Maritim Hafenhotel

Hafendorfstr. 1, 16831 Rheinsberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 85.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Rheinsberg
26.05.19 - 27.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 54 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–11 Uhr
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Maritim Hafenhotel Rheinsberg verwöhnt seine Gäste in maritimer Atmosphäre. Die eleganten Zimmer und Suiten verfügen über Bad, Dusche, WC, TV, Telefon, Internet, Haartrockner, Safe und Minibar. Eine großzügige Wellness Lounge, zahlreiche gastronomische Angebote und variable Veranstaltungs- und Tagungsmöglichkeiten bieten für jeden Gast das Richtige.

Besonderheiten des Hotels

* Kostenfreie Parkflächen * Kostenpflichtige Parkplätze * Führerscheinfreie Motorboote * Leuchtturm am Rheinsberger See * Wellness Lounge auf 2300 qm mit großem Schwimmbad ( 25m x 6m) * Inselsuiten mit eigenem Bootsanleger * Konferenz Center auf 1094 qm * PKW - befahrbare Tagungsräume bis 1,5 t * Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Gesamtanzahl Zimmer 176, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 116, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 26, Anzahl Juniorsuiten 34, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Strandhotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Geprüftes Clubhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, HRS geprüftes Resorthotel, Nichtraucherzimmer 176, Anzahl Babybetten 8

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Hafendorfstr. 1, 16831 Rheinsberg -

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im malerischen Ferienort Rheinsberg, an der Südspitze der Mecklenburger Seenplatte. Das Hotel besticht durch seine einzigartige Umgebung: Es liegt direkt am Hafen, nahe des Badestrandes und zwischen Häusern in skandinavischem Fachwerkstil.

Umgebung des Hotels
  • 1,81 km
  • 28,79 km
  • 67,31 km

Bewertungen zu Maritim Hafenhotel

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 54 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Wellness
7,9
Schlafkomfort
8,1
7.3
04.04.19 von , Privatreisender
Tolle Lage und Super-Zimmeraussicht auf Hafendorf;
TV ohne HD-Sender verschwommenes Bild; altes Modell;
Reinigungsmanagement passt sich nicht den Wünschen der Kunden an;
Reinigung erfolgte nur nach Aufforderung; nicht zeitgemäß und eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig
Details
6.9
05.03.19 von , Geschäftsreisender
Service und Kommunikation passen nicht zu 4 Sternen
Details
7.1
04.03.19 von , Geschäftsreisender
- schöne Sauna, gutes Frühstück, sehr schöne Lage
Details
8.6
18.02.19 von , Privatreisender
Schönes Haus mit ansprechender Gastronomie und tollem Personal.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren vergangenen Besuch und für Ihre Bewertung. Insbesondere für Ihr Lob zu unserem Haus, dem gastronomischen Angebot und zu unserem Personal.

Wie kamen im Februar, um Wellness zu geniessen. Das Haus wirbt ausdrücklich mit seiner Wellnesslounge. Allerdings waren schon einige Tage vor Reiseantritt keinerlei Anwendungen mehr buchbar. Andere Gäste, mit denen wir zufällig ins Gespräch kamen, hatten die gleichen Erfahrungen gemacht. Das Schwimmbecken und die beiden Saunen, sowie der lieblos eingerichtete Fitnessraum konnten dieses Manko nicht ausgleichen. Wir fahren nicht mehr hin. Schade.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke so umfangreich wiedergegeben haben, zeitgleich freuen wir uns über Ihre Hinweise zu Dingen die wir noch verbessern können. Wir werden diese im Team besprechen und auswerten.

Details
8.1
28.01.19 von Kienzl R., Geschäftsreisender
Gesamteindruck
Wellnessbereich könnte durchaus umfangreicher / moderner gestaltet werden
Details
9.0
17.01.19 von Klein M., Privatreisender
Fast alles Prima!
Parkflächenbeschilderung für Neukunden spez. Nachts ungenügend.
TV-Gerät zu alt (kein HD, kleines unscharfes Bild)
Haarföhn ist auch nicht mehr das neueste Modell
Details
9.8
02.11.18 von , Älteres Paar
Das Hotel hat unsere Erwartung übertroffen ,das Ambiente ,die Ruhe und Ungebung super

Lieber Gäste, wir möchten uns ganz herzlich für Ihr schönes Resümee bedanken. Es bereitet uns immer wieder eine große Freude zu lesen, dass wir Sie mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten und dass Sie ihren Aufenthalt von Anfang bis Ende in vollen Zügen genießen konnten. Liebe Gäste, es hat unser Team außerordentlich gefreut, ein so positives Feedback zu bekommen.

Der Fernseh war sehr klein,das Bild war undeutlich

Ihre Kritik bezüglich der Fernseher können wir nachvollziehen. Die Anschaffung neuer Geräte steht bereits auf unserer Prioritätenliste, jedoch sind wir derzeit leider noch vertraglich gebunden. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Details
8.6
16.09.18 von Hein B., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Aufbettung kein Komfort

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre klaren Worte, die Sie bei Ihrer Bewertung unseres Hotels gefunden haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns die wichtigste Informationsquelle, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Wir wünschen Ihnen eine traumhafte Spätsommerzeit und alles Gute Team und Hoteldirektion

Details
7.4
05.09.18 von Moss-Lehmann J., Geschäftsreisender
Die Lage

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass Ihnen die Lage das Maritim Hafenhotel Rheinsberg gefallen hat. Wir freuen uns sehr über Ihren nächsten Besuch, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Die Betten (madratzen)

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke wiedergegeben haben, zeitgleich freuen wir uns über Ihre Hinweise zu Dingen die wir noch verbessern können.

Details
8.0
23.08.18 von Otto H., Älteres Paar
Wir waren zum 2. mal in dem Hotel es hat uns wieder gut gefallen.
Es ist ja auch eine wunderbare Umgebung

Lieber Gast, wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben und es ist so wunderbar zu lesen, dass Sie sich bei uns, im Hotel wohl gefühlt haben. Mit Ihrem Feedback haben Sie uns eine ganz große Freude gemacht und danken Ihnen sehr dafür. Mit herzlichen Grüßen Team und Hoteldirektion

Details
Seite 1 von 3