.1
11.05.19 von Schwarz M., Privatreisender
Das Zimmer war ruhig gelegen. Man könnte trotz Lauten Messe und Wasengästen im Haus ruhig schlafen
Doppelzimmer gebucht. Einzel bekommen. 
Duschkabine war schmutzig und Armaturen stark beschädigt/verschmutzt. Toilette schmutzig und kein Toilettenpapier.
Nur 1x großes und 1x kleines Handtuch im Doppelzimmer. 
Details
4.7
09.04.19 von , Geschäftsreisender
sehr sehr kleines Zimmer.
Tausend Schalter für Lichter, die man nicht braucht. Aber kein Föhn z.B.. Sehr kleiner Schreibtisch, sehr laut, da direkt an der Straße und Fenster nicht dicht, Schlafanzug wurde nicht zusammengelegt

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre anerkungen für den Aufenthalt bei uns im Hotel. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Fön an der Rezeption ausleihen und nach einem Zimmer zum Innenhof fragen, diese sind ruhiger gelegen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helena Klusin Hoteldirektorin

Details
8.0
06.04.19 von , Privatreisender
Lichtdichtes Rollo, Nachtbeleuchtung der Schalter über dem Bett. Kostenloses WLAN
Lampe über dem Schreibtisch hat nicht funktioniert. Frühstück wurde erstmal OHNE Rückfrage beim Checkin dazugebucht - musste wiederr mühsam ausgebucht werden und dann keinen richtigen Beleg, da ORiginalbeleg beim Hotel verblieb ==> Personal dahingehend schulen bitte!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkungen für unser Hotel .Bitte seien Sie sicher dass wir dies entsprechend im Team besprechen werden und unsere Mitarbeiter darauf schulen werden. Soltlen Sie noch eine Rechnung benötigen können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helena Klusin Hoteldirektorin

Details
8.0
05.04.19 von , Geschäftsreisender
Preis-/Leistungsverhältnis, Nähe zum ÖPNV, Sauberkeit 
Automaten leer, Bauarbeiten 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helena Klusin Hoteldirektorin

Details
4.5
26.03.19 von , Geschäftsreisender
Typisches Ibis Budget Hotel
Flüssigseife am Waschbecken wäre toll gewesen.. Oder ein komplettes Badezimmer mit einer Tür. (Waschbecken mitten im Raum, Dusche mitten im Raum mit einer Milchglaswand. Immerhin das WC hatte eine normale Tür.)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Ihre Anmerkungen zu der Ausstattung nehmen wir geren auf. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helena Klusin Hoteldirektorin

Details
6.8
07.03.19 von , Geschäftsreisender
Unkomplizierter Übernachtungsort für 1-2 Nächte.
Es ist wie man sich ein IBIS Budget vorstellt.
Keine Matte/Handtuch für vor die Dusche. Kein Fön

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir sind gerade dabei die Problematik mit den Fussmatten zu klären. Einen Fön können Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Hotelrezeption ausleihen. Mit freundlichen Grüßen Helena Klusin Hoteldirektorin

Details
10
12.02.19 von Wilfert A., Privatreisender
Alles

Sehr geehrter Herr Wilfert, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helena Klusin Hoteldirektorin

Nichts
Details
3.2
12.02.19 von Mueller R., Geschäftsreisender
Lage direkt an U--Bahn Haltestellen
Immer noch sehr einfache ungemütliche Zimmer, ehemals Etap hotel. Kein Fön auch nicht auf Nachfrage. Sehr lange Wartezeit beim checken. Trotz bei der internetbuchung angegebenen Firmen Adresse Rechnung auf Privat Adresse ausgestellt. Eiskalte. Frühstücksei... Usw

Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Es tut uns dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Übermittlung der Rechnungsadressen einer Reservierung. Gerne hinterlegen wir diese dann immer bei der Anreise des Gastes. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helena Klusin Hoteldirektorin

Details
4.7
15.01.19 von Niebel T., Privatreisender
Für diesen minimalistischen Flair anfürsich zu teuer. Aber ok in der Not. Empfang ist freundlich und bemüht. Lage durch U-Bahn Top.

Sehr geehrter Herr Niebel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Es tut uns leid dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Bitte seien Sie sicher dass wir Ihre Anmerkungen aufnehmen werden. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helena Klusin Hoteldirektorin

Das Outfit des Personals dürfte passender sein um Gäste zu empfangen.
Details
10
08.01.19 von Wilfert A., Privatreisender
Alles
Nichts
Details
Seite 1 von 8