Hotel Klostermühle Gasthof

Neckartenzlinger Str. 90, 72766 Reutlingen - Mittelstadt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 95.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Reutlingen
21.09.20 - 22.09.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.4
Gut 16 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag wednesday
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der familiär geführte Gasthof Klostermühle ist gemütlich und rustikal eingerichtet. Er bietet 14 Zimmer im ländlichen Stil. Die Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Dusche, WC und Kabel-TV. Das Hotel verfügt außerdem über eine hauseigene Kellerbar, Mühlenklause genannt, und einen Biergarten. Das Restaurant des Hotels bietet schwäbische Spezialitäten und württembergische Weine.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00, bis 17:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00, bis 17:00, Rezeption besetzt von 10:00, bis 17:00, Rezeption besetzt von 10:00, bis 17:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Nichtraucherzimmer 14, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

10:00 bis 17:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

10:00 bis 17:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Neckartenzlinger Str. 90, 72766 Reutlingen - Mittelstadt

Klostermühle Gasthof
Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Reutlingen und ist ruhig und direkt am Neckar gelegen. Die Stuttgarter Messe sowie der Flughafen sind in 15 Autominuten zu erreichen. Auch die bekannte Universitätsstadt Tübingen ist mit dem PKW nur 20 Minuten entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 8,13 km
  • 0,0 km
  • 13,96 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Klostermühle Gasthof

Bietet das Hotel Klostermühle Gasthof kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Klostermühle Gasthof-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Klostermühle Gasthof Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Klostermühle Gasthof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Klostermühle Gasthof können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Klostermühle Gasthof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Restaurantleistung und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,66 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,96 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Klostermühle Gasthof über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Klostermühle Gasthof buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Klostermühle Gasthof sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Klostermühle Gasthof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Klostermühle Gasthof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 10:00 bis 17:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 10:00 bis 17:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Klostermühle Gasthof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Klostermühle Gasthof

7.4
Gut 16 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
5,8
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
6,8
5.3
22.04.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Im Buchungsvorgang war ein Frühstück inclusive! Allerdings bekam ich nur einen Briefumschlag mit Schlüssel und Rechnung an der Tür des geschlossenen Restaurants. Am Morgen auch keine Menschenseele im Hotel und auch kein Frühstück! So was geht gar nicht! Gleichen Preis ohne Frühstück bezahlt!
Details
7.0
07.02.20 von Schierle T., Geschäftsreisender
Positiv:
Preis-/Leistungsverhältnis und gute Parkmöglichkeiten
Negativ:
Charme der 70er Jahre
Details
7.9
15.01.20 von Habiger M., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal, lange Öffnungszeit des Restaurants
Details
7.4
04.12.19 von Lickert U., Geschäftsreisender
Negativ:
Kein WLAN, Telefonverbindung gleich Null. Für Geschäftsreisende aufgrund des schlechten WLAN´s nicht zu empfehlen. Auch mein Stick hat nicht funktioniert.
Details
6.6
28.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Service + Personal
Negativ:
Kein Empfang, nur Schlüssel im Briefumschlag
Details
5.7
12.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück ist gut ausgestattet und das Personal freundlich.
Negativ:
Badezimmerboden mit vielen kaputten Fliesen. Dusche ohne Duschstange. Zimmer ohne Tisch.
Details
8.2
13.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nette Lage, direkt am Neckar. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Während alle Hotels der Gegend Messeaufschlag wollten, konnte ich hier noch für unter 100,- EUR übernachten und das nicht schlecht.
Negativ:
Zu meinem Zimmer führten viele Stufen, erst hoch, dann runter, dann wieder hoch. Nicht ganz Einfach mit Koffer und Taschen.
Details
9.5
03.02.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Es ist ein sehr schönes Hotel, gute Lage, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen 
Details
7.3
16.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Der Preis und die Größe des Zimmers sind in Ordnung.
Negativ:
Trotz Bitte am Tag zuvor wurde am ersten Tag kein glutenfreies Brot bereit gestellt, so konnte ich kaum etwas frühstücken, da ich zudem Vegetarier bin. Für mich gab es dann nur Ei und Dosenobstsalat.
Das Bett ist sehr hart, Kissen und Decke sehr dünn. Ich konnte kaum schlafen.
Es ist schwierig in der Gegend ein Zimmer zu finden, deshalb musste ich in dieses Hotel ausweichen.
Details
7.5
10.11.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Ein altes Haus mit Flair und Charme. Sehr freundliches und herzliches Personal, besonders im Restaurant. Ich habe mich wohl gefühlt. Wer Luxus braucht, bucht besser woanders...
Negativ:
Das Bad im von mir gebuchten Zimmer ist etwas klein und die Technik recht alt. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau, weil es nicht wirklich wichtig ist.
Details
Seite 1 von 2