Mainzer Rad Pension
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 17:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Der seit 40 Jahren familiengeführte Betrieb Gasthof und Pension Mainzer Rad bietet seinen Gästen gemütlich eingerichtete Zimmer, die mit Bad, Kabel-TV, Internetzugang sowie teilweise mit Balkon ausgestattet sind. Zudem verfügt das Haus über ein Restaurant mit gutbürgerlicher Küche und über einen Biergarten.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00, bis 20:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 20:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Gasthof, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 7
Servicezeiten
Rezeption:
17:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
17:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
17:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Marktplatz 4, 68723 Schwetzingen -

Der Gasthof ist ruhig in Schwetzingen, zwischen Stadtrand und Zentrum, gelegen. Er ist ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge, Wanderungen und Radtouren. Die Innenstadt mit Schloss und Schlossgarten ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Die Universitätsstadt Heidelberg ist ca. 10 km entfernt.
- 48,39 km
- 0,53 km
- 68,95 km
Häufig gestellte Fragen zu Mainzer Rad Pension
- Hoteleigener Parkplatz
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
Bewertungen zu Mainzer Rad Pension
- Freundlichkeit des Personals
-
5,3
- Servicebereitschaft
-
3,7
- Hotelatmosphäre / Flair
-
4,5
- Zimmerausstattung
-
5,7
- Sauberkeit im Hotel
-
5,7
- Badezimmer
-
5,5
- Zimmergröße
-
8,3
- Frühstücksleistung
-
4,0
- Restaurantleistung
-
1,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
2,7
- Schlafkomfort
-
7,0