Akzent Hotel Tietmeyer

Hauptstr. 52, 48624 Schöppingen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 100.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Schöppingen
16.11.19 - 17.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 26 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 10:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag tuesday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • in 20 Zimmern
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 20 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für 50,00
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 8,00 EUR
  • Schuhputzautomat
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das AKZENT Hotel Tietmeyer ist ein gemütliches Haus mit internationalem Flair. Die dicken, alten Backsteinmauern und die geschnitzte Eichentür schaffen eine ganz besondere Atmosphäre. Die Zimmer des 4-Sterne-Hotels sind modern und komfortabel eingerichtet und mit Dusche/WC, Telefon, SAT-TV und Internetzugang ausgestattet. Mehrere Räumlichkeiten können für Tagungen und festliche Anlässe genutzt werden.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass die ECONOMY ZIMMER *** sich im Nebengebäude befinden, welches 100m vom Haupthaus entfernt ist.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Letzte Teil-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Juniorsuiten 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 4, Allergikerzimmer 4, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

10:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Hauptstr. 52, 48624 Schöppingen -

Lage des Hotels

Das Hotel ist zentral in der Altstadt von Schöppingen gelegen. Es befindet sich direkt gegenüber des 400 Jahre alten Rathauses und der mehr als 900 Jahre alten Kirche. Das Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Münster (25km) oder nach Enschede in den Niederlanden (30km).

Umgebung des Hotels
  • 0,04 km
  • 12,74 km
  • 30,88 km

Häufig gestellte Fragen zu Akzent Hotel Tietmeyer

Bietet das Akzent Hotel Tietmeyer kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Akzent Hotel Tietmeyer-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Akzent Hotel Tietmeyer Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Akzent Hotel Tietmeyer stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Akzent Hotel Tietmeyer gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Akzent Hotel Tietmeyer?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 96,42 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Akzent Hotel Tietmeyer?
Akzent Hotel Tietmeyer wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Akzent Hotel Tietmeyer besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Akzent Hotel Tietmeyer für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Akzent Hotel Tietmeyer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 30 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30,88 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Akzent Hotel Tietmeyer liegt mit 0,04 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Akzent Hotel Tietmeyer über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Akzent Hotel Tietmeyer buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Akzent Hotel Tietmeyer zählt zu den barrierefreien Hotels in Schöppingen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Akzent Hotel Tietmeyer sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Akzent Hotel Tietmeyer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Akzent Hotel Tietmeyer sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Akzent Hotel Tietmeyer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Akzent Hotel Tietmeyer

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 26 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
7,5
5.3
14.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer zur Straße schlafen unmöglich, die rheinischen deppen rasen und Gröhlen die ganze Nacht. Zimmer sehr klein, Hotel amateurmässig renoviert, billige Ausstattung.
Details
8.8
09.06.19 von Finkgräf B., Geschäftsreisender
Negativ:
Die Größe des Zimmers. Sonst alles gut.
Details
5.6
13.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Nach Zimmerwechsel (TV ging nicht) habe ich zwar ein doppelt so großes Zimmer bekommen, doch hatte nur noch einen Heizkörper!
Ich habe mir den Ar.... abgefroren. Habe morgens die Heizung auf 5 gelassen, in der Hoffnung, dass das Zimmer etwas wärmer am Abend ist.... wurde aber vom Zimmerservice auf 2 gedreht !! 
Das Bad wurde auch nicht warm. Es waren nachts zum Glück keine Minusgrade, aber trotzdem war es extrem kalt im Zimmer.
Die Dusche hat nur heißes Wasser geliefert, was nach 10 min dann leider zu heiss war um weiter duschen zu können, aber immerhin war es heiss und nicht eiskalt wie das Zimmer.
Wäre dieses disaster mit dem Zimmer nicht gewesen, wäre es im großen und ganzen ganz okay gewesen.
Details
9.7
08.09.18 von Avendaño S., Geschäftsreisender
Positiv:
Das tolle Flair und die liebevoll restaurierten Altbauten
Negativ:
Leider ist es etwas Hellhörig, ist aber dem alten Gebäude geschuldet, Das Restaurant konnte ich nicht bewerten, da ich dort nicht gegessen habe.
Details
8.6
11.07.18 von GRAPOW G., Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Flair, toller Service, offene und sehr ansprechende Art aller Beschäftigten
Negativ:
Bad einen Tick zu klein
Details
8.9
27.04.18 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
Lärm des Biergartens vor dem Haus zu laut.
Details
9.2
20.04.18 von Buczilowski T., Geschäftsreisender
Positiv:
Man reagiert auf negative Bewertungsdetails und ignoriert sie nicht einfach. Diesmal konnte ich mich über ein sehr schönes, geräumiges und sehr ruhiges Zimmer freuen. Danke dafür!!
Negativ:
Nichts, alles war prima.
Details
8.1
21.03.18 von Buczilowski T., Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes Personal und guter Schlafkomfort
Negativ:
Hotel ist sehr hellhörig. Geräusche aus dem Nebenzimmer sehr präsent.
Details
9.6
04.12.17 von Kiessler C., Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Hotel, nettes gutbürgerliches Restraunt
Negativ:
Service im Restaruant mit immensen Wartezeiten
Details
9.7
23.11.17 von Mohammad Z., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal ist klasse. Sehr freundlich und professionell. Die Ausstattung der Räume ist überdurchschnittlich. Besonders das Rosenzimmer. Ein Traum
Negativ:
Nachts lief im Bad von selbst das Radio an und hat sich irgendwann selbst abgeschaltet, ich hatte keine Bedienmöglichkeit, konnte nur den Ton hören. Leider mitten in der Nacht ein wenig nervig. Wenn man das irgendwie im Griff kriegen könnte.
Details
Seite 1 von 1