Hotel Kreuz

Hauptstr. 75, 73527 Schwäbisch Gmünd - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 69.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Schwäbisch Gmünd
21.07.19 - 22.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
4.6
24 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Friseur

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verkehrsgünstiges, freundliches und praktisches Hotel für jedermann.

Besonderheiten des Hotels

Kostenlose Nutzung von: Internet, Parkplätzen, Gemeinschaftsküchen (jeder Gast kann sich selbst in einer unserer vier Gemeinschaftsküchen für Gäste selbst versorgen), Fitnessstudio, Grill, Terrasse. Kostenpflichtige Nutzung von: Waschmaschine, Trockner, Kopierer und Fax. Gerne können wir Ihnen auch einen Shuttleservice (z.B. zur Arbeitsstätte) oder den Transport von und zum Flughafen organisieren.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:30, bis 12:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 08:30, bis 12:00, Rezeption besetzt von 14:00, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Hotel Garni, Nichtraucherzimmer 22

Servicezeiten

Rezeption:

14:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

14:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hauptstr. 75, 73527 Schwäbisch Gmünd - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Sehr praktisch gelegenes Hotel, nur wenige Minuten vom Schwäbisch Gmünder Stadtzentrum, wichtigen Industrie- bzw. Gewerbegebieten (Gügling, Benzfeld, Schwäbisch Gmünd Ost) und von der B29 entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 34,38 km
  • 49,0 km

Bewertungen zu Kreuz

Freundlichkeit des Personals
6,1
Servicebereitschaft
5,3
Hotelatmosphäre / Flair
4,0
Zimmerausstattung
3,6
Sauberkeit im Hotel
5,7
Badezimmer
4,0
Zimmergröße
5,0
Frühstücksleistung
3,8
Preis-Leistungsverhältnis
4,3
Schlafkomfort
3,5
7.8
20.05.19 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal
Durchgelegene Betten
Details
8.1
11.04.19 von Hill D., Geschäftsreisender
ja, alles in Ordnung
Details
2.8
28.03.19 von Auer M., Geschäftsreisender
Es gibt Parkplätzevor dem Haus
Trotz Nichtraucher Zimmer stank es nach Zigaretten. Angeblich frühester Check in 14:00 Uhr, war um 15:00 Uhr vor Ort, war alles verschlossen und niemand da. Es gab einen Kaffeevollautomaten auf dem Flur, der sehr laut war. Er wurde von Hotelgästen noch um 23:00 Uhr benutzt, und morgens ab 05:00 Uhr. Um 06:00 Uhr ging in meinem Zimmer der Feueralarm los, da irgend ein anderer Gast im Zimmer geraucht hat. Das Hotel ist an einer befahrenen Straße. Die Fenster isolieren schlecht, was im Zimmer sehr laut ist. Wlan war so langsam, dass ich meine Tägliche Arbeit mit dem Laptop nicht machen konnte. Ich bin deshalb schon sehr früh aufgebrochen um irgend wo einen Platz mit Internet zu finden um die Arbeit machen zu können. Das Zimmer war extrem klein, und trotzdem wurde es als Doppelzimmer verkauft, da zwei Betten drin standen.
Wohlfühlfaktor? nicht vorhanden.
Details
2.6
22.01.19 von , Geschäftsreisender
- Zimmer eiskalt bei Ankunft
- Heizung auf 5 schafft es nicht über Nacht das Zimmer warm zu bekommen - Keine Heizung im Bad - Dusche riecht aus dem Abfluss - kein Föhn etc im Badezimmer - Fitnessraum: Laufband seit dem 30.08.2016 defekt - Bett extrem dünn und durchgelegen - Rezeptionsöffnungszeit erst ab neun Uhr - Frühstück lieblos mit Mini Auswahl (besser zum nächsten Bäcker fahren)
Details
5.5
19.12.18 von , Privatreisender
nichts
Zimmer am Ankunftstag kalt, Tür von Duschkabine ließ sich nicht schließen, Duschkopf kaputt
Details
6.8
17.11.18 von , Privatreisender
Für den Preis war alles super!!
Details
3.8
14.06.18 von Mantler S., Geschäftsreisender
Ehemaliges Raucherzimmer, als Nichtraucherzimmer deklariert.
Preis/Leistung ist ein schlechter Scherz. Für das Geld habe ich schon in wesentlich besseren Hotels übernachtet. Einrichtung teilweise total heruntergekommen. Kaputte Steckdosen. Morgens fast 5min auf warmes Wasser beim duschen gewartet.
Details
2.0
12.03.18 von , Geschäftsreisender
Der Pizzalieferservice war schnell, und die Pizza war gut.
Bett, Zimmer, Badezimmer, Frühstück, extrem hellhörige Zimmer, Gäste waren lautstark zu hören bis kurz vor Mitternacht.
Details
6.9
08.02.18 von Thomas l., Geschäftsreisender
Die Lage paßte für mich 
Das Internet funktionierte nicht, wurde auch nicht zugänglich gemacht und die Meldung des Nichtfunktionierens wurde achselzuckend hingenommen. Die führte zur deutlichen Abwertung 
Details
1.2
05.02.18 von Speer O., Geschäftsreisender
Schlechtes WLAN viel laufend aus ,WC nicht im Zimmer
Details
Seite 1 von 2