Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Mercedesstrasse 75, 70372 Stuttgart - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 165.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Stuttgart
09.12.19 - 10.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 37 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Fitness-Center
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn Sie Wert auf kundenorientierte Serviceleistungen legen, ist das Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark die richtige Adresse für Sie. Hier werden Sie in hellen und freundlichen Zimmern untergebracht, die mit modischem Mobiliar und stilvollem Dekor ins Auge fallen. Zusätzlich bietet das Hotel seinen Gästen einen exzellenten Zimmerservice und ein tagtägliches Frühstück im Speisesaal.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 150, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 120

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Mercedesstrasse 75, 70372 Stuttgart - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Dieses Hotel profitiert von einer günstigen Lage direkt neben der Mercedes-Benz Arena und in fußläufiger Entfernung des Bahnhofs Neckarpark (Mercedes-Benz). Auf Ihrer Sightseeing-Tour durch Stuttgart sollten Sie das Alte Schloss (6 km) und das Wilhelmspalais (5,5 km) an die Spitze Ihrer Liste setzen.

Umgebung des Hotels
  • 4,38 km
  • 10,31 km
  • 11,43 km

Häufig gestellte Fragen zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Bietet das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 219,74 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,67 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,43 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

7.6
Gut 37 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
6,0
Restaurantleistung
5,9
Preis-Leistungsverhältnis
6,6
Schlafkomfort
7,8
7.9
01.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Geräumige Suite mit eigener Sauna
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem schönen Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark entschieden haben und sich die Zeit nahmen uns diesbezüglich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrer Suite mit eigener Sauna wohlgefühlt haben.

Negativ:
Das Frühstück ist spärlich ausgestattet und steht in keinem Verhältnis zu dem veranschlagten Preis. Ein bisschen Brot, Fertig-Rührei, einfache Weißbrötchen und Kaffee zum selber zapfen runden den Eindruck ab. Bircher Müsli, Waffeln, Pfannkuchen, frischen Honig oder mehr als eine Kleinstauswahl an Marmeladen sucht man ebenso vergebens wie eine vielseitige Auswahl an Wurst und Käse. Wer Salami und Edamer mag, kann dort allerdings essen.

Die Suite verfügt über einen Kühlschrank ohne Inhalt und Instantkaffee zum selbst aufbrühen.
Kommentar des Hotels:

Schade, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstsück nicht überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir auf unseren Tisch durch einen Aufsteller auf extra Speisen, während des Frühstücks aufmerksam machen. Neben der großen Auswahl an kalten und warmen Komponenten, bereitet unsere Küche gerne auch frisch gebackene Waffeln, Omeletts und Spiegeleier für unsere Gäste zu. Gerne können diese bei unserem Servicepersonal bestellt werden. Für unser Hilton Garden Inn welches unter den bekannten, mit fünf Sternen ausgezeichneten Luxusmarken (Conrad Hotels&Resorts, Hilton und Waldorf Astoria) angesiedelt ist, bestehen separate von Hilton vorgegebene Standards, welche u.a. eine selbst zu befüllende Minibar beinhalten. Diese kann mit den Artikeln aus unserer Pantry befüllt werden. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Céline Brunet - Deputy General Manager

Details
5.1
27.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Sehr laut!
Man wollte das inklusive Frühstück doppelt abrechnen
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark und Ihr damit verbundenes Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die Situation in Ihrem Fall keineswegs unserem Standard entspricht und es sich um einen Fehler unsereseits handelt. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürften und um Ihr Vertrauen in unser Haus wieder zu gewinnen. Herzliche Grüße, Céline Brunet - Deputy General Manager

Details
7.0
24.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundliches Personal, Suite mit eigener Sauna möglich (bieten nur wenige Hotels an)
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie sich für unser schönes Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark entschieden haben und Ihnen besonders unsere freundlichen Mitarbeiter in so positiver Erinnerung geblieben sind.

Negativ:
Getränke nur an der Rezeption (Automat), Silberfische im Bad, Restaurantrechnung nicht aufs Zimmer buchbar
Kommentar des Hotels:

Bitte seien Sie versichert, dass sich keine Getränkeautomaten an unserer Rezeption befinden und wir unseren Gästen nach unseren Hilton Standards die Pantry für etwaige Snacks oder Getränke anbieten, sowie einen Kaffeevollautomaten, bei dem sich unsere Gäste kostenfrei Heißgetränke entnehmen können. Ihrem Anliegen bezüglich der Silberfische werden wir selbstverständlich nachgehen. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie bald weider bei uns im Haus begrüßen dürften. Herzliche grüße aus Stuttgart, Céline Brunet - Deputy General Manager

Details
8.8
13.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Zimmer, schöner Fitnessraum
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem schönen Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark entschieden haben. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Ihnen Ihr Zimmer zugesagt hat und dass wir Sie mit unserem Fitnessraum überzeugen konnten.

Negativ:
Das Frühstück zeigt deutlich Luft nach oben, um zum Fitnessraum zu gelangen muss man durch das Restaurant bzw. den Frühstücksraum.
Kommentar des Hotels:

Schade, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstück kulinarisch nicht mit auf eine Reise nehmen konnten. Dennoch würden wir uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Stuttgart, Céline Brunet - Deputy General Manager

Details
7.8
17.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gepäckaufbewahrung während der Fusballspiele. Die Nähe zum Stadion ist unschlagbar.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark entschieden haben und Ihre damit verbundene Bewertung auf HRS. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Lage unseres Hotels überzeugen konnten!

Negativ:
Frühstück hat eine sehr durchschnittliche Qualität und ist schlichtweg zu teuer.
Kommentar des Hotels:

Schade, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Neben der großen Auswahl an kalten und warmen Komponenten, bereitet unsere Küche gerne auch frisch gebackene Waffeln, Omeletts und Spiegeleier für unsere Gäste zu. Gerne können diese bei unserem Servicepersonal bestellt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Céline Brunet - Deputy General Manager

Details
6.6
07.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Nähe zur Schleyerhalle und Porsche Arena war ausschlaggebend für meine Buchung.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Lage überzeugen konnten.

Negativ:
Preis - Leistung stimmt nicht.
Kommentar des Hotels:

Außerdem freue ich mich Ihnen an dieser Stelle mitteilen zu können, dass großzügige Renovierungsarbeiten für unser Restaurant bereits in Planung sind und wir damit auch das Ambiente ansprechender gestalten werden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder im Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark begrüßen zu dürfen. Herzlcihe Grüße - Nicole Ullrich - Head of Front Office

Details
6.9
23.04.19 von Beck M., Älteres Paar
Positiv:
Schönes geräumiges Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrtes Ehepaar Beck, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Stuttgart gebucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback auf dieser Seite mitzuteilen. Es freut uns, daß Ihnen das Zimmer so gut gefallen hat.

Negativ:
Frühstück für 18,00€ extra und absolut nichts ohne tierische Produkte (vegan). weder Sojadrink zum Kaffee noch ein vegetraischer Brotaufstrich, nicht mal frisches Obst, nur tiefgefroren aus der Tüte !!
Kommentar des Hotels:

Ich bedaure außerordentlich, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten und möchte mich dafür bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Daher möchte ich Ihnen versichern, dass ich Ihre Punkte innerhalb unserem Team besprechen werde. Herzliche Grüße aus Stuttgart,

Details
9.1
06.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Alles in Ordnung im Hotel an sich.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt gestalten durften.

Negativ:
Einfach etwas zu teuer, auch wenn alles super war. Andere Hotels bieten ähnliches für kleineres Geld
Kommentar des Hotels:

Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr und hoffen Sie bei unserem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Stuttgart, Céline Brunet - Deputy General Manager

Details
8.7
29.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage zwischen Porsche-Arena und Mercedes-Benz-Arena.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gerne bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark. Viele Grüße, Sina Krämer - Front Office Supervisor

Negativ:
Ich wohne dort gerne wegen der Lage zur Location, aber sonst ist da nichts los...klar!
Details
4.4
19.03.19 von Ziegler M., Privatreisender
Positiv:
Die Lage des Hotels ist genial, wenn man eine Veranstaltung im Stadion bzw. in den Konzerthallen  besuchen will.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier auf diesem Portal zu schildern. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für den gebotenen Service und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits intern besprochen haben und wir unsere Mitarbeiter hinsichtlich Lösungsfindung erneut schulen werden. Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Stuttgart, Nicole Ullrich - Head of Front Office

Negativ:
Die Matratze war völlig durchgelegen. Nachdem ich es erst nach einem Konzert um 23.30 Uhr festgestellt habe, musste ich es hinnehmen und konnte es erst am nächsten Morgen melden.
Außerdem war ich vom Frühstücksraum schwer enttäuscht - es herrschte eine Atmosphäre wie in einem Flughafen-Terminal.
Von der Semmelauswahl ganz zu schweigen. Es waren billigste aufgebackene Teiglinge.
Für einen Übernachtungspreis von 250,-€ für eine Nacht hätte ich doch mehr erwartet.
Details
Seite 1 von 2