Holiday Inn STUTTGART

Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart - Weilimdorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
209.50EUR
142.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Stuttgart
21.11.19 - 22.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 87 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 6
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Holiday Inn® Stuttgart bietet immer den idealen Ausgangspunkt für Ihre Reise. Mit 320 modernen und großzügigen Zimmern, alle klimatisiert, fühlen Sie sich rundum wohl. In der großen Open Lobby können Sie arbeiten, speisen oder relaxen, wann und wo Sie möchten. 17 Tagungs- und Besprechungsräume sind vielseitig einsetzbar und die zentralen Kaffeepausen lassen Sie Ihr Meeting ganz individuell planen. Der größte Tagungsraum bietet Platz für bis zu 320 Personen. Kostenfreies WLAN ist im ganzen Haus verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im modernen Businesspark Weilimdorf (Stuttgart Nord) nahe der Autobahn und direkt an der S-Bahn-Station Weilimdorf. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten vom Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 320, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 130, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 13:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 304

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart - Weilimdorf

Lage des Hotels

Dank unserer günstigen Lage im Businesspark Weilimdorf erreichen Geschäftsreisende die Niederlassungen von Siemens und Robert Bosch in wenigen Gehminuten. Thales und Porsche sowie das Porsche-Museum sind nur eine kurze Bahnfahrt entfernt. Die nahen Autobahnen A81 und A8 bringen Sie in 25 Minuten zum Flughafen Stuttgart. Fahren Sie in nur 15 Minuten in die City, um zu shoppen oder in der Staatsgalerie Stuttgart Kunst des 20. Jahrhunderts zu bewundern.

Umgebung des Hotels
  • 7,86 km
  • 0,0 km
  • 17,36 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn STUTTGART

Bietet das Holiday Inn STUTTGART kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn STUTTGART-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Holiday Inn STUTTGART Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Holiday Inn STUTTGART stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Holiday Inn STUTTGART gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Holiday Inn STUTTGART?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 129,82 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Holiday Inn STUTTGART?
Holiday Inn STUTTGART wurde von 84 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn STUTTGART besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn STUTTGART für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn STUTTGART einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,58 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17,36 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn STUTTGART zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn STUTTGART sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Holiday Inn STUTTGART kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Holiday Inn STUTTGART bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Holiday Inn STUTTGART

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 87 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
8,6
8.2
08.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das WLAN-Signal auf dem Zimmer war zu schwach für einen kontinuierlichen Betrieb.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service bieten konnten. Da wir wissen, wie immens wichtig ein funktionierendes WLAN für unsere Businessgäste ist, können wir Ihnen versichern, dass wir ständig an der Verbesserung unserer Bandbreite arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Details
8.3
08.11.19 von Loehner H., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage direkt an der S-Bahnstation. Dadurch optimale Anbindung an die Innenstadt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus.

Negativ:
Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß
Kommentar des Hotels:

Im nächsten Jahr ist die Renovierung unserer Bäder geplant, um unseren Gästen einen in allen Bereichen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie spätestens dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Details
6.0
16.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die günstige und dennoch ruhige Lage des Hotels, Freundlichkeit der Mitarbeiter
Negativ:
Für 130€ erwarte ich ein moderneres Zimmer. Insbesondere das Bad blieb deutlich unter den Erwartungen. Duschvorhang sowie eine nicht ebenerdige Dusche sind heutzutage einfach nicht mehr state of the art und für den Preis meiner Meinung nach nicht tragbar.
Details
8.7
04.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Fitnessraum. Gerichte und deren Preise. Aufmerksamkeit Personal.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Stuttgart.

Negativ:
Fitnessraum erst ab 6.30 zu benutzen. Frühstück erst ab 7.00. Getränke 20% zu teuer. 4 Reisebusse für 2 Fahrstühle und gleichzeitig im Frühstücksraum sind zu viel.
Kommentar des Hotels:

Gerne geben wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Details
8.9
29.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal ist sehr freundlich
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das schöne Lob für unsere Mitarbeiter.

Negativ:
Ein Zimmer war zu laut, und das Biergarten unten im Hof war zu laut.
Kommentar des Hotels:

Ich bedauere es sehr, dass das Zimmer und der Biergarten zu laut war. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden und bitte fragen Sie nach einem ruhigen Zimmer zu anderen Straßenseite. Herzliche Grüße Susanne Beißwenger Trainingskoordinatorin

Details
10
01.08.19 von Landmann S., Geschäftsreisender
Positiv:
besonders freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, unserer Mitarbeiter freuen sich sehr über Ihr Lob. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Details
8.0
30.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Prima Lage direkt an S-Bahn-Station
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Negativ:
Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Frühstückspreis und Verpflegungsautomatenpreise relativ hoch.
Kommentar des Hotels:

Bitte fragen Sie doch bei Ihrer nächsten Buchung nach einem Zimmer mit einer Minibar. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Details
8.2
06.06.19 von Bader J., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlicher und schneller Check in. Komfortables, modernes Zimmer. Gute Beleuchtung, angenehmes Raumklima
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die freundliche Rückmeldung.

Negativ:
Keine Begrüßung beim Frühstück. Personal mit sich selbst beschäftigt. Personalgespräche untereinander. Passt nicht zum sonstigen Images des Hauses.
Kommentar des Hotels:

Wir entschuldigen uns für dieses, nicht unserem Verständnis von Service entsprechenden, Verhalten. Unsere Mitarbeiter sind im ständigen Training, damit gerade solche Situationen nicht vorkommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Details
10
25.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
rundum perfekt. Die unmittelbare Nähe (1 Min. zu Fuß) zum Bahnhof (Stuttgart-Weilimgsdorf) ist super.
Negativ:
keine Anmerkungen
Details
8.4
20.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Keine Betten mit Überlänge.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir an die entsprechende Abteilung weitergeben werden. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Details
Seite 1 von 4