Vier Jahreszeiten Garni Hotel

Birkenweg 46, 51503 Rösrath
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 60.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Rösrath
21.07.18 - 22.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
4.0
11 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:30
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar in 12 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Garni Hotel Vier Jahreszeiten in Rösrath ist die ideale Unterkunft für Geschäfts- und Privatreisende. Es bietet funktional ausgestattete Zimmer mit kostenlosem W-LAN. Morgens genießen die Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Restaurant hält eine Auswahl an verschiedenen internationalen Gerichten bereit. HRS Gäste nutzen die Parkplätze direkt am Hotel kostenlos.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:30, bis 23:00, Rezeption besetzt von 10:30, bis 23:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Landhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 8, Familienzimmer verfügbar 2

Servicezeiten

Rezeption:

10:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

10:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Birkenweg 46, 51503 Rösrath -

Lage des Hotels

Das Garni Hotel Vier Jahreszeiten befindet sich in günstiger Lage in Rösrath. Über die Autobahn A3 ist es sehr gut zu erreichen. In nur 18 Autominuten gelangen die Gäste nach Köln, der Stadt mit dem berühmten Kölner Dom und vielen anderen Attraktionen. Der Flughafen Köln/ Bonn liegt nur 12 Kilometer vom Hotel entfernt. Der Königsforst ist nur einige Gehminuten vom Hotel entfernt und bietet schöne Wanderwege durch ein Naturschutzgebiet.

Umgebung des Hotels
  • 2,53 km
  • 4,29 km
  • 4,32 km

Bewertungen zu Vier Jahreszeiten Garni Hotel

Freundlichkeit des Personals
4,3
Servicebereitschaft
3,9
Hotelatmosphäre / Flair
2,9
Zimmerausstattung
3,8
Sauberkeit im Hotel
4,5
Badezimmer
4,8
Zimmergröße
4,8
Frühstücksleistung
2,3
Restaurantleistung
4,3
Preis-Leistungsverhältnis
4,1
Schlafkomfort
4,1
4,6
15.12.17 von , Geschäftsreisender
Der Zustand der Bäder, obwohl relativ neu gemacht, zeigt spuren von Schimmel und fehlender Sauberkeit bis zur Grenzwertigkeit des Erträglichen. Das gesamte Zimmer hat einen leichten Schimmelgeruch, der durch die Gerüche des Chinesichen Restaurants nicht verbessert wird.
Details
1,0
18.10.17 von Koch M., Privatreisender
Nix
Kein warmes Wasser wlan Schimmel an der Wand wir haben uns geekelt in diesem Hotel so das wir unseren Urlaub abgebrochen haben und sind nachhause gefahren 
Details
4,7
18.09.17 von , Geschäftsreisender
Geräusche vom Gang sind fast ungefiltert im Zimmer zu hören gewesen. Gerüche vom Chinarestaurant haben sich ebenfalls überall verteilt. Matratze war stark durchgelegen. Stark überzogener Zimmerpreis wegen der Messe.
Details
6,6
05.03.17 von , Geschäftsreisender
Zimmer sehr dunkel
Details
1,9
22.01.17 von Leander C., Geschäftsreisender
Das Erscheinungs Bild entspricht nicht dem Foto. Wenn man abends anreist könnte man meinen das man in ein stundenhotel kommt. Die Rechnung musste mann die Rechnung selber schreiben.  
Details
2,7
01.12.16 von Dirk S., Geschäftsreisender
Die Nähe zu Köln
Die Sauberkeit lässt doch sehr zu Wünschen übrig. Von den Haaren im Bad einmal abgesehen, wurde der Mülleimer im Bad nicht geleert. An der Duschkabine und der Duschamatur sind noch die Duschreste des Vorgängers vorhanden gewesen. Ein frischer Lappen und frisches Putzwasser wirkt in diesen Fällen Wunder.
Das Frühstück wurde auf einem Edelstahl Servierwagen von Tisch zu Tisch geschoben, wobei die nicht verzehrten Brötchen von einem zum anderen Tisch weitergereicht wurden ohne zu wissen, wer diese schon alle anglangt hatte. Wer Nuss Nougat Creme mag, sollte in diesem Fall darauf verzichten, da, wie auch die Marmelade, ebenfalls auf diesem Sevierwagen steht und jeder mit seinem Buttermesser darin rumstochert.
Fazit: Ein, für die Nähe zu Köln, bezahlbares Monteurhotel mit integriertem China Restaurant (ich hatte darauf verzichtet).
Details
2,6
27.08.16 von , Privatreisender
- Personal konnte kein gutes Deutsch, beim Einchecken wurde ein höherer Preis verlangt als gebucht war, das Frühtstück war seine EUR 7,00 nicht wert, die Matraze durchgelegen, Zimmer stinkte nach Rauch, obwohl es ein Nicht-Raucher Zimmer war, keine 3 Sterne Hotel!
Details
Seite 1 von 1