Hotel NH Frankfurt Airport West

Kelsterbacher Str. 19-21, 65479 Raunheim - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 52.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Raunheim
26.11.20 - 27.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 52 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 306 Zimmern
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 20 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 310 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 310 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Checkout Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das NH Frankfurt Airport West in Raunheim heißt seine Gäste in gemütlicher Atmosphäre willkommen. Es verfügt über komfortable modern ausgestattete Zimmer. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Am Abend können Gäste sich im Restaurant mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Im NH Frankfurt Airport West stehen neben den Tagungsräumen außerdem ein großzügiger Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad zur Verfügung. Des Weiteren bietet das Hotel einen Airport Shuttle Service im halbe Stunden Takt an.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Senckenberg Museum, Gutenbergmuseum in Mainz, Sunset Boulevard Musical in Wiesbaden, Alte Oper Frankfurt Kostenfreier Transfer vom Flughafen zum Hotel, 5 € vom Hotel zum Flughafen pro Person. Verkehrt zwischen 6:00 Uhr und 23:15 Uhr Open Bar, die 24 Std täglich Snacks und Getränke anbietet

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 306, Anzahl Einzelzimmer 140, Anzahl Doppelzimmer 166, davon mit 2 getrennten Betten 136, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 306, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 306, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Kelsterbacher Str. 19-21, 65479 Raunheim - Hessen

NH Frankfurt Airport West
Lage des Hotels

DasNH Frankfurt Airport West liegt in Raunheim zwischen dem Flughafen von Frankfurt und Rüsselsheim. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich der Prime Park. Das Frankfurter Messegelände liegt 22 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,7 km
  • 1,59 km
  • 6,1 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Frankfurt Airport West

Bietet das Hotel NH Frankfurt Airport West kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Frankfurt Airport West-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel NH Frankfurt Airport West Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NH Frankfurt Airport West stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel NH Frankfurt Airport West bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel NH Frankfurt Airport West?
Hotel NH Frankfurt Airport West wurde von 52 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Frankfurt Airport West besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 14,47 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,1 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel NH Frankfurt Airport West liegt mit 0,7 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Frankfurt Airport West über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Frankfurt Airport West buchen:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Frankfurt Airport West zählt zu den barrierefreien Hotels in Raunheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Frankfurt Airport West sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Frankfurt Airport West kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Frankfurt Airport West sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Frankfurt Airport West bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Frankfurt Airport West

8.1
Sehr gut 52 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,2
6.3
27.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Der Pool, Eingangsbereich, Im Zimmer steht ein Kühlschrank zur Verfügung
Negativ:
Zimmer viel zu kalt, TV-Empfang problematisch, warum ist der Pool mit einem eigenen Aufzug ausgezeichnet wenn man doch zum Empfang wegen der Karte muss. Der Poolbereich ist sehr kalt
Details
10
19.03.20 von Martino A., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr gut
Details
9.9
19.03.20 von Martino A., Privatreisender
Positiv:
gut
Details
5.8
11.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schwimmbad
Negativ:
Check in/out ist sehr schlecht organisiert!!! 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und ihre damit verbundene Zeit.Wir freuen uns die Möglichkeit zu bekommen unseren Service immer weiter verbessern zu können.Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um unseren Service erneut unter Beweis stellen zu können. Freundliche Grüße

Details
7.8
10.01.20 von Kolloff R., Geschäftsreisender
Positiv:
Gut erreichbar, gute Parkmöglichkeiten, nettes Ambiente am Empfang, freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass nicht alles ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden die angemerkten Punkte mit den jeweiligen Abteilungen lösungsorientiert besprechen. Danke nochmals auch für die konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie beim nächsten mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße

Negativ:
Das Haus ist sicherlich schon älter und hat viele Tages-/Fluggäste vom nahegelegenen Airport. Der technische Zustand in den Zimmern ist eine Katastrophe. Kaputte Lampen, kaputte Steckdosen, Klopapierhalter fällt ab.....usw.
Details
8.5
14.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bei HRS!Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung Viele Grüße

Details
8.3
28.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
WLAN verfügte nur über schlechten Empfang und war so ausgelastet, dass Whatsapp kaum bedienbar war, geschweige denn ein normales Surfen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit unserem W-Lan. Gerne überprüfen wir nochmal die Verbindung. . Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, V.Simon-Deputy Manager

Details
7.4
06.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die Kosten für das Frühstück sind nicht gerechtfertigt. Was soll hier 22,90€ wert sein?
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr für Ihre Rückmeldung via HRS Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, daher nehmen wir Ihre Wahrnehmung sehr ernst und werden unseren Service überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel nochmal eine Chance einräumen würden und wir Sie als Gast von unseren Qualitäten überzeugen können. Viele Grüße, Vivien Simon- Deputy Manager

Details
9.0
18.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
funktionierende Klimaanlage, angenehmes Bett, verschiedene Kopfkissen zur Auswahl, Größe des Zimmers, ruhige Lage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bei HRS! Ich bedanke mich für den Hinweis zu der Minibar und lasse diese in dem Zimmer umgehen prüfen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Liebe Grüße, Vivien Simon- Deputy Manager

Negativ:
Kühlschrank hat nicht gekühlt (336)
Details
8.1
07.07.19 von Schmidt M., Geschäftsreisender
Positiv:
der Pool
Negativ:
Es lagen Becher am Pool herum.Gäste brachten Bier und Gläser mit zum Pool(GLAS).In der Minnibar war das Bier 06/2019 abgelaufen! Der Checkin dauerte etwas länger,obwohl bei der Buchung alle Daten draufgestanden hatten
Kommentar des Hotels:

Sehr geehter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback über unser Hotel. Wir haben uns über Ihren Eintrag sehr gefreut. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Minibar und der Check in Dauer haben wir aufmerksam gelesen, und bedanken uns recht herzlich für Ihre Informationen.Ich werde diese Punkte intern besprechen. Um unseren Service stetig zu verbessern, sind auf die Rückmeldungen unserer Gäste immer sehr gespannt. Schauen Sie doch wieder bei uns vorbei wenn Sie das nächste Mal Raunheim nächtigen. Wir würden uns sehr freuen! Viele Grüße, Vivien Simon- Deputy Manager

Details
Seite 1 von 2