Park-Hotel Hübner

Heinrich-Heine-Straße 31, 18119 Rostock - Warnemünde - Warnemünde
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 123.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Rostock - Warnemünde
27.02.20 - 28.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 78 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 16,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag friday
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 12:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 53 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 53 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 53 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 13,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 13,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 1,00 EUR
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen erholsamen Aufenthalt in diesem Strandhotel. Sie wohnen in geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit Balkon, genießen kulinarische Köstlichkeiten im Restaurant Gutmannsdörfer und edle Tropfen aus dem Weinkeller. Im großen Wellnessbereich ist Entspannen angesagt; kleine Gäste vergnügen sich im Spielzimmer. Für Konferenzen und Meetings steht ein Tagungsraum zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

53 Zimmer mit Balkon, kostenfreie sky-Channel z.B. Bundesliga, Raucherlounge, Restaurant Gutmannsdörfer mit angeschlossener Vinothek, Weinkeller für den persönlichen Anlass, Spielzimmer u.v.m.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 53, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 53, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 39, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 53, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 53 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Heinrich-Heine-Straße 31, 18119 Rostock - Warnemünde - Warnemünde

Lage des Hotels

Sie suchen ein Hotel an der Ostsee? Dann wird Sie das „Park-Hotel Hübner“ in Warnemünde begeistern. Nur wenige Meter trennen Sie von der Promenade und dem Strand. Entdecken Sie die Schönheiten des Ostseebades; bummeln Sie durch den historischen Ortskern und besuchen Sie den denkmalgeschützten Teepott. In wenigen Autominuten erreichen Sie die Hansestadt Rostock mit ihren Sehenswürdigkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 0,78 km
  • 4,3 km
  • 31,8 km

Häufig gestellte Fragen zu Park-Hotel Hübner

Bietet das Park-Hotel Hübner kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Park-Hotel Hübner-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Park-Hotel Hübner Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Park-Hotel Hübner stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 16,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Park-Hotel Hübner können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Park-Hotel Hübner?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 129,54 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Park-Hotel Hübner?
Park-Hotel Hübner wurde von 78 Gästen durchschnittlich mit 9,1 bewertet.
Welcher Service ist im Park-Hotel Hübner besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Park-Hotel Hübner für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Park-Hotel Hübner einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,75 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 31,8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Park-Hotel Hübner über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Park-Hotel Hübner buchen:
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Park-Hotel Hübner zählt zu den barrierefreien Hotels in Rostock - Warnemünde.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Park-Hotel Hübner sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Park-Hotel Hübner kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Park-Hotel Hübner sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Park-Hotel Hübner ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Park-Hotel Hübner bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Park-Hotel Hübner

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 78 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
9,2
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
9,3
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Wellness
8,7
Schlafkomfort
8,9
10
13.02.20 von Rüger M., Geschäftsreisender
Positiv:
Service und Frühstück
Details
10
22.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Von der Sauberkeit bis zum Service sind wir vollkommen zufriedene Gäste. Sonderwünsche werden mit einer Selbstverständlichkeit erfüllt. 
Details
9.4
21.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Hotelatmosphäre im Allgemeinen
Negativ:
Bitte beim Frühstück den Radiosender nicht laufen lassen. Empfehlenswert ist etwas Entspannungsmusik oder Barklaviermusik. Das WLAN funktioniert nicht in allen Zimmern.
Details
7.5
19.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Strandnähe, Zimmer, Frühstück
Negativ:
Kartenlesesystem veraltet; funktionierte teilweise nicht oder erst nach mehrmaligem Ausprobieren, Fahrstuhl roch einmal sehr stark nach altem Putzlappen, Frühstückspersonal in Sachen Abräumen leider nicht immer aufmerksam, daher entsprach der Aufenthalt den Erwartungen nicht vollständig
Details
8.9
19.01.20 von Baumgart D., Geschäftsreisender
Positiv:
Gerne wieder! 
Negativ:
Kleiner Wermutstropfen...kein kostenloses Wasser im Spa/Saunabereich.
Details
8.1
19.11.19 von Schütte U., Privatreisender
Positiv:
Abwahl der Zimmerreinigung und Verrechnung von 5 Euro
Details
9.3
14.11.19 von Thiel- F., Geschäftsreisender
Positiv:
alles Bestens; Sky und Kaffee/ Wasserkocher auf Zimmer, dann bewerte ich gerne mit alles 10. Trotzdem Danke, ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Details
9.7
29.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Alles! Leider kann ich den Wellnessbereich nicht bewerten, da ich keine Zeit dafür hatte.
Details
9.7
23.10.19 von Jacob H., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit 
Details
9.0
17.09.19 von Gehrmann D., Älteres Paar
Positiv:
Der Service im Hotel ist wirklich hervorragend.
Die Lage sowieso. Alles war perfekt, es gibt nichts zu bemängeln.
Wir kommen gern wieder.
Details
Seite 1 von 5