Hotel Golden Tulip Lübecker Hof

Ahrensboeker Strasse 4-8, 23617 Stockelsdorf - b. Lübeck
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 69.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stockelsdorf
24.10.19 - 25.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.1
Gut 63 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 131 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 131 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Golden Tulip Luebecker Hof stehen den Gaesten Zimmer zur Verfuegung, die mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Für das leibliche Wohl der Gäste wird im Restaurant und an der Bar gesorgt. Des Weiteren bietet das Hotel mehrere Konferenzräume.

Besonderheiten des Hotels

Geniessen Sie unser skandinavisches Frühstück mit Spezialitäten aus dem hohen Norden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 113, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 113, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Appartments 18, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 45, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 100, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Ahrensboeker Strasse 4-8, 23617 Stockelsdorf - b. Lübeck

Lage des Hotels

Das Golden Tulip Lübecker Hof befindet sich in Stockelsdorf, vor den Toren der Hansestadt Lübeck. Das Stadtzentrum mit dem berühmten Holstentor und die Ostseeküste sind vom Golden Tulip Lübecker Hof aus in nur wenigen Autominuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 3,0 km
  • 0,83 km
  • 52,11 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Golden Tulip Lübecker Hof

Bietet das Hotel Golden Tulip Lübecker Hof kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Golden Tulip Lübecker Hof-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Golden Tulip Lübecker Hof Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Golden Tulip Lübecker Hof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Golden Tulip Lübecker Hof können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Golden Tulip Lübecker Hof?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 100,46 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,41 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 52,11 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Golden Tulip Lübecker Hof über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Golden Tulip Lübecker Hof buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Golden Tulip Lübecker Hof zählt zu den barrierefreien Hotels in Stockelsdorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Golden Tulip Lübecker Hof sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Golden Tulip Lübecker Hof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Golden Tulip Lübecker Hof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Golden Tulip Lübecker Hof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Golden Tulip Lübecker Hof

7.1
Gut 63 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
6,8
Sauberkeit im Hotel
6,8
Badezimmer
6,3
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
6,6
Preis-Leistungsverhältnis
6,7
Schlafkomfort
7,0
8.1
07.10.19 von Schlossnickel V., Geschäftsreisender
Alles okay
Nix einzutragen 
Details
8.5
06.10.19 von Otto C., Privatreisender
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; geräumiges Zimmer, gute Lage
Details
8.2
19.09.19 von Paulic H., Geschäftsreisender
Tiefgarage, Ausstattung des Badezimmers

Hallo Paulic, vielen Dank das Sie sih die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat und hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Lübecker Hof

Das durchgelegene Bett, und die Bauarbeiter die um halb 7 früh, das Gerüst vor meinem Fenster abgebaut haben
Details
6.9
06.06.19 von , Geschäftsreisender
Parkhaus ist mit 9,- günstig

Hallo, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Zusätzlich bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre ehrlichen Anmerkungen und Hinweise - diese sind für uns sehr wichtig um uns und unseren Service weiter zu verbessern. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße Lübecker Hof

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
Details
9.2
12.02.19 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer war verdreckt. Unter anderem die Gläser und Tassen die dort vorhanden sind waren versifft.

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, das wir Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben. Selbstverständlich soll das Zimmer vernünftig gereinigt sein. Wenn Sie bei Anreise merken, das etwas in dem Zimmer nicht in Ordnung ist, wenden Sie sich an die Rezeption, wir werden Ihnen ein neues Zimmer geben oder den Manko beheben lassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Strauß

Details
8.5
19.12.18 von Nieter K., Älteres Paar
Das freundliche Personal und die Lage.

Sehr geehrte Familie K, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat.

In der Badewanne duschen.  Eine reine Dusche wäre besser.

Gerne sagen Sie bei Anreise Bescheid, das Sie ein Zimmer mit Dusche haben möchten, dann bekommen Sie auch eins.

Details
7.4
02.12.18 von Fuchs H., Privatreisender
Personal zuvorkommend und höflich.
In den Ecken war es nicht überall sauber.
Details
7.2
20.11.18 von , Geschäftsreisender
Parkgarage
Details
5.3
15.11.18 von Meyer-Holtkamp J., Geschäftsreisender
Das Zimmer und das Badezimmer.
Personal
Details
3.8
08.11.18 von , Geschäftsreisender
Kein warmes Wasser während meines Aufenthaltes 
Details
Seite 1 von 3