H+ Hotel Stade

Kommandantendeich 1-3, 21680 Stade - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 118.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stade
21.05.19 - 22.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 72 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das H+ Hotel Stade empfängt seine Gäste in frischer, urbaner Atmosphäre. Die hellen Zimmer verfügen über eine moderne Einrichtung und kostenloses W-LAN. Im Restaurant wird eine große Auswahl an Gerichten für jeden Geschmack kredenzt. Während des Sommers lädt die Terrasse zum Entspannen ein. Auch Tagungsräume stehen im H+ Hotel Stade zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

145 kostenfreie Parkplätze sind direkt vor der Tür. Im gesamten Hotel ist WLAN- Hotspot verfügbar. Alle Zimmer können mit dem Lift erreicht werden. Das Restaurant Pier1 ist täglich geöffnet und serviert norddeutsche Küche für jeden Geschmack. ###Der Aufzug ist vom 11.03.-20.03.2019 aufgrund von Reparaturarbeiten ausser Betrieb - Es ist auch keine mauelle Betätigung durch das Personal möglich###

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 65, Anzahl Einzelzimmer 57, Anzahl Doppelzimmer 57, davon mit 2 getrennten Betten 27, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Anzahl Appartments 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 216300, Nichtraucherzimmer 63, Allergikerzimmer 15, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Kommandantendeich 1-3, 21680 Stade - Zentrum

Lage des Hotels

Das H+ Hotel Stade befindet sich in günstiger Lage in der historischen Stadt Stade, auf halbem Wege zwischen Hamburg und Cuxhaven. Es liegt direkt am Fluss Schwinge. In nur 5 Gehminuten erreichen die Gäste die gotische Kirche St. Cosmae et Damiani. Die Autofahrt nach Hamburg dauert etwa 1 Stunde.

Umgebung des Hotels
  • 0,16 km
  • 21,87 km
  • 33,66 km

Bewertungen zu H+ Hotel Stade

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 72 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,2
8.6
12.04.19 von Franke H., Privatreisender
Alles in Ordnung. Gerne wieder!

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team von den H-Hotels, Josephine Mutz - Ass. General Manager

Details
9.3
01.04.19 von , Geschäftsreisender
Tolle Lage. Schöne Zimmer. Sehr sauber. Kostenloser Parkplatz. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen.

Lieber Geschäftsreisender, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem H+ Hotel Stade gegeben haben. Schön, dass Ihnen unsere Lage, unser freundliches Personal und die Sauberkeit unseres Hotels positiv in Erinnerung geblieben ist. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie künftig erneut willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Josephine Mutz - Ass. General Manager

Fehlanzeige.
Details
6.5
13.03.19 von Van C., Geschäftsreisender
Lage
Mitarbeiterin an der Rezeption überfordert, sehr gereizt. Wurde unfreundlich wenn nicht sogar patzig.

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Gern werten wir Ihre Anmerkungen aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Auf Wiedersehen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
7.9
03.02.19 von , Älteres Paar
Preis-/Leistungsverhältnis ist prima. Ansprüche auf 3-Sterne-Haus anpassen, dann passt es.  

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Duschvorhang im Bad ... 
Details
8.0
18.12.18 von , Geschäftsreisender
Kapsel Kaffeemaschine auf dem Zimmer; ausreichend Parkplätze; Fußweg ins Zentrum

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß.
Details
9.6
06.11.18 von , Geschäftsreisender
Die Lage des Hotels

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Die Lage des Zimmers, neben dem Eingangsbereich
Details
8.4
19.10.18 von Kosela M., Geschäftsreisender
Die Nähe zur Stadtmitte

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Fehlendes Personal - z.B. beim Frühstücksbuffet konnte eine Serviceperson den Arbeitsaufwand nicht (allein) schaffen.
Unser Zimmer lag direkt über dem Haupteingang. In der Nacht nach Hause kommende Hotelbesucher waren mit lauten Gesprächen und Geschrei ziemlich rücksichtslos.
Details
8.5
20.09.18 von , Geschäftsreisender
Lage und Ambiente, Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

textiler Duschvorhang
Details
4.1
11.09.18 von Jaeger J., Privatreisender
Zimmer zu klein, kein Kühlschrank, schrecklicher Duschvorhang wie vor 50 Jahren, Frühstück mangelhaft, Auchnitt und Käse like ALDI, nur eine Käsesorte 6 tage das Gleiche., keine Höhepunkte.

Sehr geehrter Herr Jaeger, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen und Erwartungen nicht entsprachen. Um noch mehr Bewegungsfreiheit und Komfort wie z.B. Minibar/Kühlschrank im Zimmer genießen zu können, fragen Sie gern bei einer erneuten Buchung nach unseren größeren Zimmern in der Kategorie Apartment. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Prüfung und Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Details
9.2
08.08.18 von , Privatreisender
Der Blick auf das Wasser.

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Keine Klimaanlage, denn bei offenen Fenster konnte man auf Grund des Straßenlärms nicht schlafen.
Details
Seite 1 von 4