H+ Hotel Stade Herzog Widukind

Große Schmiede Str.14, 21682 Stade - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
133.45EUR
91.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stade
25.08.19 - 26.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 124 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 52 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 52 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel garni H+ Hotel Stade Herzog Widukind heißt seine Gäste in einer warmen Atmosphäre willkommen. Die komfortablen Zimmer wurden 2015 renoviert und sind vollständig mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Am Morgen wird im freundlichen Frühstücksraum des H+ Hotel Stade Herzog Widukind ein reichhaltiges Buffet angeboten.

Besonderheiten des Hotels

Die Rezeption ist von 23.00 Uhr bis 06.30 nicht besetzt. Die Garage ist geschlossen von 23.00 UHr bis 06.30 Uhr. AIRBUS Werk Stade 5 km entfernt DOW Werk Stade 5 km entfernt E.ON Kernkraft 5 km entfernt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 46, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 46, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 52, Air Plus Meeting Card, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-10-12, bis 2015-10-16, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Große Schmiede Str.14, 21682 Stade - Zentrum

Lage des Hotels

Das H+ Hotel Stade Herzog Widukind befindet sich im Zentrum der historischen Stadt im Elbe-Weser-Dreieck. Der Hauptbahnhof, das Kongresszentrum Stadeum und das Zeughaus sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Städte Hamburg, Bremen und Cuxhaven sind in jeweils 1 Stunde Fahrt erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 36,0 km
  • 22,23 km
  • 33,88 km

Bewertungen zu H+ Hotel Stade Herzog Widukind

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 124 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,8
6.8
11.08.19 von , Junges Paar
das Personal war sehr freundlich. Der Service sonst vollkommen in Ordnung.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Die Frühstückszeiten könnten Sonntags etwas verlängert werden.
der Fahrstuhl sollte dringend überprüft werden.
Im Bereich Fahrstuhl udn Tiefgarage gab einen komischen Geruch.
Details
9.2
02.07.19 von , Geschäftsreisender
Zimmer sehr schön und neuwertig.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Lieber Geschäftsreisender, haben Sie Dank für die schöne Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es ist uns das größte Anliegen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass uns dies mit unseren komfortablen Hotelzimmern sowie dem freundlichen Hotelpersonal gelungen ist. Wir freuen uns künftig wieder Ihr Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels; Josephine Mutz - Ass. General Manager

Rezeption sollte auch mal aufgefrischt werden - macht auf den Rest des Hotels keinen guten Eindruck.
Details
8.2
27.06.19 von , Geschäftsreisender
schlechte Parkplatzsituation

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
8.2
25.06.19 von , Privatreisender
insgesamt fast alles

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Um noch mehr Bewegungsfreiheit und Komfort wie Minibar etc. im Zimmer genießen zu können, fragen Sie gern bei einer erneuten Buchung nach unseren größeren Zimmern in der Kategorie Apartment Studio. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Eine Minibar im Zimmer wäre wünschenswert.
Details
9.9
29.05.19 von Umbreit S., Geschäftsreisender
Ich war schon oft in diesem Hotel und die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen ist gleichbleibend herzlich und die Servicebereitschaft ist wirklich toll. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Vielen Dank auch an netten Mitarbeiterinnen im Frühstücksbereich. Ich komme wieder.

Lieber Reisender, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
8.8
17.05.19 von , Älteres Paar
Die Optik des Zimmers hat uns sehr gut gefallen. Auch die Ausstattung war positiv. Die Lage des Hotels war sehr zentral.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Die Freundlichkeit des Frühstückpersonal ist noch ausbaufähig. Die Anordnung des Frühstückbuffets war ziemlich unübersichtlich. Nach Kaffee mußte erst gefragt werden. Die Brötchen waren gummiartig und nicht sehr schmackhaft.
Details
8.0
28.04.19 von , Geschäftsreisender
Zentral gelegen

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung zu unserem Haus. Schön, dass Ihnen unsere zentrale Lage so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
8.3
17.04.19 von , Geschäftsreisender
Das Personal ist extrem Serviceorientiert, freundlich und zuvorkommend

Lieber Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und besonders mit unserem Personal sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Nichts!
Details
8.8
09.04.19 von Kunzmann J., Privatreisender
Sehr gutes Zimmer mit guten und harten Betten ( keine Kuhlen) Frühstücksleistung deutlich verbessert . Alle Speisen waren ausreichend vorhanden, es wurde stets zügig nachgeliefert. Sehr gut! 

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
7.9
26.03.19 von , Geschäftsreisender
Leider zu weiche Matratze.

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
Seite 1 von 6