Hotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Das Hotel Brinckmansdorf ist ein gemütliches familiengeführtes Stadthotel, das sowohl über Einzel- und Doppelzimmer als auch über Ferienwohnungen verfügt. Die Zimmer sind komfortabel mit Dusche, TV, Schreibtisch und W-LAN-Zugang ausgestattet. Zum Hotel gehört zudem ein Restaurant, das seine Gäste mit einem Buffet oder Gänge-Menü verwöhnt.
- Besonderheiten des Hotels
- ACHTUNG: Bei Spätanreise (nach 18 Uhr) bitte das Hotel telefonisch kontaktieren!
kostenfreie Parkplätze, kostenfreies Internet u.kostenlos telefonieren ins deutsche Festnetz
- Rezeption
- 06:00 - 23:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 06:00 - 12:00
Uhr besetzt
- Frühester Check-in
- 16:00
- Spätester Check-out
- 11:00
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- Parkplatz direkt am Hotel, Wireless LAN im Zimmer
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Das Hotel ist zentral in Brinckmansdorf, einem Ortsteil von Rostock gelegen. Das Zentrum der Hansestadt ist in 10 Minuten zu erreichen, der Strand in 20. Es bietet beste Verkehrsanbindungen nach Lübeck/Hamburg/Stralsund (A20) oder Berlin (A19). In der Umgebung können die Marienkirche, die Universität, der Stadthafen und der Zoo sowie die Seebäder besichtigt werden.
Aktuelle Kommentare zuerst
positiv: Frühstück service
positiv: top eingerichtet...klasse frühstück
positiv: Das Essen im Restaurant war gut und frisch zubereitet
negativ: Die Betten und die Matratzen waren zu weich, kein guter Schlafkomfort
positiv: sehr nette Bedienung im Restaurant, günstig gelegen, trotz Lage an der Straße keinerlei Lärmbelästigung im Zimmer
negativ: das von uns gebuchte Doppelzimmer ist nicht für Paare geeignet, da Betten getrennt. Betten zu weich, Parkplatz bei voller Belegung wohl nicht garantiert, Toilette sehr tief
positiv: Sehr angenehmes kleines Hotel, preiswert und überdurchschnittlich gutes Frühstück
negativ: Die Betten sind für meinen Geschmack zu weich und rutschen leicht auseinander.
negativ: gut befahrene Strasse vor der Tür - laut
positiv: freundliches Personal; super Frühstück (tägliche frische Wurst vom Fleischer, Hackepeter; Ei wird wunschgemäß extra gekocht)
positiv: Sauber, ferundlich und nett, das Essen lecker und nicht zu teuer, schlichtweg sehr empfehlenswert. Werde bei nächster Gelegenheit wieder dort einkehren!
negativ: Recht kleine Zimmer, die Schallisolierung zu den Nachbarzimmern könnte besser sein, stört aber wirklich auch nur minimal!
positiv: ich habe mich sehr Wohl gefühlt, alle meine Wünsche wurden erfüllt .
positiv: Ich übernachte regelmäßig in diesem Hotel. Bin dort sehr zufrieden.
Ruhiges Zimmer mit neuem Bad und neuer Tapete. Freue mich jedesmal auf das frisch zubereitete Rührei. Super lecker das Frühstück. Immer wieder gerne. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
positiv: Frühstück ist ok.
negativ: -könnte mal wieder einen Frühjahrsputz vertragen.
positiv: Freundliches Personal
negativ: Direkt an der Hauptverkehrstraße/Zimmer zu klein.
positiv: sehr nettes Personal
negativ: das Hotel war 4 und nicht nur 3 km vom Hbf entfernt
negativ: Frühstück langweilig, Lampe defekt
positiv: Es war so, wie wir es erwartet hatten. Von dort hatten wir eine gute Verbindung zum Ostseestrand und zur Freude meines Enkelsohnes kamen wir immer am Erlebnishof in Rövershagen vorbei.
positiv: Sehr gepflegtes familiengeführtes Hotel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich freue mich auf ein nächstes Mal in der Hansestadt.
positiv: Ich war angenehm überrascht, wieviel Hotel man für diesen günstigen Preis bekommt. Das Verhältnis von Preis-Leistung stimmt hier auf alle Fälle. Ich schlafe öfter in 4-5 Sterne Hotels, dort ärgere ich mich immer wieder auch noch für Internetnutzung zu zahlen. Diese Leistung war hier gratis. Ich konnte entspannt im Zimmer meine Arbeit erledigen.In Zeiten der unklaren Wirtschaftslage, werde ich jetzt öfter kleinere Häuser aufsuchen und hoffe auch in anderen Städten so gute Erfahrungen zu machen.