Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
07:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Idyllisches, familiär geführtes Landhotel mit Flair im Dreiländereck Frankreich/Deuschland/Luxemburg.
Besonderheiten des Hotels
Gourmetrestaurant mit Wintergarten und Genussbar sowie wunderschönem Garten mit Terrasse. Sonntag und Montags hat das Restaurant Ruhetag
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2011, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 10:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 10:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 11, Allergikerzimmer 11
Servicezeiten
Rezeption:
11:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
16:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Niedtalstr. 13-14, 66780 Rehlingen-Siersburg - Saarland

Auf dem Land gelegen aber trotzdem zentral. Wanderwege sowie Radwege gehen direkt vom Haus ab. Industrie Saarlouis/Dillingen/Merzig in unmittelbarer Nähe.
- 1,75 km
- 6,77 km
- 42,55 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Niedmühle
- Hoteleigener Parkplatz
- Obstteller
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Fahrradverleih
- Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 11:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 16:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Niedmühle
- Freundlichkeit des Personals
-
9,7
- Servicebereitschaft
-
9,7
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,7
- Zimmerausstattung
-
9,0
- Sauberkeit im Hotel
-
8,7
- Badezimmer
-
8,5
- Zimmergröße
-
8,7
- Frühstücksleistung
-
9,6
- Restaurantleistung
-
9,3
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,7
- Schlafkomfort
-
9,3