Hotel Plöner See by Tulip Inn

Ölmühlenallee 3, 24306 Plön
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Plön
27.01.20 - 28.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.7
29 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 55 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Plöner See by Tulip Inn stehen den Gästen moderne Zimmer zur Verfügung, die mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten und im Restaurant werden internationale Spezialitäten in stilvollem Ambiente serviert.

Besonderheiten des Hotels

Für Gäste die ein GPS nutzen, bitte geben Sie folgende Adresse ein um direkt beim Hotel vorzufahren: Danziger Straße

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 50, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-12-01, bis 2010-01-31, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 55

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Ölmühlenallee 3, 24306 Plön -

Lage des Hotels

Das Hotel Plöner See by Tulip Inn lieht nahe dem Schiffsanleger am Großen Plöner See. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Wassersportaktivitäten und Wanderungen in der Umgebung. Das Stadtzentrum mit vielen Restaurants und Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Plön und der Bahnhof sind vom Hotel ca. 2 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 2,3 km
  • 21,89 km
  • 65,71 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Plöner See by Tulip Inn

Bietet das Hotel Plöner See by Tulip Inn kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Plöner See by Tulip Inn-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Plöner See by Tulip Inn können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Plöner See by Tulip Inn?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 4.120,08 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 65,71 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Plöner See by Tulip Inn über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Plöner See by Tulip Inn buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Plöner See by Tulip Inn sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Plöner See by Tulip Inn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Plöner See by Tulip Inn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Plöner See by Tulip Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Plöner See by Tulip Inn

6.7
29 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
5,8
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
6,6
Badezimmer
6,6
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
6,3
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
6,2
Schlafkomfort
6,0
3.2
30.11.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Die Qualität des teuren Frühstücksbuffet. 2 x 12,50 Euro. Gerne würde ich ein Foto beifügen !
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung. Das mit dem Frühstück können wir nicht ganz nachvollziehen für 12,50 € pro Person ist allerhand vorhanden und entspricht den Standard wie überall. Das Sie nicht zufrieden waren bedauern wir sehr hätten uns aber gefreut wenn Sie uns direkt angesprochen hätten somit hätten wir Ihnen vielleicht noch den einen oder anderen Wunsch erfüllen können. Herzliche Grüße

Details
7.1
29.08.19 von Stieler R., Geschäftsreisender
Positiv:
Recht großes Zimmer mit Balkon , Bett und TV OK , W LAN auch gut.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße

Negativ:
Hotel doch schon in die Jahre gekommen , Sauberkeit nicht ganz zufriedenstellend , Fahrstuhl alle 4 Tage die ich dort war defekt .
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Fahrstuhl leider was es eine größere Reparatur die nicht sofort erledigt werden konnte. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße

Details
7.7
10.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße

Negativ:
Möbel teilweise defekt (Schiebetür am Schrank funktionierte nicht mehr richtig) Eine Steckdose funktionierte nicht.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist eine Renovierung im Jahr 2020 geplant. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße

Details
8.8
06.08.19 von Rasch I., Geschäftsreisender
Positiv:
freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße

Negativ:
WLAN im 4. Stock war sehr schwach, ich hatte ein hellhöriges Zimmer, zum Glück ruhige Nachbarn
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße

Details
8.9
27.07.19 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
ef
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße

Negativ:
ew
Details
8.3
04.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel ist o.k.
Es könnte sicher mal da oder dort was gemacht werden, aber dies hat mich nicht wirklich gestört. Für mich ist u.a. Sauberkeit wichtig, und das war es.
Das Restaurant zur Harfe kann ich nur empfehlen.
Frühstück ist auch sehr gut.
Parkmöglichkeiten sind gut vorhanden.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße

Negativ:
alle o.k.
Details
7.0
28.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße

Negativ:
-----
Details
8.0
25.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage, Größe ...
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Fahrstuhl da es eine größere Reparatur gab konnte das leider nicht innerhalb weniger Tage ausgeführt werden was wir sehr bedauern. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße

Negativ:
WIr sind mit Kinderwagen angereist und haben im OG ein Zimmer bekommen. Leider ist der Lift am Sonntag früh ausgefallen und war am Montag immer noch nicht repariert wurde. Leider etwas traurig für 3-Sterne.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Fahrstuhl da es eine größere Reparatur gab konnte das leider nicht innerhalb weniger Tage ausgeführt werden was wir sehr bedauern. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße

Details
5.7
20.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Service
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Mit freundlichem Gruß

Negativ:
Zustand
Details
7.3
24.02.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Personal war sehr freundlich. Für den Preis Zimmer ausreichend.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Das Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde tut uns sehr leid das werden wir mit dem Personal besprechen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und vom Gegenteil überzeugen können. Auch das Sie Ihr Zimmer vorab nicht anschauen konnten werden wir mit dem Personal noch mal besprechen. Mit freundlichen Grüßen Susanne Unger Hotelleitung

Negativ:
Zimmer anschauen im Vorfeld nicht erlaubt. Zimmer sehr einfach renoviert. Steckdosen kommen aus der Wand. Kein Föhn vorhanden. Zimmer wurde nicht gereinigt.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, es ist uns leider nicht möglich den Gästen vorab das Zimmer immer zu zeigen dieses tut uns sehr leid. Unser Hausmeister wird sich den Steckdosen umgehend annehmen. Unsere Zimmer sind und sollten auch alle mit einem Fön ausgestattet sein wir haben uns das im Zimmer angesehen und fest gestellt das dieser abmontiert wurde aber auch das werden wir umgehend wieder erneuern. Mit freundlichen Grüßen Susanne Unger Hotelleitung

Details
Seite 1 von 3