Hotel Feuerbacher Hof

Wilhelm-Geiger-Platz 8, 70469 Stuttgart - Feuerbach
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Stuttgart
22.11.19 - 23.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 26 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freundlich geführter Familienbetrieb - servicebetont.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Teil-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 13:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 13:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

15:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 13:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Wilhelm-Geiger-Platz 8, 70469 Stuttgart - Feuerbach

Lage des Hotels

Das Hotel Feuerbacher Hof ist zentral in Feuerbach gelegen. Direkt vor dem Hotel befindet sich die U-Bahn Station Wilhelm-Geiger-Platz mit direkter Anbindung ins Stuttgarter Zentrum (Hauptbahnhof).

Umgebung des Hotels
  • 4,25 km
  • 5,23 km
  • 14,32 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Feuerbacher Hof

Bietet das Hotel Feuerbacher Hof kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Feuerbacher Hof-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Feuerbacher Hof Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Feuerbacher Hof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Feuerbacher Hof gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Feuerbacher Hof?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 85,64 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Feuerbacher Hof?
Hotel Feuerbacher Hof wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Feuerbacher Hof besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
85% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Feuerbacher Hof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Feuerbacher Hof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,49 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14,32 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Feuerbacher Hof über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Feuerbacher Hof buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Feuerbacher Hof sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Feuerbacher Hof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Feuerbacher Hof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Feuerbacher Hof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Feuerbacher Hof

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 26 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
7,8
9.2
14.09.19 von Boos K., Geschäftsreisender
Positiv:
Der Service war sehr gut auch das Frühstück super 
Negativ:
Außer dem Straßenverkehr alles gut 
Details
7.5
01.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliche Gastgeber - persönliche Atmosphäre. Zimmer klein und etwas warm, aber dafür ruhig (zum Hof) und sehr sauber. Frühstücksangebot für ein Hotel dieser Kategorie außergewöhnlich gut.
Details
3.2
18.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal war sehr freundlich
Negativ:
MIr ist es völlig unklar wie dieses Hotel 8,1 Punkte bekommen soll.
Das Zimmer war so abgewohnt und Schmudelig das ich mich super unwohl gefühlt habe.

Der Teppichboden ist so dreckig das ich mich nicht einmal getraut habe Barfuss darüber zu gehen!
Leider kann das freundliche personal den Eindruck nur minimal heben.
Ich bin wirklich nicht pingelig aber so ein Zimmer zu vermieten ist schon sehr dreist.
Details
8.6
14.04.19 von Giehlen H., Privatreisender
Positiv:
Service Parkplatz im Hof und frühes Einchecken
Details
10
19.03.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Lage ist sehr gut in unmittelbarer Nähe von U-Bahn Station. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist nicht groß, aber sauber, da gibt es alles, was man braucht. Das Badezimmer ist klein, aber wurde renoviert und sauber. Der Frühstücksraum ist gemütlich. Der Kaffee hat gut geschmeckt und das Frühstück war lecker. Gutes Preis - Leistungverhältnis.
Negativ:
Keine Beanstandungen
Details
8.4
06.12.18 von Maltseva N., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, sehr freundliches Personal, gut schallgeschützt zur Straße und innen. Man kann sehr gut und ruhig schlafen.
Details
6.2
18.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Parkplatz war gross
Negativ:
Ein Gespür für Sauberkeit 
Details
8.7
17.09.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr nettes, zuvorkommendes Personal
Negativ:
Zimmer wurde renoviert, aber nicht fertiggestellt. Es schauten noch nackte Kabel aus der Wand und hinter einer vermeintlichen Schranktüre verbarg sich der Sicherungskasten der gesamten Etage und ein Lüftungsschacht. Lösung wäre, diese Türe abzuschließen.
Details
5.3
18.05.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war okay und der Frühstücksraum ebenfalls. Es gab gutes WLAN und TV auf dem Zimmer.
Negativ:
Das Zimmer ist ziemlich in die Jahre gekommen- unrenoviert, alt und etwas schmuddelig. Das Bad auch alt. Insgesamt habe ich mich im Zimmer nicht sehr wohl gefühlt. Für eine Nach mal ok, grundsätzlich eher nicht.
Details
6.8
15.04.18 von Bunner R., Privatreisender
Positiv:
Kleines, aber sauberes Zimmer, frisch renoviertes kleines Badezimmer. Für eine Nutzung von 1 Person ausreichend.
Details
Seite 1 von 2