Hotel Heidejäger

Rotenburger Str. 62, 27356 Rotenburg - Mulmshorn
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Rotenburg
20.09.19 - 21.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 16 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 17:30
  • bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Gebühr 4,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 4,00 EUR
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 4,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber VDSL - 50.000 - EWE
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider VDSL - EWE 50.000
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische
  • in 1 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 1 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 1 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 29 Zimmern
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 3 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 3 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Heidejäger bei Rotenburg heißt seine Gäste herzlich in freundlicher Atmosphäre willkommen. Es verfügt über einige stilvolle und individuell gestaltete Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN. Im eleganten Restaurant genießen die Gäste köstliche Speisen. Außerdem bietet das Hotel Heidejäger modern ausgestattete Konferenzräume sowie Räumlichkeiten für private Feiern. Den Gästen stehen kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Unser Hotel liegt inmitten der Kräuterregion Wiesteniederung und ist das erste und einzige Kräuterhotel der Region mit vielen Specials rund um das Thema Kräuter. HRS Gäste erhalten ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Öffnungszeiten: Mo - Do 6:00 - 11:00 und ab 16 Uhr - 22:00 Fr - So 6.00 - 22.00 Uhr Warme Küche: Mo - Do ab 17 Uhr und Fr und Sa 12.00 Uhr - 14.00 Uhr und 17.00 Uhr - 22.00 Uhr - So: 12.00 Uhr - 21:30 Uhr Öffnungszeiten (April - Dezember) Mo - Mi 6:00 - 11:00 und ab 16 Uhr - 22:00 Do - So 6.00 - 21.00 Uhr Warme Küche: Mo - Mi ab 17 Uhr und Do bis Sa 12.00 Uhr - 14.00 Uhr und 17.00 Uhr - 22.00 Uhr Sonntag 12.00 Uhr - 20:00 Uhr (Andere Öffnungszeiten auf Anfrage) Bitte beachten Sie, das es am Wochenende (Fr/Sa) zu beeinträchtigungen durch Veranstaltungen (Musik) kommen kann.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1886, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit 2 getrennten Betten 31, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Landhotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 30, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Rotenburger Str. 62, 27356 Rotenburg - Mulmshorn

Lage des Hotels

Das Hotel Heidejäger liegt in Mulmshorn, ca. 11 Kilometer entfernt von Rotenburg. Die Stadt Bremen mit ihrem reichhaltigen Einkaufs- und Unterhaltungsangebot ist 45 Kilometer vom Hotel entfernt. Hamburg ist mi dem Auto in 1 Stunde zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 10,31 km
  • 7,75 km
  • 36,62 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Heidejäger

Bietet das Hotel Heidejäger kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Heidejäger-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Heidejäger Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Heidejäger stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Heidejäger können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Heidejäger?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 95 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Heidejäger einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 36,62 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Heidejäger über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Heidejäger buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Heidejäger zählt zu den barrierefreien Hotels in Rotenburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Heidejäger sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Heidejäger kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Heidejäger sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Heidejäger ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Heidejäger bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Heidejäger

7.4
Gut 16 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Wellness
7,0
Schlafkomfort
6,8
8.5
24.06.19 von , Privatreisender
Das Bett war sehr gemütlich
Details
8.5
22.06.19 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal und 
Nichts 
Details
8.5
17.02.19 von , Geschäftsreisender
Super gelegen und trotzdem ab vom Trubel. Sehr freundliches Personal und leckeres Essen.
Es gibt nichts was zu beanstanden ist.
Details
6.5
28.11.18 von , Geschäftsreisender
Die Matratze war absolut durchgelegen!
Details
6.6
28.10.18 von Römer J., Tagungsteilnehmer
Die Frühstücksauswahl ist gut, aber es wurde zu selten aufgefüllt.
Der Kaffee steht am Büffet in einer Pumpkanne, der Weg zu den Tischen über einen Flur mit einer Tasse in der Hand ist eine Zumutung. Das Bett viel zu weich.
Paralell zu unserer Tagung fand eine große Hochzeit statt nur durch eine Glastüre getrennt. Es war viel zu laut um vernünftig zu arbeiten.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu Ihren Punkten möchte ich gerne Stellung nehmen. Unser Büfett wird nach den noch zu erwartenden Gästen immer wieder nachgefüllt. Wenn Sie zum Ende der Frühstückszeit kommen, wird der Nachservice weniger. Dennoch achten wir darauf, das von allem immer noch etwas da ist. Essen für die Abfalltonne zu produzieren ist nicht wirtschaftlich und zeitgemäß. Ja, wir haben eine Kaffeetherme am Büfett stehen. Wir haben aber auch Kannen oder Kännchen dafür daneben stehen. Die Tassen sind am Tisch eingedeckt. Das es sich bei Ihrer Veranstaltung um eine geschäftliche Tagung gehandelt hat, war uns nicht bekannt. Es wurde nur ein Raum zum á la carte essen bestellt, ohne Konferenzpauschale, Tagungstechnik o.ä. Wenn wir im Vorfeld dazu eine Information bekommen hätten, können wir darauf reagieren. MfG Frank Westermann

Details
4.1
20.08.18 von , Privatreisender
Obwohl ich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte, habe ich ein Zimmer zur Straßenseite bekommen, 0ber die B71 donnert Tag und Nacht der Schwerlastverkehr. Zudem war das Zimmer direkt über dem Eingang, dort standen die ganze Nacht betrunkene Hotelgäste zum Rauchen. Servicepersonal ist nicht immer vorhanden und ist teilweise unfreundlich.

Sehr geehrter Gast, es tut uns Leid, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Das Hotel war an diesem Tage ausgebucht. Zum Zeitpunkt Ihrer Onlinereservierung war kein Zimmer zur Gartenseite frei. Die eingehenden Reservierungen werden automatisch in die freien Zimmer, ohne zutun von Personal, ins Hotelprogramm eingepflegt. Wenn Sie sich direkt bei uns melden, können wir Ihnen auch sofort den Status Ihres Zimmers mitteilen. Für das verhalten unserer anderen Gäste möchten wir uns entschuldigen. Gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen können und möchten Ihnen deshalb als kleine Wiedergutmachung, das Frühstück bei Ihrem nächsten Aufenthalt schenken. Mit freundlichen Grüßen Frank Westermann

Details
Seite 1 von 1