Hotel Ravel International

Ludwigstraße 91, 63067 Offenbach am Main - Nordend
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
129.00EUR
89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Offenbach am Main
21.11.18 - 22.11.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.0
Gut 28 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im „Hotel Ravel International“ trifft behagliche Gemütlichkeit auf traditionellen Charme. Alle Zimmer überzeugen mit verspielten Gestaltungselementen und edlem Interieur. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie alle modernen Annehmlichkeiten. Frühaufsteher wie auch Langschläfer kommen beim reichhaltigen Frühstücksbuffet auf ihre Kosten.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 40

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Ludwigstraße 91, 63067 Offenbach am Main - Nordend

Lage des Hotels

Zentral in Offenbach am Main gelegen, erreichen Sie die S-Bahn bereits in wenigen Gehminuten. Diese bietet Ihnen schnelle Anbindungen an die Innenstadt von Frankfurt sowie das dortige Messegelände. Doch auch in Offenbach selbst gibt es Vieles zu sehen. So lohnt sich ein Besuch des Klingspor-Museums für Schriftkunst und Typografie sowie des Büsing-Palais‘. Von dort aus sind es dann auch nur wenige Gehminuten bis zur Mainpromenade.

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 2,0 km
  • 17,34 km

Bewertungen zu Ravel International

7.0
Gut 28 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,4
Servicebereitschaft
7,3
Hotelatmosphäre / Flair
6,4
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
6,9
4,7
19.05.18 von Ortlepp D., Geschäftsreisender
Parkplatz kostet extra und kann nicht garantiert werden. Hatten zwei Übernachtungen, einmal konnten wir auf Hotelparkplatz, den nächsten Tag standen wir gute 450m weg. Gebucht waren zwei Zimmer, bei Ankunft wollte man uns jedoch in ein Doppelzimmer tun, zum Glück hatten wir unsere Buchungsunterlagen dabei. So bekamen wir zwei Einzelzimmer. Zimmer sind schon ok, sauber usw... Bad ist auch sauber gewesen, nur eine Fliese war an der Wanne kaputt und scharfkantig. Handtuchservice klappte prima und Frühstück auch ok.
Details
5,5
19.05.18 von Schröter P., Geschäftsreisender
Parkplatz kostet extra und kann nicht garantiert werden. Hatten zwei Übernachtungen, einmal konnten wir auf Hotelparkplatz, den nächsten Tag standen wir gute 450m weg. Gebucht waren zwei Zimmer, bei Ankunft wollte man uns jedoch in ein Doppelzimmer tun, zum Glück hatten wir unsere Buchungsunterlagen dabei. So bekamen wir zwei Einzelzimmer. Zimmer sind schon ok, sauber usw... Bad ist auch sauber gewesen, nur eine Fliese war an der Wanne kaputt und scharfkantig. Handtuchservice klappte prima und Frühstück auch ok.
Details
8,6
16.05.18 von Bernd J., Privatreisender
schönes Ambiente, gerne wieder
Details
7,9
28.03.18 von , Geschäftsreisender
Super Frühstück !! Große Auswahl. Habe schon viel mehr für viel weniger bezahlt.
Lüfter im Bad ziemlich nervig.
Details
6,8
22.02.18 von , Geschäftsreisender
Kalter Frühstücksraum.
Sehr laut durch Baustellen in der Nähe.
Details
4,2
06.12.17 von , Geschäftsreisender
Zigarettenrauch dringt über die Badlüftung ein.
Beim Frühstück Brot direkt aus der Supermarkttüte.
Details
8,4
16.11.17 von Monius T., Geschäftsreisender
Gutes Frühstück
Details
4,3
14.09.17 von , Geschäftsreisender
Nähe zum Projektstandort und zum ÖPNV
Ausstattung des Zimmers, unsaubere Tische beim Frühstück, unfreundliches Personal
Details
9,0
10.09.17 von Kalkes R., Geschäftsreisender
Alles zu meiner Zufriedenheit!
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten für große Autos und Busse!
Details
7,7
26.06.17 von Radon L., Geschäftsreisender
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Das Frühstücksbuffet
nichts
Details
Seite 1 von 2