Hotel RADISSON BLU ROSTOCK

LANGE STRASSE 40 D, 18055 Rostock - Mecklenburg-Vorpommern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 96.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Rostock
23.02.20 - 24.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 181 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Radisson Blu Hotel, Rostock liegt direkt im Herzen der Innenstadt und bietet einen traumhaften Ausblick auf den Rostocker Stadthafen. Durch die einzigartige Lage des Hotels gelangen Sie direkt in die historische Altstadt und von hier aus lässt sich Rostock leicht erobern.

Besonderheiten des Hotels

WLAN inklusive in allen Zimmern, 400 m² großer Wellnessbereich, Kaffee- und Teezubereitung auf dem Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 251, Anzahl Einzelzimmer 251, Anzahl Doppelzimmer 251, Zimmer mit Verbindungstür 42, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Designhotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 251

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

LANGE STRASSE 40 D, 18055 Rostock - Mecklenburg-Vorpommern

Lage des Hotels

Das „Radisson Blu Hotel, Rostock“ liegt zentral mitten in der Hansestadt nur wenige Meter vom Kröpeliner Tor und der gleichnamigen Straßenbahnhaltestelle entfernt. Schlendern Sie über die Einkaufsmeile Kröpeliner Straße bis zum Neuen Markt und bewundern Sie das historische Rathaus. Ein besonderes Erlebnis ist eine Schifffahrt mit der Blauen Flotte nach Warnemünde.

Umgebung des Hotels
  • 0,68 km
  • 4,0 km
  • 35,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel RADISSON BLU ROSTOCK

Bietet das Hotel RADISSON BLU ROSTOCK kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel RADISSON BLU ROSTOCK-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel RADISSON BLU ROSTOCK Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel RADISSON BLU ROSTOCK stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel RADISSON BLU ROSTOCK bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel RADISSON BLU ROSTOCK?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 115,8 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel RADISSON BLU ROSTOCK?
Hotel RADISSON BLU ROSTOCK wurde von 181 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel RADISSON BLU ROSTOCK besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
92% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel RADISSON BLU ROSTOCK für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel RADISSON BLU ROSTOCK einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,24 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel RADISSON BLU ROSTOCK liegt mit 0,68 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel RADISSON BLU ROSTOCK über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel RADISSON BLU ROSTOCK buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel RADISSON BLU ROSTOCK zählt zu den barrierefreien Hotels in Rostock.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel RADISSON BLU ROSTOCK sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel RADISSON BLU ROSTOCK kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel RADISSON BLU ROSTOCK sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel RADISSON BLU ROSTOCK ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel RADISSON BLU ROSTOCK bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu RADISSON BLU ROSTOCK

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 181 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Wellness
8,5
Schlafkomfort
8,7
10
10.02.20 von Daun S., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Frühstücksbuffet hat mir wieder besonders gut gefallen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Daun, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, Sie einmal wieder bei uns im Radisson Blu Hotel Rostock begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nancy Daniel Guest Service Manager

Details
7.8
07.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage, ruhiges Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Negativ:
In der Badewanne (Dusche) lagen Mehr Haare als ich auf dem Kopf habe (etwas unangenehm). Das Essen Im Restaurant war eher geschmacksneutral.
Kommentar des Hotels:

Jedoch tut es mir leid, dass wir uns in punkto Sauberkeit nicht von unserer besten Seite gezeigt haben - das können wir definitv besser. Wir würden uns sehr freuen, bei Ihrem nächsten Besuch Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Sie von unserer hohen Einsatzbereitschaft zu überzeugen. Viele Grüße und hoffentlich bis bald Anja Luehmann - Event Manager

Details
9.3
27.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir finden es toll, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie vom Frühstück positiv beeindruckt worden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Anja Luehmann - Event Manager

Details
7.1
27.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
You would ne asked to pay additional money for better room. If you deny then you will get very very bad room. Unacceptable!!!
Kommentar des Hotels:

Dear Guest, thank you for rating us. Please do not hesitate to contact us directly on site for defects. In most cases, we can immediately take care of them and fix them, so that you spend a successful stay with us. Nobody gets a bad room with us. Best regards, Anja Luehmann - Event Manager

Details
8.3
09.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sauna mit Blick auf den Hafen: klasse, Preis-Leistung fürs Zimmer: gut
Kommentar des Hotels:

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit hatten. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event Manager

Negativ:
Preis-Leistung fürs Frühstück: suboptimal
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über die hohe Bewertung und sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit in Rostock hatten. Schade, dass unser Frühstück Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte. Viele Grüße, Anja Luehmann - Event Manager

Details
9.9
04.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sauber, hell, offen, direkt an Tram-Haltestelle, sehr gutes Bett, sehr gute Handtücher, Kofferablage, Schreibtisch, Zimmer weg von der Straße wie erbeten. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und dass Ihnen über die Zimmer bis hin zu unserer Lage alles gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Hansestadt. Beste Grüße, Anja Luehmann - Event Manager

Negativ:
Bar-Team etwas ermattet.
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Barmitarbeiter so wahrgenommen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Eindruck mit unserem Personal besprechen und dies nicht Standard in unserem Haus ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Details
9.5
29.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit und Service
Kommentar des Hotels:

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit hatten. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Negativ:
Frühstück: Kaffee und Spiegeleier kalt
Kommentar des Hotels:

Wir danken Ihnen für diese nützlichen Hinweise und werden künftig besser darauf achten. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event Manager

Details
10
22.12.19 von Berner M., Geschäftsreisender
Positiv:
Modernes Stadthotel , Top Lage !
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Berner, herzlichen Dank für Ihre Top Empfehlung - darüber freuen wir uns sehr. Ich wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Mit besten Grüßen Anja Leppin Reservation Manager

Details
9.8
20.12.19 von Krischkowski M., Geschäftsreisender
Positiv:
Super Hotel, tolles Personal, empfehle ich in jedem Fall weiter und komme selbst gerne wieder!
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Krischkowski, vielen Dank, dass Sie uns weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und hoffen Sie im neuen Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichen Gruß Anja Leppin Reservation Manager

Details
7.9
16.12.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Der Wellnesbereich hat einige Mängel, wie die Duschen der Herren überhaupt nicht funktionieren. Im Wellnessbereich lassen sich die Duschen auch nur sporadisch im Temperaturbereich regeln.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank auch für das Feedback zu den Duschen. Ich werde es direkt an die Technik weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Herzliche Grüße, Anja Luehmann - Event Manager

Details
Seite 1 von 9