Hotel Jägerhaus

Ekkehardstr. 86, 78224 Singen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Singen
27.11.20 - 28.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.3
Gut 25 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ruhetag sunday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 28 Zimmern
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Jägerhaus ist seit 1927 fester Bestandteil in der Stadtgeschichte Singens. Gepflegte Gastlichkeit und liebevoll eingerichtete Zimmer werden Sie erfreuen. Singen liegt geografisch im romantischen Hegau am Fuße des Hausbergs Hohentwiel gelegen und nur ca. 10 Fahrminuten vom Bodensee entfernt. Auch die unmittelbare Nähe zur Schweiz lockt viele Besucher in die Region. Unser Hotel in Singen heißt Sie willkommen! Mit einem großen Frühstücksraum bietet das Jägerhaus auch die perfekte Räumlichkeit für regelmäßige Vereinstreffen, Stammtische und gesellschaftliche Veranstaltungen.

Besonderheiten des Hotels

Unsere Komfortzimmer sind bei uns im Jahr 2018 komplett sanierte Zimmer.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1957, Letzte Gesamt-Renovierung 1989, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 36, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

18:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Ekkehardstr. 86, 78224 Singen -

Jägerhaus
Lage des Hotels

Singen liegt geografisch im romantischen Hegau am Fuße des Hausbergs Hohentwiel gelegen und nur ca. 10 Fahrminuten vom Bodensee entfernt. Auch die unmittelbare Nähe zur Schweiz lockt viele Besucher in die Region.

Umgebung des Hotels
  • 0,5 km
  • 3,5 km
  • 0,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Jägerhaus

Bietet das Hotel Jägerhaus kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Jägerhaus-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Jägerhaus Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Jägerhaus stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR: Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Jägerhaus bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Hotel Jägerhaus besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Jägerhaus einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 0 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Jägerhaus liegt mit 0,5 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Jägerhaus über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Jägerhaus buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Jägerhaus sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Jägerhaus kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Jägerhaus sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 18:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Jägerhaus bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Jägerhaus

7.3
Gut 25 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
6,1
Zimmerausstattung
6,4
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,3
Schlafkomfort
6,8
8.9
01.11.20 von Thürmer U., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal, tolle Servicebereitschaft
Details
9.8
28.09.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Gutes Leistungsniveau
Negativ:
Abends / Nachts etwas laut (Straßenlärm)
Details
6.3
16.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Schönes, modern eingerichtetes Zimmer, sauber 
Negativ:
Keine Klimaanlage, Zimmer Lage direkt an der Straße, etwas zu teuer für so ein hoteln
Details
9.0
19.07.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Hatte ein ruhiges Zimmer zum Hof aus, ein modernes Badezimmer und ein reichliches Frühstück. Komme gerne wieder.
Details
5.0
30.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen
Negativ:
Ich halte mich nicht für sehr anspruchsvoll, aber das Hotel weckt in der Selbstdarstellung völlig falsche Erwartungen alle Komfortzimmer 2018 renoviert. Die Ausstattung in Zimmer 27 zumindest ist alt und abgestoßen, das Bad stammt aus den 70ern, viele Fliesen sind zerbrochen, Seifenanbringung abgebrochen, die Toilettenspülung ist uralt, das Wasser lief ständig, was ich auch bei geschlossener Tür im Bett gehört habe. Der Kühlschrank war leer, die Bettabdeckung, auf die so mancher sicher seine Füße und Schuhe ablegt, lag am 1. Tag unter den Bettdecken, am 2. Tag in der Ecke. Die Matratze war sehr unbequem. Die Reinigungskraft wäre morgens fast hereingeplatzt (gegen 8:30h), hätte ich nicht laut gerufen Bitte nicht hereinkommen. Das Zimmer ist sehr laut, da es direkt an der Hauptstraße liegt. Das nehme ich in Kauf, da ich ein zentrales Hotel brauchte. Da ich mich schon beim Hereinkommen sehr unwohl fühlte, habe ich an der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt, leider ohne Erfolg.
Details
3.9
30.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und gut gelaunt. Das Zimmer war sauber, die Möbel in Ordnung (abgesehen vom quietschenden Bett).
Negativ:
Das Bett hat bei jeder Bewegung gewaltig gequietscht, sodass ich sehr schlecht geschlafen habe. Der Fernseher funktionierte nicht. Viel schlimmer finde ich aber die Sicherheitsmängel. Die Rauchschutztüren zum Treppenraum waren alle aufgekeilt. Das gefährdet die Gäste, da die Fluchtwege im Brandfall im Nu verraucht sind. Außerdem lag bei mir im Zimmer ein Kabel, bei dem 5 cm Isolierung fehlten. Aber auch sonst habe ich mich nicht wohl gefühlt. Es hängt noch nicht mal ein Bild an der Wand. Auf dem Schrank steht eine Lampe, die nicht angeschlossen ist. Wie sollte sie auch, wenn keine Steckdose in der Nähe ist. Das Licht im Bad war halb defekt und setzte senkundenweise ganz aus. Und das Zimmer stank penetrant nach Raumerfrischer. Der Parkplatz ist sehr klein und war voll. Ich komme nicht wieder.
Details
4.0
23.08.19 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Negativ:
Beleuchtung vor dem Zimmer nachts tageshell trotz Vorhängen, schlafen nicht möglich für uns und die Kinder nicht möglich. Sind dann um 3 Uhr nachts abgereist und weitergefahren, daher keine Bewertung des Frühstücks möglich. Zimmer akrg ausgestattet. Kein Hinweis auf Parkplätze beim Checkin, mussten 300m weiter auf einem öffentlichen Parkplatz parken, Treppenhaus stank nach Erbrochenen. Haare im Badezimmer. Dafür 124 EUR? Nie wieder!
Details
7.7
29.07.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Das Personal war nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber und täglich aufgeräumt.
Negativ:
Wir hatten ein Zimmer zur Straße im Erdgeschoss, sehr warm und sehr laut!
Details
4.4
04.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
zentrale Lage / reichhaltiges Frühstück
Negativ:
Badezimmer war teils eine Zumutung Der Duschwanneneintieg lag bei 60cm - Duschbrause hat teils nicht funktioniert. Anschluss des Wasserhahns (kalt/warm) war vertauscht.
Details
8.4
02.07.19 von Hauser B., Privatreisender
Positiv:
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit
Details
Seite 1 von 2