Hotel Adler

Schloßstr. 7, 88416 Ochsenhausen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Ochsenhausen
20.09.19 - 21.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
5.3
4 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 11:00
  • bis 23:00 Uhr
  • und geöffnet von 11:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Stil und Atmosphäre des Hotels

Bereits die Hausansicht mit ihrer historischen Giebelmalerei weist auf die jahrhundertealte Tradition hin.Die gemütlichen Gasträume strahlen eine angenehme Behaglichkeit aus.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1600, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 8, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 00:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 00:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Gasthof, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 3, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Schloßstr. 7, 88416 Ochsenhausen -

Lage des Hotels

Ochsenhausen an der 'oberschwäbischen Barockstraße' gelegen, bietet zusammen mit seiner geschichtsträchtigen Umgebung viele Sehenswürdigkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 0,14 km
  • 16,68 km
  • 150,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adler

Bietet das Hotel Adler kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Adler-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Adler gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Adler?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 92 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Adler einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 150 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Adler liegt mit 0,14 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Adler über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Adler buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Adler sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Adler kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Adler sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Adler bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Adler

5.3
4 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
4,8
Servicebereitschaft
4,8
Hotelatmosphäre / Flair
4,0
Zimmerausstattung
4,8
Sauberkeit im Hotel
6,5
Badezimmer
4,8
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
6,5
Restaurantleistung
6,0
Preis-Leistungsverhältnis
4,3
Schlafkomfort
4,5
7.1
25.09.18 von , Älteres Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.,


relativ geräumiges Zimmer, insgesamt recht ruhig, zentrale Lage in Ochsenhausen
Ausstattung und Einrichtung zwar teils sogar hochwertig, aber insgesamt sehr stark in die Jahre gekommen und abgewohnt. Frühstück (gutes, vielfältiges Buffet) im Nachbarhotel bei gutem Wetter kein Problem, bei Regen/Schnee ziemlich lästig.
Details
4.0
31.08.18 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück wird nicht im Haus serviert. Dazu muss man 3 Minuten ins Ringhotel Mohren laufen. Das hätte ich gerne vor der Buchung gewusst.
Details
3.0
09.11.17 von , Geschäftsreisender
2 Sterne seit 2006 abgelaufen, Bedienung im Restaurant extrem unfreundlich, Frühstück in einem anderen Hotel 500m entfernt - auch dort wird Freundlichkeit eher kleingeschrieben. Alles in Allem sehr in die Jahre gekommen und man fühlt sich nicht unbedingt willkommen.
Details
Seite 1 von 1