Dormero Hotel Stuttgart

Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart - Moehringen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 85.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Stuttgart
12.12.19 - 13.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 122 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • geöffnet von 06:30
  • bis 02:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 454 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit seiner großen Auswahl an Tagungsräumen, individuell gestalteten Restaurants und Bars bietet das schicke DORMERO Hotel Stuttgart einen wunderbaren Rahmen für Seminare, Meetings und Konferenzen. Stärken Sie sich nach einem anstrengenden Tag mit raffinierten Kreationen der amerikanischen Küche im Restaurant RED GRILL oder genießen Sie den Abend bei Livemusik im Dubliner – Irish Pub.

Besonderheiten des Hotels

Das DORMERO Hotel Stuttgart befindet sich in dem einmaligen SI-Erlebniscentrum mit 2 Musicaltheatern und einer der größten Saunalandschaften Deutschlands. Minibar und W-LAN sind kostenfrei!!!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 454, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 454, davon mit 2 getrennten Betten 126, davon mit einem Doppelbett 368, davon als Dreibettzimmer geeignet 208, davon als Vierbettzimmer geeignet 105, Zimmer mit Verbindungstür 59, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 28, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 454, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 87177, Nichtraucherzimmer 444, Familienzimmer verfügbar 30

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart - Moehringen

Lage des Hotels

Das direkt an den bekannten Unterhaltungskomplex SI-Centrum in Stuttgart-Möhringen angeschlossene Hotel bietet Ihnen eine große Auswahl an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Neben der Wellness- und Saunalandschaft SchwabenQuellen haben Sie Zugang zu zwei Musicaltheatern, einem Kino und einer Spielbank. Das Zentrum von Stuttgart erreichen Sie bequem mit der U-Bahn oder über die B27.

Umgebung des Hotels
  • 8,0 km
  • 1,78 km
  • 6,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Dormero Hotel Stuttgart

Bietet das Dormero Hotel Stuttgart kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Dormero Hotel Stuttgart-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Dormero Hotel Stuttgart Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Dormero Hotel Stuttgart stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Dormero Hotel Stuttgart können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Dormero Hotel Stuttgart?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 141,25 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Dormero Hotel Stuttgart besonders gut bewertet?
Wellness, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Dormero Hotel Stuttgart einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Dormero Hotel Stuttgart über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Dormero Hotel Stuttgart buchen:
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Dormero Hotel Stuttgart zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Dormero Hotel Stuttgart sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Dormero Hotel Stuttgart kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Dormero Hotel Stuttgart sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Dormero Hotel Stuttgart bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Dormero Hotel Stuttgart

7.7
Gut 122 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Wellness
8,5
Schlafkomfort
7,7
8.4
14.11.19 von Fastus M., Geschäftsreisender
Negativ:
- Kein Lunchpaket / Alternative erhalten trotz Zusage 
- leine Kostenerstattung des Frühstücks da angeblich nicht möglich 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie Ihre bestellte Lunchbox nicht erhalten haben tut uns aufrichtig leid. Ihre Kritik wurde bereits an die dementsprechende Abteilung weitergeleitet und an Verbesserung gearbeitet. Wir hoffen, Sie trotz der Kritik wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Dormero-Team Stuttgart

Details
10
12.11.19 von Ghadami N., Geschäftsreisender
Positiv:
Minibar ist kostenlos wtf und da sind 10 Sachen drin Mega geil 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Kommen SIe uns doch bald wieder besuchen. Ihr Dormero-Team Stuttgart

Details
7.0
10.11.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Spiegel total verdreckt, Inventar sehr abgewohnt 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Dass Ihr Spiegel nicht ordentlich gereinigt wurde tut uns aufrichtig leid. Außerdem möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass unser Haus im kommenden Jahr renoviert wird. Wir hoffen, Sie als Gast wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Dormero-Team Stuttgart

Details
6.8
04.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die nähe zum Musicaltheater
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen. Ihr Dormero-Team Stuttgart

Negativ:
In der Minibar für 2 Personen nur ein Wasser, ein Bier etc.
Details
7.0
30.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Sauberkeit 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hauses nicht zufrieden waren. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard. Ihre Kritik wurde bereits an die dementsprechende Abteilung zur Behebung weiter gegeben. Wir hoffen Sie trotz dessen wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Dormero-Team Stuttgart

Details
7.4
30.10.19 von Joerg H., Privatreisender
Positiv:
Zentral gelegen und für Musical Besuch optimal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Nähe zum Musical nutzen konnten. Bezüglich unserer Zimmer möchten wir anmerken, dass diese im kommenden Jahr komplett renoviert werden. Wir hoffen, Sie trotz Kritik wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Dormero-Team Stuttgart

Negativ:
Viele Gebrauchsspuren, ein neuer Anstrich in Flur und Zimmern wäre nötig.
Details
7.4
24.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Badewanne nicht sehr einladen, Flecken überall, Wände schmutzig
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht einwandrei sauber war. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard. Ihre Kritik wurde bereits an die dementsprechende Abteilung zur Behebung weiter gegeben. Wir hoffen Sie trotz Ihrer Kritik wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Dormero-Team Stuttgart

Details
7.8
23.10.19 von Thiele B., Geschäftsreisender
Positiv:
Schön und interessant aufgemachtes Hotel (rote Schuhe)
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Stil unseres Hotels gefällt. Bezüglich Ihrer Kritik möchten wir Sie wissen lassen, dass unser Hotel schon bald renoviert wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Dormero-Team Stuttgart

Negativ:
zum Teil in die Jahre gekommen: das Leder am Kopfteil war zerschlissen
Details
8.9
25.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmerausstattung. Die kleinen Hinweisschilder überall verteilt. Schöne und witzige Idee. Gut umgesetzt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen. Ihr Dormero-Team Stuttgart

Negativ:
Der obere Duschkopf ist toll, wenn er funktioniert. Leider war er so verkalkt, dass nicht genug Wasser raus kam.
Details
4.9
19.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals positiv aufgefallen ist. Bezüglich unserer Zimmer möchten wir Sie informieren, dass unser Hotel im kommenden Jahr renoviert wird. Da unser Frühstück aus über 170 Komponenten besteht, empfinden wir den Preis als absolut angemessen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Kritik wieder besuchen kommen. Ihr Dormero-Team Stuttgart

Negativ:
Zimmer kleinere Reparaturstaus, zu dem Preis nicht akzeptabel
Frühstücksleistung (20 Euro7Frühstück) muss zu dem Preis erheblich besser sein
Details
Seite 1 von 7