Hotel Reutereiche

Werdohler Str. 10, 17153 Stavenhagen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 86.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stavenhagen
21.05.19 - 22.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 27 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Landotel Reutereiche in Stavenhagen bietet 74 Zimmer der 3-Sterne-Kategorie. Hoher Zimmerstandard, ein gutes Restaurant und ein Veranstaltungsraum runden das Angebot des Hotels ab.

Besonderheiten des Hotels

Unser Team zeichnet sich vor allem durch seine Gastfreundlichkeit und Flexibilität aus. Die individuelle Betreuung jedes Gastes ist uns wichtig. Zögern Sie nicht, Ihre Wünsche zu äußern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 74, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 44, davon mit einem Doppelbett 74, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 74, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Werdohler Str. 10, 17153 Stavenhagen -

Lage des Hotels

Das in Stavenhagen gelegene Hotel liegt verkehrsgünstig nahe der B104 und befindet sich nur 30km von Neubrandenburg entfernt. Dennoch liegt es ruhig am Rande der Stadt.

Umgebung des Hotels
  • 1,5 km
  • 36,6 km
  • 60,0 km

Bewertungen zu Reutereiche

7.8
Gut 27 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
7,5
7.6
08.11.18 von , Geschäftsreisender
Der Internet-Zugang war sehr langsam und immer wieder unterbrochen, so dass kein sinnvolles Arbeiten möglich war
Details
7.1
11.10.18 von , Geschäftsreisender
Das Hotel liegt unmittelbar an einem kleinen Einkaufszentrum mit einem Rewe-Markt (bis 22Uhr geöffnet). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Heizungen haben funktioniert und gut geheizt! Da hatte ich in Hotels auch schon andere Erfahrungen.
Das Wlan des Hotels ist stark optimierungsbedürftig sowie auch das gesamte Mobilfunknetz in Stavenhangen. Die Matratze war leider sehr unbequem und hatte eine starke Liegekuhle. Zudem sind die Türen nicht gut isoliert. Man hört sämtliche Gespräche von der Bar bis ins Zimmer.
Details
8.9
27.08.18 von Rohn C., Privatreisender
Uns hat alles gefallen da können sich andere Hotels sich noch eine scheibe ab scheiden . würde ich auch weiter erpfählen.
Details
7.6
11.07.18 von Jensen J., Geschäftsreisender
bereits um 6:30 Uhr Frühstück
kaum oder keine Internetverbindung
Details
6.1
06.07.18 von , Älteres Paar
Die super Freundlichkeit des Personals und die Hilfsbereitschaft wenn man was gebraucht hat. Die Restaurantküche war ebenfalls sehr gut auch wenn man lange warten musste 
Die Dusche war gammelig und gehörte dringend erneuert. 
Details
8.9
17.05.18 von , Geschäftsreisender
Das zimmer
Das Badezimmer 
Details
10
12.04.18 von Geisler M., Geschäftsreisender
21:00 Uhr ist Küchenschluss.
Wollte um 20:55 Uhr noch ein paar Spiegeleier, war nicht mehr möglich, obwohl noch Gäste im Restaurant speisten. Man bot mir Erdnüsse an oder bis morgen warten, da gibt es Frühstück.
Details
7.9
10.12.17 von Junge A., Privatreisender
Sauberes Haus, ordentliche Zimmer, nette und aufmerksame
Bedienung- wir haben uns sehr wohl gefühlt und
gerne wieder !!
Details
7.4
16.08.17 von Roß M., Privatreisender
Das Hotel hat eine sehr schöne und zentrale Lage.
Da der Ein- und Ausstieg im Bad sehr hoch war, fehlte uns ein Griff zum Festhalten. Für ältere Leute, so wie wir, ist es wünschenswert.
Für ältere Leute, so wie wir
Details
8.7
14.06.17 von Ellwanger H., Geschäftsreisender
sehr laut, Bustouristen, beim Frühstück alle Tische reserviert
Details
Seite 1 von 2