Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Mercedesstrasse 75, 70372 Stuttgart - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 312.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Stuttgart
18.09.19 - 19.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.6
Gut 36 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Fitness-Center
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn Sie Wert auf kundenorientierte Serviceleistungen legen, ist das Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark die richtige Adresse für Sie. Hier werden Sie in hellen und freundlichen Zimmern untergebracht, die mit modischem Mobiliar und stilvollem Dekor ins Auge fallen. Zusätzlich bietet das Hotel seinen Gästen einen exzellenten Zimmerservice und ein tagtägliches Frühstück im Speisesaal.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 150, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 120

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Mercedesstrasse 75, 70372 Stuttgart - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Dieses Hotel profitiert von einer günstigen Lage direkt neben der Mercedes-Benz Arena und in fußläufiger Entfernung des Bahnhofs Neckarpark (Mercedes-Benz). Auf Ihrer Sightseeing-Tour durch Stuttgart sollten Sie das Alte Schloss (6 km) und das Wilhelmspalais (5,5 km) an die Spitze Ihrer Liste setzen.

Umgebung des Hotels
  • 4,01 km
  • 10,31 km
  • 11,43 km

Häufig gestellte Fragen zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Bietet das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 174,27 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,67 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,43 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

7.6
Gut 36 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
6,2
Restaurantleistung
5,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,6
Schlafkomfort
7,6
7.8
17.08.19 von , Privatreisender
Gepäckaufbewahrung während der Fusballspiele. Die Nähe zum Stadion ist unschlagbar.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark entschieden haben und Ihre damit verbundene Bewertung auf HRS. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Lage unseres Hotels überzeugen konnten!

Frühstück hat eine sehr durchschnittliche Qualität und ist schlichtweg zu teuer.

Schade, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Neben der großen Auswahl an kalten und warmen Komponenten, bereitet unsere Küche gerne auch frisch gebackene Waffeln, Omeletts und Spiegeleier für unsere Gäste zu. Gerne können diese bei unserem Servicepersonal bestellt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Céline Brunet - Deputy General Manager

Details
6.6
07.07.19 von , Privatreisender
Die Nähe zur Schleyerhalle und Porsche Arena war ausschlaggebend für meine Buchung.

Lieber Gast, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Lage überzeugen konnten.

Preis - Leistung stimmt nicht.

Außerdem freue ich mich Ihnen an dieser Stelle mitteilen zu können, dass großzügige Renovierungsarbeiten für unser Restaurant bereits in Planung sind und wir damit auch das Ambiente ansprechender gestalten werden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder im Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark begrüßen zu dürfen. Herzlcihe Grüße - Nicole Ullrich - Head of Front Office

Details
6.9
23.04.19 von Beck M., Älteres Paar
Schönes geräumiges Zimmer.

Sehr geehrtes Ehepaar Beck, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Stuttgart gebucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback auf dieser Seite mitzuteilen. Es freut uns, daß Ihnen das Zimmer so gut gefallen hat.

Frühstück für 18,00€ extra und absolut nichts ohne tierische Produkte (vegan). weder Sojadrink zum Kaffee noch ein vegetraischer Brotaufstrich, nicht mal frisches Obst, nur tiefgefroren aus der Tüte !!

Ich bedaure außerordentlich, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten und möchte mich dafür bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Daher möchte ich Ihnen versichern, dass ich Ihre Punkte innerhalb unserem Team besprechen werde. Herzliche Grüße aus Stuttgart,

Details
9.1
06.04.19 von , Privatreisender
Alles in Ordnung im Hotel an sich.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt gestalten durften.

Einfach etwas zu teuer, auch wenn alles super war. Andere Hotels bieten ähnliches für kleineres Geld

Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr und hoffen Sie bei unserem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Stuttgart, Céline Brunet - Deputy General Manager

Details
8.7
29.03.19 von , Geschäftsreisender
Lage zwischen Porsche-Arena und Mercedes-Benz-Arena.

Lieber Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gerne bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark. Viele Grüße, Sina Krämer - Front Office Supervisor

Ich wohne dort gerne wegen der Lage zur Location, aber sonst ist da nichts los...klar!
Details
4.4
19.03.19 von Ziegler M., Privatreisender
Die Lage des Hotels ist genial, wenn man eine Veranstaltung im Stadion bzw. in den Konzerthallen  besuchen will.

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier auf diesem Portal zu schildern. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für den gebotenen Service und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits intern besprochen haben und wir unsere Mitarbeiter hinsichtlich Lösungsfindung erneut schulen werden. Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Stuttgart, Nicole Ullrich - Head of Front Office

Die Matratze war völlig durchgelegen. Nachdem ich es erst nach einem Konzert um 23.30 Uhr festgestellt habe, musste ich es hinnehmen und konnte es erst am nächsten Morgen melden.
Außerdem war ich vom Frühstücksraum schwer enttäuscht - es herrschte eine Atmosphäre wie in einem Flughafen-Terminal.
Von der Semmelauswahl ganz zu schweigen. Es waren billigste aufgebackene Teiglinge.
Für einen Übernachtungspreis von 250,-€ für eine Nacht hätte ich doch mehr erwartet.
Details
6.7
15.01.19 von , Privatreisender
Günstige Lage.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu senden. Als erstes freuen wir uns natürlich sehr, dass Ihnen besonders die Lage des Hotels zugesagt hat. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Restaurant nicht überzeugen konnten. Gerne hätten wir erfahren, was wir verbessern könnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich der Klimaanlage. Die Reperatur musste durch eine Firma durchgeführt werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen, damit wir Sie zu 100% überzeugen können. Herzlich Grüße aus Stuttgart. Ricarda Sperling -Deputy General Manager-

Speisekarte und Qualität der Speisen.
Haustechnik zur Reparatur der Klimaanlage /Heizung am Wochenende nicht verfügbar.
Details
8.8
25.11.18 von , Privatreisender
Sehr freundlicher Nachtpotier, der auch noch nachts hilft
Details
7.5
03.07.18 von Schimmelbach A., Privatreisender
Die Lage insbesondere die Nähe zur Mercedes Benz Arena.

Vielen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich zudem die Zeit genommen haben hier von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es freut mich, dass Sie mit der Lage zufrieden waren.

Das Hotel Restaurant und die Hotel Bar ist derzeit wegen Umbau geschlossen

Für unsere Gäste möchten wir das Ambiente im Restaurant- und Barbereich ansprechender gestalten. Im gleichen Gebäude befindet sich das Palm Beach Restaurant das als Alternative angeboten wird. Hier besteht auch die Möglichkeit die Rechnung auf das Hotelzimmer buchen zu lassen. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark vollends von unserem Qualitäten überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Stuttgart, Julia Kleppel Convention Sales Supervisor

Details
9.0
02.04.18 von , Privatreisender
Moderne Zimmer 

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus hier auf dieser Seite zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen die Ausstattung unserer Zimmer zugesagt hat. Für die mangelhafte Qualität der Matratzen hingegen, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits begonnen haben diese im ganzen Haus auszutauschen und voraussichtlich noch bis Sommer damit abschließen werden. Herzliche Grüße aus Stuttgart, Nancy Kleinert - Deputy General Manager

Bett war nicht gut
Details
Seite 1 von 2