Hotel Ascot Bristol

Asta-Nielsen-Str.2, 14480 Potsdam
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 58.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Potsdam
28.09.20 - 29.09.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 330 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 19
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 94 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 12:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Hotel Ascot-Bristol Potsdam“ ist eine moderne Unterkunft mit Wohlfühlcharakter. Die geräumigen Gästezimmer sind in freundlichen Farben gestaltet und ideal auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Ihren Appetit stillen Sie im Restaurant Journal. Die gelungene Speisekarte bietet eine Auswahl an regionalen Gerichten, die Sie auch auf der herrlichen Sommerterrasse schlemmen können.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel ist barrierefrei, hat 19 behindertengerechte Zimmer (DIN Norm).

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 94, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 74, davon mit 2 getrennten Betten 72, davon mit einem Doppelbett 2, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 212628, Nichtraucherzimmer 94, Familienzimmer verfügbar 25, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Asta-Nielsen-Str.2, 14480 Potsdam -

Ascot Bristol
Lage des Hotels

Das Stadthotel liegt verkehrsgünstig im Südosten von Potsdam. Mit dem Stern-Center Potsdam finden Sie einladende Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Meter entfernt. Wer sich für die Welt des Films und Fernsehens interessiert, der sollte einen Besuch des Filmparks Babelsberg (5 km) auf keinen Fall verpassen. Besuchen Sie eine der actiongeladenen Stuntshows oder nehmen Sie an einer Führung durch die Medienstadt teil.

Umgebung des Hotels
  • 6,29 km
  • 0,71 km
  • 23,32 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ascot Bristol

Bietet das Hotel Ascot Bristol kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ascot Bristol-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Ascot Bristol Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Ascot Bristol stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Ascot Bristol können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Ascot Bristol?
Hotel Ascot Bristol wurde von 332 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ascot Bristol besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ascot Bristol für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Ascot Bristol einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,51 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 23,32 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Ascot Bristol über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ascot Bristol buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ascot Bristol zählt zu den barrierefreien Hotels in Potsdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ascot Bristol sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Ascot Bristol kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ascot Bristol sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Ascot Bristol bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Ascot Bristol

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 330 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
9,2
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,4
10
22.09.20 von Dittmar G., Privatreisender
Positiv:
Der freundliche Empfang und die Kompetenz der Mitarbeiter.



Zur Frühstücksleistung und zum Restaurant können wir leider keine Angaben mach, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben.
Details
9.8
14.09.20 von Dankert A., Älteres Paar
Positiv:
Die Größe von Zimmer und Bad; der Liegekomfort des Bettes, Balkon :-)
Details
9.3
13.09.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Größe des Zimmers und des Bades, gute Umsetzung des Corona-Hygienekonzepts. Sehr freundlicher Empfang. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Hervorragende Anbindung an den ÖPNV.
Negativ:
Der Fahrstuhl sollte gegen ein schneller reagierendes Modell ausgetauscht werden. Aufbackbrötchen zum Frühstück (oder schlechter Bäcker).
Details
8.1
11.09.20 von Leopold a., Privatreisender
Positiv:
größe, TV
Details
7.1
09.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr günstig und gut zu erreichen 
Negativ:
Haare im Bett und im Bad. Wegen der Straßenbahn recht laut.
Details
9.2
08.09.20 von Anonym, Gruppenreisender
Positiv:
grosses Zimmer, bequemes Bett, sehr gute. Stadtanbindung
Details
8.6
08.09.20 von Böhm W., Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes großes und ruhiges Zimmer.
Frühstücksbuffet sehr gut und ausreichend.
Negativ:
Man hätte die Corona Zeit nutzen können um die Dusche anständig reinigen zu können.
Details
8.6
30.08.20 von Henrici K., Privatreisender
Positiv:
Größe des Zimmers. Preis-Leistungsverhältnis
Negativ:
Minimaler Service beim Frühstück und beim Aufräumen des Zimmers.
Details
8.9
22.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Mitarbeiter. Die Restaurantatmosphäre
Negativ:
Bad bzw. Dusche (in Badewanne), unzureichende Belüftung
Details
8.5
16.08.20 von Gäbel J., Privatreisender
Positiv:
Freundliche Mitarbeiter aller Bereiche.
Sehr gute Küche im Restaurant.
Details
Seite 1 von 17