Hotel Best Western

Calwer Strasse 16-18, 71063 Sindelfingen
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DZ ab 279.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
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17.09.19 - 18.09.19
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7.6
Gut 49 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 4 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 136 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 136 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel Sindelfingen City liegt mitten im schönen Zentrum von Sindelfingen. 135 Zimmer auf 5 Etagen bieten Ihnen jeglichen Komfort.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel bietet kostenfreies W-Lan an. In der Lobby bieten wir 24 Stunden Minibarservice an.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 136, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 132, davon mit 2 getrennten Betten 100, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 15, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 136, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 14, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 136, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Calwer Strasse 16-18, 71063 Sindelfingen -

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig an der E41/A81 gelegen, bietet das Best Western Hotel Sindelfingen City den optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge nach Böblingen oder Stuttgart. Unternehmen Sie Ausflüge zum Mercedes Benz Museum oder zur Ritter Sport Schokoladenfabrik.

Umgebung des Hotels
  • 0,92 km
  • 1,51 km
  • 16,71 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western

Bietet das Hotel Best Western kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Best Western Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Best Western stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Best Western können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Best Western?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 107,5 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Best Western besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 16,06 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16,71 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Best Western über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Best Western kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Best Western sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Best Western bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western

7.6
Gut 49 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
6,7
Restaurantleistung
5,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
7,6
9.6
05.04.19 von Spegel N., Geschäftsreisender
Freundliches und kompetentes Personal. Ital. Restaurant und attraktive Fußgängerzone in direkter Nachbarschaft mit Cafes und Bistros.

Sehr geehrter Herr Spegel, für ihre positive Rückmeldung über unsere Mitarbeiter möchte ich mich herzlich bedanken. Wir freuen uns sie bei ihrem nächsten Besuch wieder bei uns zu begrüße. Mit freundlichem Gruß, Lizette Botha General Manager

Details
5.3
04.02.19 von Richter C., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Personal an der Rezeption

Sehr geehrte Familie Richter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichem Gruß, Lizette Botha General Manager

Einige Prozesse scheinen nicht zu funktionieren: unser Zimmer war beim Einzug noch nicht fertig, obwohl es im System so gekennzeichnet war. Später hatten wir dann im fertigen Zimmer nur ein kleines Handtuch.
Details
5.3
29.07.18 von , Geschäftsreisender
Improvisationskunst

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Ich bedaure, dass wir ihren Erwartungen dieses Mal nicht gerecht werden konnten. Nur durch Hinweise wie den Ihren können wir unseren Service immer wieder verbessern, daher danken wir Ihnen für den Kommentar. Wir sind sicher, dass sie schon bei ihrem nächsten Aufenthalt eine deutliche Verbesserung feststellen werden. Mit freundlichem Gruß, Lizette Botha General Manager

Das Hotelmitarbeiter in die Jahre gekommen muss dringend renoviert werden um 4 Sternen zu genügen
Frühstücksraummim Kellerwohnung Fenster etc
Details
7.0
03.06.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit, Lage, Parkplätze.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank das sie bei uns im Best Western Hotel Sindelfingen übernachtet haben. Ihr Kommentar wurde intern, insbesondere mit der Haustechnik bereits ausgewertet und Maßnahmen wurden ergriffen damit sich ähnliche Situationen in der Zukunft nicht wiederholen. Bitte erlauben sie mir mich in aller Form zu entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Mit freundlichem Gruß, Lizette Botha General Manager

Betten rollen herum wenn man sich bewegt (auf Teppich gestellt etwas besser).
WC-Spülung fängt nach ca. 5 Minuten an zu tropfen, Schwimmer verdreckt.
Leider vergessen mitzuteilen, vielleicht kann es ja korrigiert werden.
Details
7.9
20.05.18 von Hisserich M., Geschäftsreisender
Freundliches Personal

Sehr geehrter Herr Hisserich, für ihre positive Rückmeldung über unsere Mitarbeiter möchte ich mich herzlich bedanken und für die langsame Ein- und Auschecken möchte ich mich entschuldigen. Wir freuen uns sie bald wieder bei uns zu begrüße. Lizette Botha General Manager

Ein- und Auschecken dauert durch sehr langsame Computer oft sehr lang. Hier wäre vielleicht eine Investition nötig ?
Details
5.8
09.05.18 von Beer U., Geschäftsreisender
aus meiner Sicht hat das Hotel keinen Flair

Sehr geehrter Frau Beer, vielen Dank für ihre Feedback. Ich werde die angesprochenen Punkte mit meinem Team besprechen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichem Gruß, Lizette Botha

Details
6.5
15.04.18 von , Geschäftsreisender
Die Lage, das Zimmer war wohl neu renoviert und war in Ordnung.

Sehr geehrter Gast Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lizette Botha General Manager

Frühstücksraum unter der Tiefgaragenebene, beim frischen Obstsalat waren nur die Äpfel frisch, Rest Konservenware.
Frühstück sehr preisoptimiert.
Heizung und Kühlung im Zimmer über nachträglich aufgestellt Klimaanlage im Raum mit Fernbedienung und entsprechender Geräuschentwicklung.
Ab 5:30 sehr laut durch sehr viele Monteure / scheinbar Dauergäste.
Bei einer 3-Sterne Auslobung hätte ich nichts einzuwenden gehabt, aber 4-Sterne passt nicht.
Details
8.4
16.03.18 von , Geschäftsreisender
Halterung für den Brausenkopf der Dusche war defect.
Ein Safe, der lose im Schrank liegt und nicht befestigt ist macht keinen Sinn.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihr so positives Feedback. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichem Gruß, Lizette Botha

Details
5.6
05.03.18 von , Geschäftsreisender
Völlig demotivierte Mitarbeiterin in der Bar

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie auf diesem Portal Ihre Eindrücke schildern. Ihr Kommentar wurde intern, insbesondere mit der Bar bereits ausgewertet und Maßnahmen wurden ergriffen damit sich ähnliche Situationen in der Zukunft nicht wiederholen. Bitte erlauben sie mir mich in aller Form zu entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Mit freundlichem Gruß, Lizette Botha General Manager

Details
8.6
07.02.18 von , Geschäftsreisender
Grosses Zimmer mit neu renoviert wirkender Einrichtung 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Mit freundlichem Gruß, Lizette Botha General Manager

Rezeption, Flure und Gemeinschaftsbereiche könnten Renovierung vertragen. Enge Parkplätze in Tiefgarage
Details
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