Dormero Hotel Stuttgart

Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart - Moehringen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stuttgart
20.06.19 - 21.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 124 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit seiner großen Auswahl an Tagungsräumen, individuell gestalteten Restaurants und Bars bietet das schicke DORMERO Hotel Stuttgart einen wunderbaren Rahmen für Seminare, Meetings und Konferenzen. Stärken Sie sich nach einem anstrengenden Tag mit raffinierten Kreationen der amerikanischen Küche im Restaurant RED GRILL oder genießen Sie den Abend bei Livemusik im Dubliner – Irish Pub.

Besonderheiten des Hotels

Das DORMERO Hotel Stuttgart befindet sich in dem einmaligen SI-Erlebniscentrum mit 2 Musicaltheatern und einer der größten Saunalandschaften Deutschlands. Minibar und W-LAN sind kostenfrei!!!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 454, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 454, davon mit 2 getrennten Betten 126, davon mit einem Doppelbett 368, davon als Dreibettzimmer geeignet 208, davon als Vierbettzimmer geeignet 105, Zimmer mit Verbindungstür 59, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 28, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 454, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 87177, Nichtraucherzimmer 444, Familienzimmer verfügbar 30

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart - Moehringen

Lage des Hotels

Das direkt an den bekannten Unterhaltungskomplex SI-Centrum in Stuttgart-Möhringen angeschlossene Hotel bietet Ihnen eine große Auswahl an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Neben der Wellness- und Saunalandschaft SchwabenQuellen haben Sie Zugang zu zwei Musicaltheatern, einem Kino und einer Spielbank. Das Zentrum von Stuttgart erreichen Sie bequem mit der U-Bahn oder über die B27.

Umgebung des Hotels
  • 8,0 km
  • 1,78 km
  • 6,0 km

Bewertungen zu Dormero Hotel Stuttgart

7.8
Gut 124 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Wellness
7,9
Schlafkomfort
7,9
7.6
16.06.19 von , Geschäftsreisender
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart.

Leider ist das Hotel extrem abgenutzt, besonders das Bett bei dem die Kopfteile und Matratzen dringend erneuert werden müssten.
Das Haus und die umliegenden Anlagen müssten mehr gepflegt werden, insgesamt ist leider kein sauberer und gepflegter Eindruck geblieben.

Sehr geehrter Gast, Seien Sie versichert, dass wir uns Ihrer Kritik annehmen und daran arbeiten werden, die von Ihnen genannten Punkte zu beseitigen. Wir haben bereits die entsprechenden Abteilungen dafür kontaktiert. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart.

Details
5.4
10.06.19 von Kreutz T., Privatreisender
Gute Lage für Musicalbesucher, mehrere gastronomische Angebote

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart.

Durchgelegenes Matratze, abgerissene Kopfteile, Fenster so verdreckt, dass der Schmutz ins Bett fällt. Service beim Frühstück unterirdisch

Sehr geehrter Gast, wir haben bereits die entsprechenden Abteilungen kontaktiert, um interne Arbeitsabläufe zu überdenken und zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz einiger Kritikpunkte genossen haben. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart.

Details
8.7
26.05.19 von Stübchen M., Privatreisender
alles wie immer ok - nette Rezeption, Zimmer in Ordnung

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart.

Details
7.1
03.05.19 von Mueller B., Geschäftsreisender
Lage des Hotels und des Zimmers, Freundlichkeit an der Rezeption

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben bereits die entsprechenden Abteilungen kontaktiert, zum einen um interne Arbeitsabläufe zu verbessern und zum anderen um unser Personal zu sensibilisieren und entsprechend zu schulen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz einiger Kritikpunkte genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart

vergammeltes und verschmutzes Treppenhaus zur Tiefgarage, hier auch seit meinem letzten Besuch noch immer kaputtes Lampenabdeckglas an der Wandlampe (offene elektrische Kontakte), Rechnungsadresse nicht von Buchung übernommen und trotz Übergabe der Visitenkarte beim Check In doch nicht korrigiert.
Details
4.6
12.04.19 von Heimann H., Geschäftsreisender
unterschiedliche Restaurants mit gutem Angebot

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Kritik und Vorschläge nutzen um uns zu verbessern um auch in Zukunft unseren besten Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart

schwach ausgestattete und daher überlastete Rezeption, die Qualifikation dort bietet noch Luft nach oben
Details
7.3
09.04.19 von , Älteres Paar
Zu hektisch, Bahnhofsflair, sehr gute Lage zu den Musicals

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart

Details
4.6
05.04.19 von , Geschäftsreisender
Großes, ungemütliches Hotel.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Ihre Erwartungen an user Hotel nicht erfüllen konnten. Ihr Dormero Team Stuttgart

Details
9.0
23.03.19 von , Privatreisender
Vielen dank für das Up Grade

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart

Details
6.9
09.03.19 von Stieber R., Junges Paar
Die im Haus vorhandene Irish Pub ist optisch toll. Der Service und die Essens Qualität ist nicht das Geld wert.


Schade, dass es im Hotel Bereich liegt und so auch einen gefühlten Bezug zum Hotel hat...

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Details
7.7
05.02.19 von Wohlfahrt M., Privatreisender
Überdachte Zugänge zu Theater und Schwabenquelle, Freundliches Personal, zuvorkommend nach Beschwerde

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihr gutes Feedback und Ihre Bewertung bedanken. Das Sie mit unserem Hotel und unserem Personal zufrieden waren freut uns sehr und würden uns wünschen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Dormero Hotel Stuttgart

Dass Haustiere gestattet sind begrüße ich, aber alleingelassene, bellende Hunde bis 2:00 Uhr nachts wären zu vermeiden, besonders bei hellhörigen Zimmern. Leider war die Rezeption weder abends noch morgens erreichbar. 
Am Empfang wurde dennoch sehr freundlich und positiv auf die Beschwede reagiert. 
Ton des TVs durch das Wandkonstrukt subotimal..

Sehr geehrter Gast, wir möchten die Ruhestörung entschuldigen und hoffen, dass Sie trotz des Lärmes eine gute Nacht hatten.

Details
Seite 1 von 7