Smarthotel Zeit sparen dank Express Check-in & Check-out

pentahotel Rostock

Schwaansche Str. 6, 18055 Rostock - Stadtmitte
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 84.11EUR exkl. Frühstück (+17,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Rostock
26.04.18 - 27.04.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 117 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR Gebühr je Stunde 1,80 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider The Cloud
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im schicken pentahotel Rostock erwartet Sie eine frische, kreative Innengestaltung. Die aufwendig eingerichteten Zimmer imponieren mit gehobenem Komfort und wurden alle von dem renommierten Designer Matteo Thun inspiriert. Gemütlich sitzen und plaudern können Sie in der trendigen Lounge, die gleichzeitig Rezeption, Bar und Café ist.

Besonderheiten des Hotels

Das Pay-TV ist eine Gratisleistung des Hotels. Premium Spielfilmkanäle wie Sky Fussball und Sky Film sind ebenfalls kostenfrei nutzbar. Eine Flasche Mineralwasser ist pro Zimmer/Aufenthalt im Zimmerpreis enthalten. Des Weiteren genießen unsere Gäste kostenloses WIFI.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 152, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 146, davon mit 2 getrennten Betten 123, davon mit einem Doppelbett 29, davon als Dreibettzimmer geeignet 27, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 19, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 152, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 18, Anzahl Businesszimmer 18, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 126586, Nichtraucherzimmer 147, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Schwaansche Str. 6, 18055 Rostock - Stadtmitte

Lage des Hotels

Das direkt in der Altstadt und in der Galerie Rostocker Hof gelegene Hotel bietet Ihnen einen tollen Ausgangspunkt für Shopping- und Sightseeingtouren durch Rostock. Bequem zu Fuß gelangen Sie zu allen bedeutenden Bauwerken der charmanten Hansestadt. Bei schönem Wetter können Sie entlang der Promenade am Stadthafen spazieren und die imposanten Kreuzfahrt- und Containerschiffe beobachten.

Umgebung des Hotels
  • 0,33 km
  • 1,5 km
  • 35,0 km

Bewertungen zu pentahotel Rostock

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 117 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,6
9,5
21.04.18 von , Geschäftsreisender
Sehr gute Lage, Zentrumnähe, dennoch ruhig, check out erst um 12.00 Uhr

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen Anne Hoffmann Guest Service Manager pentahotel Rostock

Es war alles o.k., kann daher einige extrem negative Bewertungen nicht nachvollziehen. 
Details
9,5
11.04.18 von , Geschäftsreisender
Alles. Weiter so
Parkplatz nicht richtig erklärt auf der Seite 
Details
9,2
10.04.18 von Krugmann K., Geschäftsreisender
Flair des Hotels, Sauberkeit und Größe des Zimmers
Frühstück mit 17,00 EUR viel zu teuer. badezimmer könnte einmal renoviert werden, etwas in die Jahre gekommen.
Details
10
27.03.18 von , Geschäftsreisender
sauber freundlich modern zentral

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzlich Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen Anne Hoffmann Guest Service Manager pentahotel Rostock

Details
6,0
21.03.18 von , Älteres Paar
Die Atmosphäre ist sehr angenehm, zentral gelegen, ruhig und entspannt 
Hauskeeping grottig - Betten sehr schlecht gemacht, Badezimmer ist bei dem Anspruch des Hotels eine Zumutung !!! Toilettenbecken defekt, Fliesen an der Badewanne defekt, Haartrockner defekt, Waschbecken kaputtgeputzt, die Rezeption hat trotz Beschwerde nicht reagiert, sorry, das geht anders 
Details
8,9
19.03.18 von Dahlke A., Geschäftsreisender
Tolles Flair, Lage, Preis

Liebe(r) Dahlke A. wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es ist schön zu lessen, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben. Lieben Dank für Ihren Hinweis auf unser Design und die Lage mitten in der Innestadt. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Rostock Janine Behrens Director of Sales

Details
8,1
12.03.18 von , Geschäftsreisender
Sehr schöne Zimmergröße. Netter Service am Empfang. Sehr reichhaltiges Frühstück.
Zimmer direkt neben der Küche - helles Licht und gehobene Lautstärke. Fehlende Seife zum Händewaschen. Badezimmer könnte etwas mehr Sauberkeit vertragen.
Details
8,9
01.03.18 von Tepper T., Geschäftsreisender
Serviceleistung auch bei Sonderwünschen an das Hotel. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Lieber Tepper T., wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen. Anne Hoffmann Guest Service Manager pentahotel Rostock

--
Details
8,0
19.01.18 von , Geschäftsreisender
Zentrale Lage, Tiefgarage

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, pentahotel Rostock Guest Relations Service

Details
8,7
04.01.18 von Stempor V., Geschäftsreisender
Lage und service

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritik an den einzelnen Punkten nehmen wir uns zu Herzen und werden diese analysieren. Wir hoffen das Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Rostock eine neue Chance geben und auch Sie überzeugen können. Herzliche Grüße pentahotel Rostock Guest Relations Service

zur Weihnachtszeit zu wenige Parkplätze

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritik an den einzelnen Punkten nehmen wir uns zu Herzen und werden diese analysieren. Wir hoffen das Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Rostock eine neue Chance geben und auch Sie überzeugen können. Herzliche Grüße pentahotel Rostock Guest Relations Service

Details
Seite 1 von 7