Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–09 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Lufthansa Seeheim bietet seinen Gästen eine ruhige Lage sowie zahlreiche Erholungs- und Sportmöglichkeiten. Hochwertige Möbel und ein zeitgemäßes Design zeichnen die Zimmer im Tagungshotel Lufthansa Seeheim aus. Im Self-Service-Restaurant 'seeheim´s eat & meet' können die Gäste zwischen verschiedenen internationalen Gerichten wählen oder einen Schlummertrunk an der Vinothek 'red or white' einnehmen. Die Bibliothek, das Kaminzimmer und die Sauna laden nach einem ereignisreichen Tag zum Entspannen ein.
Besonderheiten des Hotels
Parkgarage mit über 500 Stellplätzen, im Businesspackage enthalten. Die Öffnungszeiten für das Frühstück sind von Montag bis Freitag von 06.30 h bis 09.00 h und an den Wochenenden von 07.00 h bis 10.30 h. Die Vinothek red or white sowie die Bar last call sind samstags und sonntags geschlossen. Wir begrüßen Sie gerne an unserer seeheim´s central bar.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2009, Letzte Teil-Renovierung 2017, Gesamtanzahl Zimmer 483, Anzahl Einzelzimmer 393, Anzahl Doppelzimmer 84, davon mit 2 getrennten Betten 84, Betriebsferien von 2009-04-09, bis 2009-04-13, Betriebsferien von 2009-12-22, bis 2010-01-03, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, bis 2004-01-10, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 483, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 483 Zimmern
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Lufthansaring 1, 64342 Seeheim-Jugenheim - Seeheim -

Lufthansa Seeheim in Seeheim-Jugenheim ist etwa 40 Kilometer vom Flughafen in Frankfurt entfernt. Am Waldrand gelegen ist das Hotel besonders für Geschäftsreisende eine Oase der Erholung.
- 1,39 km
- 6,0 km
- 30,71 km
Häufig gestellte Fragen zu Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Fahrradverleih
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel
- Freundlichkeit des Personals
-
9,2
- Servicebereitschaft
-
9,1
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,5
- Zimmerausstattung
-
8,3
- Sauberkeit im Hotel
-
9,1
- Badezimmer
-
8,1
- Zimmergröße
-
8,0
- Frühstücksleistung
-
8,5
- Restaurantleistung
-
9,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,6
- Schlafkomfort
-
8,6
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns darauf Sie bald einmal wieder hier in Seeheim begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Seeheim Ihr Lufthansa Seeheim Team
Vielen herzlichen Dank für tolles Feedback. Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns zu begrüßen!
Es ist korrekt: Bademäntel liegen derzeit nicht auf unseren Zimmern. Alle Gäste erhalten jedoch einen Bademantel über unsere Rezeption.
Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben! Herzlichen Dank auch für Ihre so positive Bewertung nach Ihrer Abreise. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen können. Bis dahin wüschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Lufthansa Seeheim Team Kristian Straub Direktor Verkauf & Marketing
Den Hinweis zu unserem WLAN nehmen wir dankend auf und nehmen diesen zum Anlass, die Technik noch einmal zu überprüfen. Unser Netz ist im Normalfall sehr leistungsstark und der Zugang ist sehr einfach. Unter Umständen lag hier eine Störung vor.
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für Ihre überaus positive Bewertung bedanken. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes nehmen, umso mehr freuen wir uns über lobende Worte wie die Ihren - Herzlichen Dank hierfür! Bis hoffentlich bald in Seeheim! Liebe Grüße Ihr Lufthansa Seeheim Team i.V. Felix Döring Kundenbetreuung
Lieber Gast, wir danke für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Für einen nächsten Besuch dürfen wir Ihnen vielleicht unsere Business- oder Executive-Zimmer empfehlen. Diese sind großzügiger als unsere Einzelzimmer und bieten noch mehr Raum und Komfort. In diesem Sinne - auf bald! LUFTHANSA SEEHEIM Kristian Straub Direktor Verkauf & Marketing
Vielen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen. Wir freuen uns darüber sehr!
Für einen nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen auch unsere Business- oder Executive Kategorie. Diese Zimmer bieten noch mehr Raum und Komfort. Ihren Hinweis zum Frühstück nehmen wir dankend in unser Optimierungsprogramm auf.
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch nach Ihrer Abreise online zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auf einen angenehmen Aufenthalt zurückblicken können und keiner Ihrer Wünsche offengeblieben ist. Ihre netten Worte an unsere Kolleginnen und Kollegen motivieren uns sehr und geben wir gerne weiter. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Ihr Lufthansa Seeheim Team i.V. Yannick Becker Kundenbetreuung
Lieber Gast, für Ihr tolles Feedback und die hierfür genommene Zeit möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist wirklich schön zu sehen, dass wir Sie in so vielen Bereichen unseres Hauses von uns überzeugen konnten und Sie auf einen angenehmen Aufenthalt zurückblicken können. Ihr netten Worte an unsere Kolleginnen und Kollegen freuen uns außerordentlich und diese geben wir natürlich sehr gerne weiter. Über ein baldiges Wiedersehen hier in Seeheim würden wir uns sehr freuen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Lufthansa Seeheim Team i.V. Yannick Becker Kundenbetreuung
Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Seeheim gewählt haben. Ihr Feedback ist für uns von hoher Bedeutung, denn nur so sehen wir, in welchen Bereichen wir eventuell noch Optimierungen vornehmen können. Daher freut es uns natürlich zu lesen, dass Sie die Ausstattung unseres Hauses positiv erwähnen und Sie die ruhige Lage mitten im Grünen genießen konnten.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu unseren Raucherzonen. Lassen Sie uns sehr gerne prüfen, wo an dieser Stelle Verbesserungen möglich wären. Wenn Ihr Weg Sie das nächste Mal nach Seeheim führen sollte, freuen wir uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis bald, Ihr Lufthansa Seeheim Team i. V. Anka Striboll Kundenbetreuung
Absolut empfehlenswert !
Lieber Gast, wir bedanken uns für die Bewertung Ihres Aufenthaltes hier bei uns in Seeheim. Herzlichen Dank für die lobenden Worte über unsere Kolleginnen und Kollegen. Gerne geben wir dieses Feedback an das gesamte Team weiter. Wir bedauern, dass Sie abends Ihr Fenster nicht wie gewünscht geöffnet haben konnten. Es wäre schön, Sie schon bald einmal wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Seeheim Ihr Lufthansa Seeheim Team