Hotel Hennies

Wirringer Str. 15, 31319 Sehnde
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 60.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Sehnde
04.12.20 - 05.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 10 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:30
Frühstück
07–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,friday,saturday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Strandliegen
  • Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider Kabel DE
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 10 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 0 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 6 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem Hotel spüren Sie die herzliche Gastfreundschaft der Inhaberfamilie. Die schicken Zimmer sind komfortabel ausgestattet und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Hier werden Sie gewiss erholsam schlummern. Morgens bedienen Sie sich am abwechslungsreichen Frühstücksbuffet und abends schlemmen Sie deutsche Küche oder genießen ein saftiges Steak.

Besonderheiten des Hotels

In einem gemütlichem Kaminzimmer oder auf einer schönen Außenterasse können Sie Ihren Tag mit einem leckeren Früstück starten. Hotel bietet Ihnen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit allem was Ihr Herz begehrt. Abends serviert Ihnen unser Chef-Koch kulinarische Köstlichkeiten im Steak-House (für Gruppenevent's und nach Voranmeldung), mit einem frischgezapftem Bier oder einem Glas Wein können Sie Ihr Abend im Bar ausklingen lassen

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 11, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00, bis 20:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 9, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 23, Familienzimmer verfügbar 1

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Wirringer Str. 15, 31319 Sehnde -

Hennies
Lage des Hotels

Natur pur bekommen Sie im „Hotel Hennies“ in Sehnde-Wirringen. Der kleine Ortsteil liegt in Niedersachsen, etwa 20 km südwestlich von Hannover. Für Messegäste ist die Lage ebenso günstig, wie für Erholungsurlauber, denn trotz der ländlichen Umgebung ist das Hotel gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.

Umgebung des Hotels
  • 4,0 km
  • 24,06 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hennies

Bietet das Hotel Hennies kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Hennies-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Hennies Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Hennies stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Hennies können Sie von 07:00 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Hennies besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Hennies einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 24,06 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Hennies über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Hennies buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hennies sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Hennies kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Hennies sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Hennies bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hennies

7.6
Gut 10 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,2
4.7
09.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Freundlichkeit der Dame, die sich um das Frühstück gekümmert hat, war makellos.
Negativ:
Selbst nach Aufforderung per Mail habe ich bislang keine Rechnung erhalten. Offenbar kann man hier mit Monteuren und Privatleuten umgehen. Nicht mit Geschäftsreisenden. Nie wieder.
Details
3.4
21.09.19 von Klimek P., Geschäftsreisender
Negativ:
Das Preisleistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt. 149 € Fr. und 99 € Sa. ohne Frühstück für ein EZ, welches für HRS Kunden kostenlos ein Upgrade bekommen sollte. Was ich hatte war ein Zimmer mit Platzangstgarantie. Die Lücke um auf die andere Seite des Betts zu kommen also zwischen Wand und Bett lag bei gefühlt 15cm. Die Steckdose zum mini Tisch war nur über gespannte schwebende Kabelkonstruktion möglich. Die Stromverkabelung für die Lampe unter dem Tisch mit offenen Leitungen, gar eine Todesfalle. Der Duschkopf sprühte in alle Richtungen (undicht), die Duschkabine auf einer Seite konnte nur mit Mühe verschlossen werden (defekt). Das Klo ist so nah an die Wand gebaut, dass entspanntes sitzen nicht möglich war, der Klopapierhalter drückte gegen das Bein. Gut sauber war das Zimmer auch nicht Staub und Spinnenweben auf der Spiegellampe im Badezimmer. Mein Hund war nach kurzer Zimmer inspektion von Spinnweben überzogen. Für einen Preis von 50-60 € wäre das Zimmer OK, so nicht.
Details
8.8
12.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit.
Negativ:
Rechnung kommt erst per Mail.
Details
5.6
21.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
 Es fehlte die angepriesene Lokalität (möglichkeit zum Abendessen im Hotel).
Kommentar des Hotels:

Mr. Anonym, wenn Sie schon nicht Ihre Name nennen mögen, sagen Sie zumindest: Wo genau im Text oder Beschreibung oder sonst, irgendeine "Lokalität" angepriesen wurde? Wir haben ein Restaurant für Gruppenevent 's und nach Voranmeldung. In der Beschreibung von HRS ist keinem Wort irgend eine Lokalität für spontane Besucher erwähnt. In Gegenteil in "Kleingeschrieben" steht exakte Information darüber.

Details
10
05.03.19 von Hoffmann D., Geschäftsreisender
Positiv:
Super Aufenthalt. Direkte Nähe zur Messe und Autobahn. Und trotzdem sehr ruhig. Frühstück war hervorragend, wer hier nicht frühstückt, hat was verpasst.
Negativ:
Nichts
Details
Seite 1 von 1