Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuellen Situation, unsere Dienstleistungen vorrübergehend nur mit Einschränkungen anbieten können. - Verbringen Sie im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen ein paar angenehme Tage. Erholen Sie sich in Ihrem modernen Zimmer oder gehen Sie im Innenpool und Außenpool schwimmen. Im Sommer können Sie auf der idyllischen Gartenterrasse des Restaurants zu Abend essen. Außerdem bietet das Hotel eine traditionelle Bar.
Besonderheiten des Hotels
Bitte beachten Sie, dass wir unsere Dienstleistungen aufgrund von den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen nur begrenzt anbieten dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt für weitere Informationen. Unser kostenpflichtiger AirportShuttle bringt Sie in wenigen Minuten zu unserem Hotel, wo Sie in unserem Sommergarten am Pool, Pub oder Restaurant „Da Vinci“ Ihren Aufenthalt geniessen können. In den öffentlichen Bereichen und den 7 Konferenzräumen für Tagungen und Konferenzen für bis zu 300 Personen steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 199, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 36, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 199
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Broichhofstrasse 3, 40880 Ratingen - West

Dieses Hotel erfreut sich einer verkehrsgünstigen Lage in Ratingen direkt neben dem Düsseldorfer Flughafen. Geschäftsreisende finden das Messezentrum sowie das CDC Congress Centre in 8 Kilometern Entfernung vom Hotel. In 20 Autominuten erreichen Sie das Stadtzentrum mit der vornehmen Einkaufsmeile Königsallee und dem beliebten Viertel Medienhafen.
- 3,02 km
- 0,66 km
- 2,77 km
Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
- WLAN im Zimmer
- Pay TV
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
Bewertungen zu Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen
- Freundlichkeit des Personals
-
8,0
- Servicebereitschaft
-
8,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,3
- Zimmerausstattung
-
7,9
- Sauberkeit im Hotel
-
7,4
- Badezimmer
-
7,3
- Zimmergröße
-
8,2
- Frühstücksleistung
-
8,1
- Restaurantleistung
-
7,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,0
- Schlafkomfort
-
7,6
Sehr geehrter Herr Möller, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns in aller Form entschuldigen.
Ihre konstruktive Kritik, hilft uns, unsere Standards zu überprüfen und unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir haben mit den betreffenden Kollegen gesprochen und entsprechende Maßnahmen ergriffen, um diese Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir haben auf allen Websiten angegeben, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu einschränkungen kommt, und der Pool und die Bar vorübergehend geschlossen sind. Es mit mir sehr leid, dass Sie dies nicht gelesen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere üblichen hohen Qualitätsstandards bieten zu können. Aylin Ayas | Front Office Manager Leonardo Düsseldorf Airport-Ratingen
Lieber Gast, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns und unserem Hotel sind. Dies ist für unsere Mitarbeiter eine schöne Motivation um sich weiter zu verbessern. Herzlichen Dank und bis hoffentlich ganz bald. Mit freundlichen Grüßen Marvin Gerock Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wissen lassen, was wir noch verbessern können um Ihren Aufenthalt abzurunden. Ihr Leonardo Hotel Team Düsseldorf Airport RatingenTeam
Gerne haben wir Ihren Wunsch an unseren Küchenchef weitergeleitet, um dies bei der Auswahl zu berücksichtigen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sanja Wagner
Wir nehmen alle Punkte sehr ernst und kümmern uns umgehend darum.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freunldichen Grüßen, Das Leonardo Hotel Team
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freunldichen Grüßen, Das Leonardo Hotel Team
Lieber Michael, Danke für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Sanja Wagner
Lieber Michael, Danke für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Sanja Wagner
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen
Lieber Gast danke für Ihr Feedback.
Sauberkeite im Hotel verbesserungsfähig
Lieber Gast, unser Shuttle kostet pro Person 5€, inklusive einem Gepäckstück und einem Handgepäck. Wenn Sie mehr Gepäck haben sind es nochmal 5€ weil ein anderer Gast keinen Platz in dem Shuttle haben kann weil kein Platz für sein Gepäck mehr ist. Sie haben immer die wahl auch ein Taxi zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Leonardo Hotel Team.
Danke für Ihr Kommentar. Mit freundlichne Grüßen, Das Leonardo Hotel Team.
Wir nehmen diesen Punkt sehr ernst und kümmern uns umgehend darum.
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der aktuellen Einschränkungen erfahren haben. Wir arbeiten hart daran unseren Gästen es an nichts fehlen, zu lassen. Zusätzlich haben wir nochmal überprüft, dass die angegebenen Informationen auf allen Websiten aktuell sind, da es auch in unserem Interesse ist, dass bei der Buchung die Einschränkungen ersichtlich sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere üblichen hohen Qualitätsstandards bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aylin Ayas | Front Office Manager Leonardo Düsseldorf Airport-Ratingen