Hotel Garni-Tell

Olper Str. 38, 57078 Siegen - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Siegen
24.09.19 - 25.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 33 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Kochnische
  • in 3 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 3 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 4 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 3 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 18,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel „Garni-Tell“ sticht durch seine schöne Fachwerkfassade heraus. Ob alleine, zu zweit oder als Familie – hier ist für jeden genügend Platz. Die Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet. Fröhliche Farbakzente zaubern eine gemütliche Atmosphäre. Im schönen Aufenthaltsraum und in der modernen Küche können Sie gemeinschaftliche Abende mit anderen Gästen verbringen.

Besonderheiten des Hotels

Das Garni-Tell bietet Ihnen die freundliche und gemühtliche Atmosphäre die Sie für Ihre Erholung wünschen. Unsere Gäste sind Willkommen bei Freunden. Bitte beachten Sie, dass wir Kostenübernahmen erst ab € 100,00 akzeptieren und eine Pauschale von 3,00 € berechnen müssen!

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 14

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Olper Str. 38, 57078 Siegen - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Lust auf ein verlängertes Wochenende in ländlicher Umgebung? In Siegen, im Stadtteil Langenholdinghausen, finden Sie die die passenden Bleibe für Ihren Kurzurlaub. Einerseits genießen Sie die Vorzüge der etwa 9 km weit entfernten Stadt Siegen, andererseits haben Sie direkten Zugang zur wunderschönen Natur des Siegerlands.

Umgebung des Hotels
  • 9,56 km
  • 4,0 km
  • 58,18 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Garni-Tell

Bietet das Hotel Garni-Tell kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Garni-Tell-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Garni-Tell Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Garni-Tell stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Garni-Tell können Sie von 07:00 bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Garni-Tell?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 89 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Garni-Tell?
Hotel Garni-Tell wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Garni-Tell besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
85% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Garni-Tell für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Garni-Tell einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,41 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 58,18 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Garni-Tell über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Garni-Tell buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Garni-Tell sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Garni-Tell kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Garni-Tell sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Garni-Tell ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Garni-Tell bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Garni-Tell

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 33 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,1
8.3
31.05.19 von Dreibholz U., Geschäftsreisender
Sehr freundlicher und entgegenkommender Eigentümer, sauberes Zimmer, gutes und reichliches Frühstück. Sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder

Herzlichen Dank für die gute Bewertung.

Details
9.2
27.03.19 von , Geschäftsreisender
Hier fühlt man sich auf Reisen zu Hause.

Herzlichen Dank für die gute Bewertung !

Details
3.3
14.11.18 von , Geschäftsreisender
Leider nichts

Unsachliche, anonyme Kritik müssen wir ertragen, aber wir ersparen uns einen Kommentar dazu.

Zimmergröße 2,20m x 2,20m, schmutzige Wände, winziges Bad aus den 80iger Jahren, hellhörige Wände, alte Austattung, sehr spartanisch. 
Details
8.9
17.10.18 von , Geschäftsreisender
Sehr familiäre Atmosphäre. Hier kann man sich wohl fühlen. 

Herzlichen Dank für die gute Bewertung.

Details
8.1
29.09.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal, Zimmer zweckmäßig

Herzlichen Dank.

Zimmer zur Straßenseite sehr laut, Ampelkreutzung direkt davor, schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich.
Details
10
12.07.18 von Reith D., Geschäftsreisender
Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal 

Herzlichen Dank für die gute Bewertung.

Alles Super 
Details
3.4
13.04.18 von Wiechern R., Geschäftsreisender
Zimmer extrem laut. Hotel liegt direkt an einer Ampel.
Krankheitsbedingt musste der aufenthalt 2 Tage früher abgebrochen werden : es wurden trotzdem 60% in Rechnung gestellt. Unfreundliches Personal.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind Sie ohne uns einen Grund (Krankheit) zu nennen, bereits nach der ersten Nacht abgereist. Da Sie das Zimmer drei Tage reserviert hatten, sind wir durchaus berechtigt, hierfür einen entsprechenden Ausgleich zu berechnen. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bezüglich unserer Freundlichkeit, bin ich sehr erstaunt, dass Sie uns Unfreundlichkeit vorwerfen, obwohl ich (Inhaber) Sie persönlich bei der Abreise bedient habe. Die Ampelanlage an unserem Haus wird abends um 20 Uhr ausgeschaltet und erst morgens um 6 Uhr wieder in Betrieb genommen und wird daher von den meisten unserer Gäste nicht als störend empfunden.

Details
8.5
12.04.18 von , Geschäftsreisender
Eingehen auf Kundenwünsche, Freundlichkeit, Hilfe bei Parkplatzwahl

Vielen Dank !

Details
10
02.03.18 von Judas S., Geschäftsreisender
Alles!

Vielen Dank !

Details
7.9
15.02.18 von , Geschäftsreisender
nette Inhaber

Vielen Dank ! Bei anonymen Bewertungen ist es leider nicht möglich Rückschlüsse auf die gebuchte Zimmerkategorie zu ziehen. Ein kleineres Zimmer ist natürlich deutlich günstiger als ein großes!

kleines Zimmer / Bad.
Details
Seite 1 von 2