Dormero Hotel Stuttgart

Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart - Moehringen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 115.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Stuttgart
02.04.20 - 03.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 118 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • geöffnet von 06:30
  • bis 02:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 454 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit seiner großen Auswahl an Tagungsräumen, individuell gestalteten Restaurants und Bars bietet das schicke DORMERO Hotel Stuttgart einen wunderbaren Rahmen für Seminare, Meetings und Konferenzen. Stärken Sie sich nach einem anstrengenden Tag mit raffinierten Kreationen der amerikanischen Küche im Restaurant RED GRILL oder genießen Sie den Abend bei Livemusik im Dubliner – Irish Pub.

Besonderheiten des Hotels

Das DORMERO Hotel Stuttgart befindet sich in dem einmaligen SI-Erlebniscentrum mit 2 Musicaltheatern und einer der größten Saunalandschaften Deutschlands. Minibar und W-LAN sind kostenfrei!!!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 454, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 454, davon mit 2 getrennten Betten 126, davon mit einem Doppelbett 368, davon als Dreibettzimmer geeignet 208, davon als Vierbettzimmer geeignet 105, Zimmer mit Verbindungstür 59, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 28, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 454, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 87177, Nichtraucherzimmer 444, Familienzimmer verfügbar 30

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart - Moehringen

Dormero Hotel Stuttgart
Lage des Hotels

Das direkt an den bekannten Unterhaltungskomplex SI-Centrum in Stuttgart-Möhringen angeschlossene Hotel bietet Ihnen eine große Auswahl an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Neben der Wellness- und Saunalandschaft SchwabenQuellen haben Sie Zugang zu zwei Musicaltheatern, einem Kino und einer Spielbank. Das Zentrum von Stuttgart erreichen Sie bequem mit der U-Bahn oder über die B27.

Umgebung des Hotels
  • 6,2 km
  • 1,78 km
  • 6,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Dormero Hotel Stuttgart

Bietet das Dormero Hotel Stuttgart kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Dormero Hotel Stuttgart-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Dormero Hotel Stuttgart Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Dormero Hotel Stuttgart stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Dormero Hotel Stuttgart können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Dormero Hotel Stuttgart?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 102,21 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Dormero Hotel Stuttgart besonders gut bewertet?
Wellness, Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Dormero Hotel Stuttgart einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Dormero Hotel Stuttgart über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Dormero Hotel Stuttgart buchen:
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Dormero Hotel Stuttgart zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Dormero Hotel Stuttgart sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Dormero Hotel Stuttgart kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Dormero Hotel Stuttgart sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Dormero Hotel Stuttgart bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Dormero Hotel Stuttgart

7.7
Gut 118 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Wellness
8,8
Schlafkomfort
7,6
6.3
12.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
die Lage des Hotels war für mich praktisch
; das Zimmer war schön groß und insgesamt sauber
Negativ:
sehr lauter Verkehrslärm, auch bei Zimmer im 9. Stock; Föhn uralt und schmutzig (mochte ich nicht anfassen); extrem weiche und durchgelegene Matratzen; Zimmer günstig, dafür wird es beim Frühstück wieder reingeholt, das o.k. war, aber definitiv keine 20 Euro wert; keine Heizung im Zimmer, es wird über Klima geheizt, der Lärm ist irre, klingt wir ein kaputter Ventilator auf vollen Touren; keine Nachttischlampe, Lesen im Bett nur bei voller Festbeleuchtung möglich; schon lange nicht mehr so schlecht im Hotelrestaurant gegessen: Suppe war versalzen, der Caprese-Salat war mit Unmemgen von Pesto vernichtet, da hätte man auch gleich Pesto löffeln können ...
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sowohl positive- als auch negative Kritik. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Zimmer gefallen haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir Sie mit unserem Frühstück oder unser Restaurant nicht überzeugen konnten. Wir würden uns trotz dessen freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Dormero-Team Stuttgart #stayfancy #stayhealthy

Details
2.2
03.03.20 von Anonym, Tagungsteilnehmer
Negativ:
Krampfhafter Versuch lustig zu sein mit vielen Aufklebern, schöner wäre es, wenn man beim Check In wenigsten begrüßt würde oder jemand das Telefon beim Room Service abnimmt oder im Tagungsraum die Lampe nicht am blanken Kabel aus der Fassung heraushängt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Ihnen unsere "kleinen Kommentare" nicht zugesagt haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir stetig an Verbesserung arbeiten. Ihr Dormero-Team Stuttgart

Details
8.0
24.02.20 von Bucher K., Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, kostenlose Nutzung des angrenzende Fitness-Studios
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Bucher, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worten. Bezüglich Ihrer Kritik möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Parkgarage Extern betrieben wird, somit haben wir leider keinen Einfluss auf die Preise. Zudem befinden wir uns bereits inmitten der Planung einiger Veränderungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Ihr Dormero-Team Stuttgart

Negativ:
teilweise sind manche Zimmer schon sehr abgewohnt, teuere Tiefgarage
Details
8.0
20.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Aussicht aus Fenster, Minibar, Beleuchtung
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Ihr Dormero-Team Stuttgart

Negativ:
Zu wenig Wasserdruck im 8. OG beim Duschen, Fernseher sehr langsam.
Details
4.9
05.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Schon wieder Ausfall der Heizung im Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Ihre Heitzung ausgefallen ist tut uns aufrichtig leid. Dies wird umgehend von unserer Technik überprüft. Ihr Dormero-Team Stuttgart

Details
7.4
28.01.20 von Graf H., Geschäftsreisender
Positiv:
großes Zimmer mit großer Fernsehwand
Bett war zwar etwas durchgelegen aber immer noch sehr angenehm
Negativ:
Extrem weite Wege (man läuft ewig zur Rezeption dann wieder zum Zimmer)
Empfang hoffnungslos überlastet (war grad ne Touristengruppe aus Japan da)
Im Bad dauert es ewig (mehrere Minuten !!) bis warmes Wasser aus der Dusche kommt - und ist dann trotzdem nur lauwarm)
Parkplatz kostet 16 Euro, Frühstück war mir mit fast 20 Euro dann doch zu teuer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Leider haben wir in unserem großen Komplex auch weite Wege, wir bitten um Verständnis. Dass Sie kein warmes Wasser hatten tut uns aufrichtig leid, dies werden wir umgehend von unserem Techniker prüfen lassen. Auf die Kosten des Parkplatzes haben wir leider keinen Einfluss, da dieser Extern betrieben wird. Unser Frühstück besteht aus über 170 Komponenten und Inkludiert frische Waffel, frisch gepressten Orangensaft und Sekt, den Preis von 19,90€ empfinden wir als angemessen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der Kritikpunkte wieder in unserem Haus bgerüßen zu dürfen. Ihr Dormero-Team Stuttgart

Details
8.9
25.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Angebot an Restaurants
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot an Restaurants gefallen hat. Ihre Kritik nehmen wir gerne an und werden diese für die Zukunft beachten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Dormero-Team Stuttgart

Negativ:
Sehr schlechte Ausschilderung innerhalb des Hotelkomplexes / längeres Suchen und Fragen nötig zur Orientierung
Details
10
20.01.20 von Schmitt C., Privatreisender
Positiv:
Tolles Hotel, unglaublich freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Dormero-Team Stuttgart

Details
6.8
17.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Ausfall der Heizung während des gesamten Aufenthaltes
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dass Ihre Heizung nicht funktionstüchtig war, tut uns aufrichtig leid. Gerne hätten Sie diesbezüglich unsere Rezeption informaeren dürfen, sodass der Fehler hätte behoben werden können. Wir hoffen sehr, Sie trotz dieser Kritik wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Dormero-Team Stuttgart

Details
7.0
17.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Aussicht 8 Etage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Aussicht aus der 8. Etage genossen haben. Bezüglich des TV´s tut es uns natürlich sehr leid, dass hier der Sound nicht funktionsfähig war. Gerne hätten Sie unseren Empfang darüber informieren dürfen, sodass ein Technik den Fehler beheben hätte könen. Wir freuen uns, SIe wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen besinnliche Feiertage. Ihr Dormero-Team Stuttgart

Negativ:
TV / Sound hat nicht funktioniert 
Details
Seite 1 von 7