Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen

Broichhofstrasse 3, 40880 Ratingen - West
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 144.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Ratingen
21.10.19 - 22.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 105 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen ein paar angenehme Tage. Erholen Sie sich in Ihrem modernen Zimmer oder gehen Sie im Innenpool und Außenpool schwimmen. Im Sommer können Sie auf der idyllischen Gartenterrasse des Restaurants zu Abend essen. Außerdem bietet das Hotel eine traditionelle Bar.

Besonderheiten des Hotels

Unser kostenpflichtiger AirportShuttle bringt Sie in wenigen Minuten zu unserem Hotel, wo Sie in unserem Sommergarten am Pool, Pub oder Restaurant „Da Vinci“ Ihren Aufenthalt geniessen können. In den öffentlichen Bereichen und den 7 Konferenzräumen für Tagungen und Konferenzen für bis zu 300 Personen steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 199, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 36, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 199

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Broichhofstrasse 3, 40880 Ratingen - West

Lage des Hotels

Dieses Hotel erfreut sich einer verkehrsgünstigen Lage in Ratingen direkt neben dem Düsseldorfer Flughafen. Geschäftsreisende finden das Messezentrum sowie das CDC Congress Centre in 8 Kilometern Entfernung vom Hotel. In 20 Autominuten erreichen Sie das Stadtzentrum mit der vornehmen Einkaufsmeile Königsallee und dem beliebten Viertel Medienhafen.

Umgebung des Hotels
  • 3,02 km
  • 0,63 km
  • 2,77 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen

Bietet das Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 95,21 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8,08 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2,77 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen buchen:
  • Saunabenutzung
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen zählt zu den barrierefreien Hotels in Ratingen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen

7.8
Gut 105 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,8
8.6
03.09.19 von , Geschäftsreisender
sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in angenehmen Ambiente mit Pool, schöner Bar und gutem Frühstück

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sanja Wagner

Einziges Manko war der Geruch im Zimmer, was oft ein Problem bei Teppich ist und sehr muffig gerochen hat. Gleichzeitig war ein Lüften kaum möglich, wenn man sich im Zimmer aufhält, da mit großer Straße und Flughafen in unmittelbarer Nähe die Lautstärke bei offenen Fenster extrem hoch ist.

Wir nehmen alle Punkte sehr ernst und kümmern uns umgehend darum.

Details
8.5
28.08.19 von , Geschäftsreisender
Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freunldichen Grüßen, Das Leonardo Hotel Team

Kaffee / Cappuccino ungenießbar. Sonst war das Frühstück top.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freunldichen Grüßen, Das Leonardo Hotel Team

Details
9.3
14.08.19 von Michael L., Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals und das Angebot an weiteren Möglichkeiten (Schwimmbad, Sauna, Innenhof)

Lieber Michael, Danke für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Sanja Wagner

Die Bierpreise ;-)

Lieber Michael, Danke für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Sanja Wagner

Details
5.9
17.07.19 von , Geschäftsreisender
Dringend renovierungsbedürftig. Badezimmertür abgescharbt und gammelig, Geruch bei Eintreffen im Zimmer 'muffig'. Stuhl und Sessel aus Kunstoff in Lederoptik. Safe im oberen Teil des Schranks, nur durch auf einen Stul steigen erreichbar

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen

Details
6.4
04.07.19 von , Privatreisender
Personal i.a. freundlich, Coole Barmixerin,

Lieber Gast danke für Ihr Feedback.

Abzocke beim Shuttle-Service. Dieser kostet 5 Euro pro Person, dazu kommen noch mal 5 Euro für weitere Koffer. Für zwei Leute also 20 Euro, dafür hätte ich auch ein Taxi nehmen können.
Sauberkeite im Hotel verbesserungsfähig

Lieber Gast, unser Shuttle kostet pro Person 5€, inklusive einem Gepäckstück und einem Handgepäck. Wenn Sie mehr Gepäck haben sind es nochmal 5€ weil ein anderer Gast keinen Platz in dem Shuttle haben kann weil kein Platz für sein Gepäck mehr ist. Sie haben immer die wahl auch ein Taxi zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Leonardo Hotel Team.

Details
8.6
03.07.19 von , Privatreisender
Freundlichkeit des Personals

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.

Ausstattung eher altmodisch

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.

Details
8.1
03.07.19 von , Geschäftsreisender
Tolles Frühstück mit grosser Auswahl

Danke für Ihr Kommentar. Mit freundlichne Grüßen, Das Leonardo Hotel Team.

Badezimmer alt und könnte sauberer sein

Wir nehmen diesen Punkt sehr ernst und kümmern uns umgehend darum.

Details
5.3
22.06.19 von , Geschäftsreisender
Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen.

Sauberkeit im Hotel unzureichend (u.a. Badezimmer und Flure)





- in den Gängen stehen überall Dinge (Bügelbrett, leere Kisten, Servierwagen) - der Fahrer vom Shuttle-Service läßt ständig den Motor laufen auch wenn er die Gäste mit Abgasen zunebelt. Spricht man ihn an, bekommt man einen dummen Spruch (ist Euro 6 muss sauber sein - ja klar Herr VW-Fahrer) - Personal beim Frühstück völlig überfordert, Plätze sind dreckig, kein Besteck und alles (wirklich alles inkl. Sitze, Tische & Co) wird mit einem Lappen abgewischt = lecker Bakterienparty
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, auch wenn es mal voll wird.
Details
7.8
17.05.19 von Örkü D., Geschäftsreisender
Zentral zum Flughafen

Lieber Herr Örkü, Danke für Ihre Bewertung.

zu weite Wege vom Parkplatz zum Auto bei Regen geht gar nicht.
10 Euro Parken 24h

Lieber Herr Örkü, Danke für Ihre Bewertung.

Details
9.3
09.05.19 von Giesler S., Geschäftsreisender
alles ok, das Frühstück fand ich richtig gut und auch preiswert

Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir hoffen Sie bald wieder bei uns Wilkommen zu heißen.

für den Preis war alles ok

Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir hoffen Sie bald wieder bei uns Wilkommen zu heißen.

Details
Seite 1 von 6