Land-gut-Hotel Meyer-Pilz

Am Kirchplatz 5, 32351 Stemwede - Levern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 80.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Stemwede
24.01.21 - 25.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 26 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • und geöffnet von 17:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Ruhetag monday
  • Solarium
  • Gebühr 3,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Fair Spot
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider fairspot
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • DVD-/Video-Verleih
  • Geschenkgutscheine erhältlich für 50,00 €
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 15,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 50,00 EUR
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 3-Sterne Plus Land-gut-Hotel Meyer-Pilz bietet dem Gast ein Innhabergeführtes Hotel im Herzen des historischen Ortskerns von Levern. Modern und funktionell eingerichtete Zimmer und eine gute, gesunde Küche sind ebenfalls so selbstverständlich wie eine sicheres Gäste WLan.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie: Montags ist Ruhetag und das Restaurant ist geschlossen. Anreisen sind aber dennoch möglich. Bitte kontaktieren Sie vor Anreise telefonisch das Hotel, auch bei Buchungen nach 18.00 Uhr für den gleichen Tag. Anreise Montags erst ab 17:00 Uhr möglich. Doppelwasserbett und King Size Betten stehen für Sie gerne zur Verfügung. Bitte nehmen Sie wenn Sie es wünschen, telefonisch Kontakt auf. Bei einer gewünschten Kostenübernahme (a conto) wird eine Bearbeitungsgebühr von 3,50 Euro fällig.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 20:30, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 11, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 15

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 21:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Am Kirchplatz 5, 32351 Stemwede - Levern

Land-gut-Hotel Meyer-Pilz
Lage des Hotels

Das Land-gut-Hotel Meyer-Pilz befindet sich im historischen Ortskern von Levern, einem Ortsteil von Stemwede. Rad-, Lauf- und Wanderwege laden zur Erkundung der reizvollen Umgebung ein. Die vielen Sehenswürdigkeiten der Region wie der Golfplatz Gut Ahrenshorst, Varusschlacht Kalkriese, das Gut Ippenburg, Dümmer See, Barres Brauwelt befinden sich in nächster Nähe.

Umgebung des Hotels
  • 7,0 km
  • 20,98 km
  • 58,68 km

Häufig gestellte Fragen zu Land-gut-Hotel Meyer-Pilz

Bietet das Land-gut-Hotel Meyer-Pilz kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Land-gut-Hotel Meyer-Pilz-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Land-gut-Hotel Meyer-Pilz Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Land-gut-Hotel Meyer-Pilz stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Land-gut-Hotel Meyer-Pilz können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Land-gut-Hotel Meyer-Pilz?
Land-gut-Hotel Meyer-Pilz wurde von 25 Gästen durchschnittlich mit 9,1 bewertet.
Welcher Service ist im Land-gut-Hotel Meyer-Pilz besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Land-gut-Hotel Meyer-Pilz für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Land-gut-Hotel Meyer-Pilz einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 58,68 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Land-gut-Hotel Meyer-Pilz über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Land-gut-Hotel Meyer-Pilz buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Land-gut-Hotel Meyer-Pilz zählt zu den barrierefreien Hotels in Stemwede.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Land-gut-Hotel Meyer-Pilz sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Land-gut-Hotel Meyer-Pilz kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Land-gut-Hotel Meyer-Pilz sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 21:30 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 21:30 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Land-gut-Hotel Meyer-Pilz ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Land-gut-Hotel Meyer-Pilz bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Land-gut-Hotel Meyer-Pilz

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 26 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,6
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,2
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
9,2
Schlafkomfort
9,2
9.8
12.01.21 von Schneider S., Geschäftsreisender
Positiv:
Personal und Dienstleistungen trotz Corona top!

Bei Ankunft ohne offene Küche mir trozdem noch Schnitzel mit Pomnes gemacht und auf Zimmer geliefert.
Details
9.8
06.10.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Mitarbeiter*innen sehr freundlich und hilfsbereit. Upgrade ohne Nachfrage.
Negativ:
K.A.
Details
9.0
16.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schöne Zimmer, freundlicher Empfang
Details
9.2
24.07.20 von Brauer R., Geschäftsreisender
Positiv:
Ungefragtes Zimmerupdate bringt Freude, hier wird Gastfreundlichkeit noch gelebt.
Details
9.3
18.01.20 von Matthias M., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlicher Empfang im Hotel.
Details
6.7
20.11.19 von Wohlgemuth F., Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Hotel zum vernünftigen Preis.
Negativ:
Doppelzimmer gebucht, kleines Einzelzimmer bekommen. Schade.....
Kommentar des Hotels:

Jeder Gast hat das Recht an der Rezeption seine Wünsche in Erfüllung zu bringen. Jeder Gast sollte dazu Sprechen!

Details
10
15.09.19 von Pfeifer J., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles
Details
8.0
24.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Kleines feines Hotel mit einer schönen Terrasse.
Negativ:
Leider kein Platz für Liegen am Pool.
Details
7.3
08.07.19 von Van d., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr ruhige Umgebung, auch im Hotel ruhig, gutes Frühstück
Negativ:
Am Anreisetag ohne Info auf Homepage keiner da, da in Urlaub, andere Gäste sichtlich irritiert, im Bad war die Duschabtrennung von innen nicht sauber, auf der Terrasse wächst ein Baum aus dem Lichtschacht, Möbel unvorteilhaft, ebenso Stromanschlussmöglichkeiten
Details
9.9
28.03.19 von Müller P., Geschäftsreisender
Positiv:
Wundervolle Atmosphäre und besonders nettes und hilfreiches Personal
Details
Seite 1 von 2