Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 50.00 km Flughafen 92.00 km
6.5

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
1/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
2/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
3/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
4/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
5/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
6/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
7/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
8/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
9/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
10/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
11/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
12/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
13/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
14/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
15/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
16/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
17/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
18/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
19/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
20/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
21/21 DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 59,25 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

59 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im ruhigen Ortsrand gelegenes Hotel im bayrischen Stil mit Sauna-Bereich. Warme Mahlzeiten werden im Restaurant des nahegelegenen Partnerhotels DEVA Villa Mittermaier serviert.

Lage des Hotels

Im Ortsteil Entfelden gelegen, östlich von Reit. Die österreichischen Berge sowie das Skigebiet Hochkössen sind etwa 15 Autominuten entfernt. Zum Südufer des Chiemsees sind es etwa 30 Autominuten.

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 16:00 Uhr

Am Wochenende
08:00 Uhr - 16:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 08:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)

DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Reit im Winkl

Flughafen : 92.00 km

Bahnhof : 50.00 km - Bahnhof Rosenheim

Häufig gestellte Fragen zu DEVA Hotel Sonnleiten (Reit im Winkl)

Bietet DEVA Hotel Sonnleiten kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen DEVA Hotel Sonnleiten-Gästen zur Verfügung.

Bietet DEVA Hotel Sonnleiten Parkplätze für Gäste?

Gäste vom DEVA Hotel Sonnleiten stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im DEVA Hotel Sonnleiten frühstücken?

Ja im DEVA Hotel Sonnleiten können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von DEVA Hotel Sonnleiten

DEVA Hotel Sonnleiten wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 6.5 bewertet.

Welcher Service ist im DEVA Hotel Sonnleiten besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Frühstücksleistung und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 50 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 92 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das DEVA Hotel Sonnleiten über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das DEVA Hotel Sonnleiten buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung

Gibt es im DEVA Hotel Sonnleiten ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

DEVA Hotel Sonnleiten ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im DEVA Hotel Sonnleiten haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im DEVA Hotel Sonnleiten kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in DEVA Hotel Sonnleiten bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.5

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Köhler C.

17.08.23

9.4 Exzellent

Positiv Einchecken war wegen später Anreise schon alles vorbereitet. Regendusche super. Negativ Die offene Dusche setzte das Badezimmer etwas unter Wasser.

12.10.22

6.5 Befriedigend

Positiv Ruhige Lage, gute Kaffeemaschine beim Frühstück Negativ Charme und Ausstattung von 1970 und damit entsprechend abgewohnt, viel Müll beim Frühstück, aufgebackene Billigsemmeln

08.07.22

6.3 Befriedigend

Positiv Sehr gutes W-LAN (stabil + schnell), gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeit Negativ Im Zimmer nur 2 Steckdosen wovon eine schon vom TV - Gerät belegt ist, das ist nicht mehr zeitgemäß und wird dann schon extrem problematisch wenn man Laptop, zwei Handys, elektrische Zahnbürste ect. dabei hat und laden muss. Warum stellt man hier nicht wenigstens eine Verteilerdose zur Verfügung? Das Bett war eine Katastrophe, hier können wohl nur Zwerge die Beine lang machen. Ich mit meinen 1,89 m bin mit den Füßen angestoßen und musste entsprechend in einer unbequemen Haltung schlafen. Last but not Least: KEIN Stuhl im Zimmer vorhanden, nur ein unbequemer Hocker! Ich war beruflich unterwegs und musste den Tisch im Zimmer zum Arbeiten nutzen. Also musste ich mir erst mal einen Stuhl mit Lehne an der Rezeption ausleihen.

Gans-Jalowietzki M.

13.06.22

1.5 Ansprechend

Positiv Nichts Negativ Zimmer nicht wie gebucht vorbereitet. Im Hotel war bei Anreise kein Personal. Der Zimmerschlüssel lag auf der Theke. Eine Mobilrufnummer war angegeben, falls es Probleme gäbe. Da das Zimmer nicht unserer gebuchten Kategorie entsprach, versuchten wir, jemanden zu erreichen. Auf unsere Nachricht auf deren Mailbox hat sich auch Tage später niemand gemeldet. Wir haben nicht eingecheckt und sind abgereist.
Das Haus ist in einem abgewohnten Zustand. Völlig altmodisch und renovierungsbedürftig. Der Grund für unseren Unmut war allerdings der fehlende Balkon.