Hotel Adler Garni

Wilhelmstraße 98, 73760 Ostfildern - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 1.149.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Ostfildern
09.04.20 - 10.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.2
Gut 26 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 10:30
Frühstück
07–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt
  • Medizinischer Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Garni-Hotel Adler in Ostfildern-Nellingen bietet modern und stilvoll eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN, in denen Sie sich ganz zuhause fühlen werden. Lassen Sie sich im gemütlichen Restaurant mit schmackhaften saisonalen und regionalen Gerichten verwöhnen.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel gehört zur Kategorie * * * Komfort Superior garni. +++ einige kostenlose Parkplätze am Haus

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 12, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Wilhelmstraße 98, 73760 Ostfildern - Baden-Württemberg

Adler Garni
Lage des Hotels

Das Garni-Hotel Adler erfreut sich einer günstigen Lage in Ostfildern-Nellingen. Die Technische Akademie Esslingen und die nächstgelegene U-Bahn-Haltestelle, von der das Stuttgarter Zentrum in nur 15 zu erreichen ist, liegen in fußläufiger Entfernung. Die Messe und der Flughafen Stuttgart sind vom Garni-Hotel Adler in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 2,55 km
  • 1,93 km
  • 5,81 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adler Garni

Bietet das Hotel Adler Garni kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Adler Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Adler Garni Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Adler Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Adler Garni können Sie von 07:00 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Adler Garni?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 622,43 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Adler Garni besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Adler Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,61 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5,81 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Adler Garni über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Adler Garni buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Adler Garni sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Adler Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Adler Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Adler Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Adler Garni

7.2
Gut 26 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
5,8
Zimmerausstattung
6,4
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
5,5
Preis-Leistungsverhältnis
6,3
Schlafkomfort
6,5
5.4
07.03.20 von Anonym, Tagungsteilnehmer
Positiv:
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück
Negativ:
Entgegen der Fotos auf HRS war das Zimmer und Bad sehr klein und sehr dunkel (Möbel und Beleuchtung), zudem hellhörig und an belebter Straße gelegen. Es sind nur wenige Parkplätze vorhanden und das eigene Restaurant wie bei HRS erwähnt, gibt es nicht.
Details
9.3
14.01.20 von Sedlbauer A., Privatreisender
Positiv:
Das Frühstück ist überwältigend.
Negativ:
Es war alles ok.
Details
6.8
24.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gut für einen kurzen Aufenthalt in der Nähe der Messe
Details
8.9
12.06.19 von Lausch J., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlich und zuvorkommend!
Details
5.6
17.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Internet
Negativ:
Heizung Defekt, sehr kalt im Zimmer, und sehr laut. 
Details
8.2
31.12.18 von Schrodt C., Geschäftsreisender
Positiv:
Der Mitarbeiter am Empfang und morgens beim Frühstück, war sehr freundlich.
Die Parkplätze befanden sich direkt am Haus.
Negativ:
Ich bin recht lärmempfindlich, im Zimmer, welches sich zur Straße hin befand, war der Straßenverkehr doch recht deutlich hörbar.
Details
8.5
31.12.18 von Schrodt C., Geschäftsreisender
Positiv:
Dieses Mal hatte ich ein Zimmer, welches sich nicht zur Straße hin befand. Mein Schlaf war daher sehr viel besser als das erste Mal.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat mir gut gefallen.
Das Frühstück war gut und auch dieser Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich.
Negativ:
Die Beleuchtung in den Zimmern könnte heller sein, es war etwas dunkel um ein Buch zu lesen.
Details
8.6
31.12.18 von Schrodt C., Geschäftsreisender
Positiv:
Dieses Mal hatte ich ein Zimmer, welches sich nicht zur Straße hin befand. Mein Schlaf war daher sehr viel besser als das erste Mal.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat mir gut gefallen.
Das Frühstück war gut und auch dieser Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich.
Negativ:
DAs Licht in den Zimmer könnte heller sein, es war schwierig, ein Buch zu lesen.
Details
5.1
04.12.18 von Brune M., Geschäftsreisender
Positiv:
Fenster konnte man verdunkeln.
Negativ:
Der Straßenverkehr war trotz geschlossenen Fenstern und Rollos noch stark zu hören. Das Wasser in der Dusche konnte nicht eingestellt werden, entweder es war zu warm oder zu kalt.
Details
8.4
09.09.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Netter Chef, sehr gute Frühstück
Negativ:
Zimmer 24 hatte Spinnweben in den Türzagen und Spinnen im Bad in den Duschecken
Details
Seite 1 von 2