Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen

Wilhelm-Haspel-Str. 101, 71065 Sindelfingen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 124.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Sindelfingen
18.07.19 - 19.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 23 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Mercure Bristol Stuttgart Sindelfingen, als idealer Ausgangspunkt an der A81 zur Messe Stuttgart und zum Airport, ist zentral am grünen Stadtrand Sindelfingens gelegen. Die modernen und komfortablen Gästezimmer sowie der großzügige Veranstaltungsbereich mit insgesamt sieben variablen Räumen bieten alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreie Sauna - und Fitnessbenutzung im Haus, sowie kostenfreie Schwimmbadbenutzung des Pools im Mercure Stuttgart Sindelfingen an der Messe (nur 500m Fußnähe). 1 Kind im Zimmer der Eltern unter 12 Jahren übernachten kostenfrei

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 147, Zimmer mit Verbindungstür 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 147

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Wilhelm-Haspel-Str. 101, 71065 Sindelfingen -

Lage des Hotels

Das Hotel ist vor den Toren Stuttgarts mit seiner Messe gelegen (16km) und bietet gute Anbindungen zur Autobahn (A8 und A81). Darüber hinaus ist die Nähe zur International Business Machines Corporation (IBM) und der Daimler AG vorteilhaft.

Umgebung des Hotels
  • 28,85 km
  • 0,5 km
  • 14,02 km

Bewertungen zu Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen

7.9
Gut 23 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
8,0
6.9
09.01.19 von Hitz M., Privatreisender
Zimmer / Badezimmer sind zum Teil frisch renoviert
Hotel ist derzeit Baustelle. Der Wellnessbereich / Sauna ist lieblos im Keller hinter Stahltüren eingerichtet. Entspannung und Gemütlichkeit ist anders...

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke aus Ihrem letzten Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertungen, und haben mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass Ihnen die Einrichtung und Ausstattung unseres Wellnessbereiches leider nicht gefallen hat. Bei den Türen, handelt es sich um Brandschutztüren. Diese sind von der Brandschutzverordnung vorgeschrieben und können leider nicht ausgetauscht werden. Ebenso bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt durch die Modernisierung beeinträchtigt wurde. Wir sind bemüht dies weitestgehend zu vermeiden, leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Dies tut uns aufrichtig leid und für dadurch entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Für eventuelle Rückfragen oder weitere Anmerkungen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Details
6.5
23.10.18 von , Geschäftsreisender
Lage und Freundlichkeit des Personals
Lautstärke und extreme Hellhörigkeit
Details
7.5
22.10.18 von , Geschäftsreisender
Mitarbeiter sehr nett und freundlich
Hohe Parkplatzgebühren und Frühstückskosten
Details
8.7
21.10.18 von Skutta J., Geschäftsreisender
Frühstück und Bar etwas zu teuer!
Details
7.7
24.09.18 von Fey U., Geschäftsreisender
Das, was man in einer Kette dieser Kategorie erwartet. Solider Standard.

Guten Tag FeyU., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke aus Ihrem letzten Aufenthalt mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns, da sie uns hilft, Schwachstellen in unseren Abläufen zu erkennen, und so unseren Service stetig zu verbessern. Jede Anregung unserer Gäste ist uns eine Verpflichtung, Mitarbeiterverhalten, Betriebsabläufe und Standards zu überprüfen, um den Erwartungen und Wünschen unserer Kunden zu entsprechen und Fehlern vor Ort nachzugehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Sie können sich sicher sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen und dazu mit dem betroffenen Abteilungsleiter im Gespräch waren. Er hat Ihr Anliegen mit den Mitarbeitern bereits eingehend besprochen und wird dafür Sorge tragen, dass sich ähnliche Vorkommnisse in Zukunft nicht wiederholen. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen.

Preisgestaltung fürs Frühstück, deshalb abgewählt. Das Parken auf der unbewachten offenen Abstellfläche war auch nicht günstig.
Und bitte im Restaurent keinen Burger bestellen! McDonalds würde sich nicht trauen so etwas zu servieern (welker Salat,ausgetrocknetes Brötchen, die Garnitur war nur mit Hilfe der Speisekarte zu erkennen). Und das für nur 15€!
Details
10
04.09.18 von , Älteres Paar
Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel, wir fühlen uns hier sehr wohl!
Details
8.8
15.06.18 von Blackburn W., Geschäftsreisender
freundliches personal, nahe zum Autobahn, alle noetige geschaefte per fuss gut erreichbar, nahe zum wohngebeit/wald/naherholung un sport aktivitaeten draussen
laerm, Raum hatt oft muffig gerochen wenn fenster laenger zu war evtl. von neuen teppich? badematte 1 mal komplett vergessen, im bad boden wird komplett nass nach dem duschen, wasser druck/duschkopf sehr niedrig und wenig option einzustellen.
Details
9.9
16.04.18 von , Privatreisender
war alles gut

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in Sindelfingen und vor allem, dass Sie unser Haus als Ihr Domizil gewählt haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback, dass von uns sehr geschätzt wird, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir hoffen, dass unser Serviceangebot Sie auch zukünftig bei uns zu Gast sein werden lassen. Ihr Mercure-Stuttgart-Sindelfingen-Team, Mareike Eimert

Als Anregung: bei Zimmern mit Sicht auf die Hauptverkehrsstraße sollten bei der nächsten Renovierung Fenster mit besserem Schallschutz eingebaut werden. Es ist nicht direkt störend, ab man hört den Straßenlärm im Hintergrund.
Details
7.7
14.02.18 von , Geschäftsreisender
Wenig Modernität

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir werden alles dafür tun, dass Sie dies auch beim nächsten Besuch können. Ihr Mercure-Team, Mareike Eimert

Details
7.9
29.01.18 von , Geschäftsreisender
Preis-Leistung stimmt

Sehr geehrter Gast, wie schön, dass Sie sich für unser Haus entschieden hatten; es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und unseren Service genossen haben. Sollten Sie also wieder einmal Sindelfingen besuchen, besuchen Sie bitte auch uns, wir freuen uns auf Sie. Mit besten Grüßen, Ihr Mercure-Stuttgart-Sindelfingen-Team, Mareike Eimert

es war sehr warm
Details
Seite 1 von 2