24/7 Kundenservice +49 221 2077 6033
Deutsch
Sie befinden sich hier: 
  1.  > 
  2.  > 
  3.  > 
  4.  > 
  5.  > 
  6. Hotel Stadt Stendal

Hotel Stadt Stendal

Sterne des Hotels
Bahnhofstr. 15, 39576 Stendal -
DZ ab
7100EUR

6.7

10

21 Bewertungen
0,95 km 96,55 km 0,2 km
Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Hotel Informationen

Hotelausstattung

  • Gesamtanzahl Zimmer: 10
  • Anzahl Einzelzimmer: 6
  • Anzahl Doppelzimmer: 4
  • davon mit 2 getrennten Betten: 2
  • davon als Vierbettzimmer geeignet: 2
  • Anzahl Suiten (getrennte Räume): 1
  • Nichtraucherzimmer: 4
  • 1 Familienzimmer verfügbar
  • Anzahl Babybetten: 1
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Restaurants (Anzahl) 1, Ruhetag
  • Hotelbar

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Hotel Stadt Stendal begrüßt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre. Es bietet komfortabel ausgestattete Zimmer, die über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten einschließlich Internet-Zugang verfügen. Im Restaurant und dem Biergarten werden exquisite deutsche Gerichte und Biere serviert. Fahrradverleih und Parkmöglichkeiten stehen den Gästen zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

kostenlose Nutzung der Garage für Motorräder und Fahrräder

Hoteldaten

Hotel-Baujahr: 1874, Letzte Gesamt-Renovierung: 2000, Anzahl Etagen: 3, Gesamtanzahl Zimmer: 10, Anzahl Einzelzimmer: 6, Anzahl Doppelzimmer: 4, davon mit 2 getrennten Betten: 2, davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume): 1, Nichtraucherzimmer: 4, 1 Familienzimmer verfügbar, Anzahl Babybetten: 1,

Servicezeiten

Rezeption:
06:00 bis 22:00 besetzt

Rezeption am Wochenende:
06:00 bis 22:00 besetzt

Frühester Check-in:
14:00

Spätester Check-out:
11:00

Akzeptierte Zahlungsmittel

Visa
Eurocard/Mastercard
American Express
Electronic Cash
Rechnung á cto Firma möglich
Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Lage & Entfernung

Bahnhofstr. 15, 39576 Stendal -

Lage des Hotels

Das Hotel Stadt Stendal befindet sich in ruhiger Lage im Süden der Stadt, in fußläufiger Entfernung vom Theater, dem Marktplatz und dem Hauptbahnhof. Die historischen Bauten Tangermünder Tor und der Dom St. Nicolaus sind einen Besuch wert. Naturliebhaber werden an den nahegelegenen Erholungsgebieten, die zum Wandern und Radfahren einladen, Gefallen finden.

Umgebung des Hotels

0,95 km
96,55 km
0,2 km
40,51 km

Sport/Freizeit

  • Bootsverleih: 2 km
  • Bowling: 3 km
  • Squash: 3 km
  • Badminton: 3 km
  • Billard: 3 km
  • Fahrradverleih: 0 km
  • Reitmöglichkeit: 10 km

Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Bewertungen

6.7


21 Bewertungen
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Zimmergröße
7
Freundlichkeit des Empfangs
7,1
Servicebereitschaft des Personals
6,7
Atmosphäre im Hotel
6,3
Sauberkeit
7,3
Zimmerausstattung
6,3
Sanitäre Einrichtungen
6,6
Frühstücksleistung
6,7
67%
67% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

22.01.16
Geschäftsreisender

Sehr freundliches Personal. Sehr ruhiges Zimmer trotz Bahnhofsnähe

Restaurant war um 19.00 schon geschlossen


11.01.16
Hubert K.
Geschäftsreisender

War leider nicht Privat unterwegs.Aber sehr Freundliches Personal und Frühstück gab es auch schon um 05.00Uhr .Top .Wo hat man das schon. Grüße Hubert


14.12.15
Geschäftsreisender

Netter Kontakt

Leider kein W-LAN


12.09.15
Älteres Paar

Gute Parkmöglichkeit, Lage gut, Frühstück o.k.

Das Zimmer wurde in 2 Wochen nur 3 mal gereinigt. Der Service war sehr unbefriedigend.
Das Personal macht einen ungeschulten Eindruck.


21.08.15
Älteres Paar

Gutes Preis Leistungsverhältnis 


27.07.15
Uwe Z.
Privatreisender

zweckmäßiges Hotel


11.07.15
Älteres Paar

Wir hatten ein ruhiges, sauberes und geräumiges Zimmer trotz Bahnhofsnähe.

Bei einem Hotel mit immerhin 3 Sternen erwarte ich, dass man mit EC-Karte bezahlen kann, das war leider nicht möglich. Zum Frühstück gab es pappige Brötchen, Brot als mögliche Alternative gab es gar nicht.

Seite 1 von 1

ICP-Lizenz: 沪ICP备08016371号