Holiday Inn STUTTGART

Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart - Weilimdorf
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08.04.20 - 09.04.20
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8.6
Sehr gut 85 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 6
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Holiday Inn® Stuttgart bietet immer den idealen Ausgangspunkt für Ihre Reise. Mit 320 modernen und großzügigen Zimmern, alle klimatisiert, fühlen Sie sich rundum wohl. In der großen Open Lobby können Sie arbeiten, speisen oder relaxen, wann und wo Sie möchten. 17 Tagungs- und Besprechungsräume sind vielseitig einsetzbar und die zentralen Kaffeepausen lassen Sie Ihr Meeting ganz individuell planen. Der größte Tagungsraum bietet Platz für bis zu 320 Personen. Kostenfreies WLAN ist im ganzen Haus verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im modernen Businesspark Weilimdorf (Stuttgart Nord) nahe der Autobahn und direkt an der S-Bahn-Station Weilimdorf. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten vom Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 320, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 130, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 13:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 304

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart - Weilimdorf

Holiday Inn STUTTGART
Lage des Hotels

Dank unserer günstigen Lage im Businesspark Weilimdorf erreichen Geschäftsreisende die Niederlassungen von Siemens und Robert Bosch in wenigen Gehminuten. Thales und Porsche sowie das Porsche-Museum sind nur eine kurze Bahnfahrt entfernt. Die nahen Autobahnen A81 und A8 bringen Sie in 25 Minuten zum Flughafen Stuttgart. Fahren Sie in nur 15 Minuten in die City, um zu shoppen oder in der Staatsgalerie Stuttgart Kunst des 20. Jahrhunderts zu bewundern.

Umgebung des Hotels
  • 8,0 km
  • 0,0 km
  • 17,36 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn STUTTGART

Bietet das Holiday Inn STUTTGART kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn STUTTGART-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Holiday Inn STUTTGART Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Holiday Inn STUTTGART stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Holiday Inn STUTTGART bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Holiday Inn STUTTGART?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 133,62 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Holiday Inn STUTTGART?
Holiday Inn STUTTGART wurde von 85 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn STUTTGART besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn STUTTGART für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn STUTTGART einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,58 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17,36 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn STUTTGART zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn STUTTGART sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Holiday Inn STUTTGART kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Holiday Inn STUTTGART bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Holiday Inn STUTTGART

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 85 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,8
9.5
27.02.20 von Rickenthaeler J., Geschäftsreisender
Positiv:
Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carmen Tafel Verkaufsabteilulng

Negativ:
Es gibt nichts auszusetzen!
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8.4
20.02.20 von Gruenwald T., Geschäftsreisender
Positiv:
Besonders gut war das freundliche Personal!
Herzlichen Dank
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Details
10
12.02.20 von Feldmann P., Geschäftsreisender
Positiv:
Personal war sehr freundlich, der Hamburger im Restaurant war der Hammer - unbedingt ausprobieren !!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Empfehlung.

Negativ:
Ich habe den Snack-Automat in der 3ten Etage nicht gefunden.
Kommentar des Hotels:

Unsere Automaten befinden sich auf der 2ten und 5ten Etage, wenn man Sie falsch infomiert hat, möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich hoffe, das hält Sie nicht davon ab, uns für einen weiteren Burger zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

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7.1
09.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
schmutzige Tische im Restaurant beim Frühstück. Versaute Thermoskannen … ein sehr schlechter erster Eindruck !
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr ernst nehmen. Vor allem, da dies ganz und gar nicht unserem Standard entspricht und unserer Vorstellung von gutem Service. Ihre Rückmeldung ist an die entsprechende Abteilung zur Überprüfung weitergegeben worden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden, um einen besseren Eindruck von uns zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Details
6.4
12.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
keine Minibar, kein Tresor im Zimmer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aus ökologischen Gründen haben wir aus einem Teil der Zimmer die Minibar entfernt. Wir haben aber auf den Etagen Automaten mit Getränken und Snacks. Zudem bieten wir einen 24-Stunden-Zimmerservice an. Sie können aber auch gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem Zimmer mit Minibar und Tresor fragen. Ansonsten haben Sie die Mögllichkeit, Ihre Wertsachen an unserem Empfang in einem Safe zu deponieren. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Details
9.3
11.12.19 von Uwe D., Geschäftsreisender
Positiv:
Großes, sauberes Zimmer.
Bequemes Bett.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben.

Negativ:
Lüftung im Bad nicht besonders stark.
Essensauswahl im Restaurant könnte etwas größer sein.
Kommentar des Hotels:

Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Bezüglich der Speisekarte sind wir an die Standards von IHG gebunden, gerade daher sind solche Rückmeldungen wie Ihre wichtig, um Änderungen einführen zu können. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Details
8.9
18.11.19 von Heeb A., Geschäftsreisender
Positiv:
Fitnessraum, Sauna und die grosse Auswahl am Früstücksbuffet.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und freuen uns, das Sie mit diesem Angebot zufrieden waren.

Negativ:
Nach einem Feueralarm in der Nacht, welcher sich als Fehlalarm herausstellte, wäre es schön gewesen, beim auschecken eine Erklärung oder Entschuldigung für die Umstände erwartet.
Solche Fehlalarme sind möglich und das Hotel kann nichts dafür, trotzdem wäre es ein Zeichen der Aufmerksamkeit gewesen.
Kommentar des Hotels:

Auch für uns war dies eine neue Situation und wir nehmen Ihre Anmerkung zum Anlass, uns noch einmal darüber auszutauschen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Details
8.2
08.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das WLAN-Signal auf dem Zimmer war zu schwach für einen kontinuierlichen Betrieb.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service bieten konnten. Da wir wissen, wie immens wichtig ein funktionierendes WLAN für unsere Businessgäste ist, können wir Ihnen versichern, dass wir ständig an der Verbesserung unserer Bandbreite arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Details
8.3
08.11.19 von Loehner H., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage direkt an der S-Bahnstation. Dadurch optimale Anbindung an die Innenstadt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus.

Negativ:
Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß
Kommentar des Hotels:

Im nächsten Jahr ist die Renovierung unserer Bäder geplant, um unseren Gästen einen in allen Bereichen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie spätestens dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Details
6.0
16.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die günstige und dennoch ruhige Lage des Hotels, Freundlichkeit der Mitarbeiter
Negativ:
Für 130€ erwarte ich ein moderneres Zimmer. Insbesondere das Bad blieb deutlich unter den Erwartungen. Duschvorhang sowie eine nicht ebenerdige Dusche sind heutzutage einfach nicht mehr state of the art und für den Preis meiner Meinung nach nicht tragbar.
Details
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