Hotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 140, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 120, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongreßhotel, Sport- / Freizeithotel, Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Das Hotel Reuterhof verfügt über modern und komfortabel eingerichtete Zimmer, zu deren Ausstattung neben W-Lan auf Wunsch auch ein Balkon oder eine kleine Küche gehören. Die vier hoteleigenen Bowlingbahnen laden zum Spielen ein. Darüber hinaus steht ein ausgedehnter Wellnessbereich mit einem eigenen 3-Becken-Schwimmbad zur Verfügung.
- Besonderheiten des Hotels
- 4 hoteleigene Bowlingbahnen * Wellnessbereich * hoteleigenes Schwimmbad (3 Becken)-
***Anreise nach 22 Uhr, bitte das Hotel vorab telefonisch kontaktieren
- Rezeption
- 06:30 - 22:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 07:00 - 21:00
Uhr besetzt
- Betriebsferien von
- 2009-12-24
- Rezeption besetzt am Wochenende von
- 07:00
- bis
- 21:00
- Rezeption besetzt von
- 06:30
- bis
- 22:00
- Frühester Check-in
- 14:00
- Spätester Check-out
- 10:00
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- Parkplatz direkt am Hotel, Garage im Hotel, Saunabenutzung, Wireless LAN im Zimmer
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Das Haus befindet sich in einer ruhigen Einzellage, in einem Ortsteil von Stavenhagen. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. In Stavenhagen können zudem verschiedene Sehenswürdigkeiten besichtigt werden wie das ehemalige Rathaus mit dem Fritz-Reuter-Literaturmuseum, das Schloss Stavenhagen oder die über 200 Jahre alte Stadtkirche.
Aktuelle Kommentare zuerst
Positiv: Hier komme ich gerne wieder. Alles gut. Besonders Sauna und Personal.
Negativ: ==> Küche am Samstag abend um 22:00 Uhr kalt
==> Sonntag morgen um 09:00 Uhr kein warmes Wasser zum Duschen
Positiv: sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis
Negativ: Kein Wecker und kein Radio auf Zimmer.
Kommentar vom Hotel: Weckdienst über die Rezeption kostenlos möglich, Radioempfang über das Fernsehgerät möglich
Positiv: WLAN frei und ungesichert, trotz vieler Busreisegruppen kann man ein ruhiges Zimmer bekommen. Auch Schwimmbadzugang ist gratis.
Negativ: Matratzen im Bett sehr weich; schlechte Arbeitsbedingungen - kein Schreibtisch, schlechte Beleuchtung
Positiv: Preis-Leistung (bzgl. Wellness) sensationell
Negativ: keine reinen Nichtraucherzimmer
Negativ: Im voraus gebuchtes Zimmer war kalt.Man musste selber Heizung aufdrehen. Rechnung schon bei Ankunft zahlen, wweil Rezeption kaum besetzt war.Mindeshaltbarkeitsdatum von Butter abgelaufen.Personal muss noch viel lernen damit sich der Gast wohlfühlt. Für eine Übernachtung geht das noch aber länger möchte ich da nicht bleiben.Mäßige Frühstücksleistung. urst und Käse aus der Packung vom Supermarkt. Keien Tageszeitung zum Frühstück. Gelangweiltes Personal.Spinnweben auf Zimmer. Beim aufrichten des Kopfendes am Lattenrost sah man viel Staub der nicht erst eine Woche dort lag. Mit Familie würde ich dort kein Wochenende verbringen. es ist halt bisschen ungemütlich eingerichtet. Charme der 90iger Jahre. Das beste am Hotel ist die Schwimmhalle. Selbst die Bwlingbahn hat geschlossen, weil zu wenig Betrieb ist. Zu wenig Gäste ( warum wohl ). Umdenken ist angesagt aber wer ........
Positiv: Nettes Personal am Empfang, Zimmer sauber und groß
überhaupt gepflegter Eindruck
Negativ: Harz IV Frühstücksbufett so ein Angebot habe ich noch nie erlebt
Positiv: Alles war sehr großräumig .
Negativ: Keine gute Auschilderung zum Hotel und desen Parktplätze!
Negativ: Zum Frühstück , keine Tageszeitung im Hotel,
nur Bild-Zeitung. Als des Lesens kundig eine Zumutung.
Negativ: Der Balkon war nicht sauber.
Positiv: insgesamt ein guter Eindruck, kann für die Kategorie empfohlen werden
Positiv: Zimmer sind groß, Einrichtung ist funktional. Frühstücksraum hat mir von der Optik her sehr gut gefallen. Beratung zu Sehenswürdigkeiten im Umland war gut.
Negativ: Die Bilder auf dem Zimmer sind zu klein, um Atmosphäre zu schaffen. Wegen der Schwalben am Haus sollte man das Auto unbedingt in der Tiefgarage parken (Reisezeit Juli) !
Positiv: Personal sehr Freundlich.
Negativ: Zimmer etwas zu klein. Betten zu weich und knarren. Unterschiedliche Bettgestelle.
Positiv: freundliches und hilfsbereites Personal; Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung; ruhige Lage des Hotels
Positiv: Tolles Schwimmbad & Wellness sehr gute Bowlingbahn
Negativ: keine
Positiv: Sauna-, Schwimmbad- und Dampfbadbenutzung ohne Aufpreis. Sehr freundliche, hilfsbereite Hotelangestellte. Großer Kleiderschrank im Zimmer.
Negativ: Betten sind sehr weich. Da das Hotel hauptsächlich von Reiseunternehmen (Busreisen älterer Leute) gebucht wird, ist das Frühstücksbuffet eher auf Massenabfertigung ausgelegt.
Positiv: Zimmer sind groß, mit Terasse
Negativ: Frühstücksräume mit beklemmender Atmosphäre, Angebot überzeugt nicht.
Negativ: Hat keinen positiv bleibenden Eindruck hinterlassen. Billige Möbel in den Zimmern, das Frühstück mehr als mager, es gab nicht einmal Orangensaft.Ich sollte schon beim einchecken bezahlen.... Rezeption war morgens um 9:00 Uhr nicht besetzt. Alles in allem ein "merkwürdiges" Hotel. Ich nicht wieder.
Positiv: Sehr schönes Schwimmbad & Wellnessbereich
Negativ: keine
Positiv: Guter Service
Negativ: Kaffee schmeckt nicht
Negativ: Entspricht nicht annähernd den von mir bisher über HRS gebuchten 3-Sterne Hotels. Sehr nüchtern, eher stillos eingerichtet. Einfachste Möblierung. Keinerlei Charme. Sehr "weiche" Matratzen. Kaum Beleutung im Zugangsbereich zu den Zimmern (Flur). Eine einzige Lichtquelle auf ca. 40 Meter.