Hubertus Pension

Bismarckstr. 37, 56587 Oberraden - Niederraden - Niederraden
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Oberraden - Niederraden
21.06.19 - 22.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 13 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:30
Spätester Check-out 10:30
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Gartenterrasse

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider 1und1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Pension Hubertus in Oberraden heißt seine Gäste herzlich in ruhiger und freundlicher Atmosphäre willkommen. Sie verfügt über komfortable, standardmäßig eingerichtete Zimmer mit kostenlosem WLAN. Außerdem bietet die Pension Hubertus kostenlose Parkmöglichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

Einige Zimmer befinden sich im Nebengebäude. Die Zimmer und Richtlinien sind identisch.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 8, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 11:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:30, bis 22:30, Rezeption besetzt von 07:00, bis 11:00, Rezeption besetzt von 15:30, bis 22:30, Frühester Check-in 15:30, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotelpension, Landhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 8

Servicezeiten

Rezeption:

15:30 bis 22:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:30 bis 22:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:30 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Bismarckstr. 37, 56587 Oberraden - Niederraden - Niederraden

Lage des Hotels

Die Pension Hubertus liegt in Oberraden-Niederraden im Westerwald. Wandern und Radfahren zählen zu beliebten Freizeitaktivitäten in der herrlichen Landschaft. Außerdem laden Rhein und Mosel mit ihren wunderschönen Schlössern und Weinbergen zu Entdeckungstouren ein.

Umgebung des Hotels
  • 0,06 km
  • 13,95 km
  • 45,76 km

Bewertungen zu Hubertus Pension

8.1
Sehr gut 13 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
7,8
9.0
28.05.19 von Hartmann P., Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit, wir haben uns rundum wohl gefühlt.
nichts
Details
9.4
29.04.19 von , Geschäftsreisender
Ein sehr freundlicher Familienbetrieb mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis in eine ausgesprochen ruhigen Umgebung.
Details
3.2
05.12.18 von , Geschäftsreisender
Die Heizug wurde bei einer Außentemperatur von 0° ab 21.00 Uhr abgestellt. Das Zimmer war nicht sauber, das W-LAN funktionierte nicht. Das Haus würde ich nicht weiterempfehlen.
Details
8.7
14.10.18 von Werner B., Älteres Paar
sehr ruhig gelegenes kleines Hotel. Im einfach aber liebevoll eingerichteten Zimmer haben wir eine ruhige Nacht verbracht. Gerne werden wir wieder dort buchen - durchaus auch ein paar Tage am Stück
Details
8.2
08.10.18 von , Privatreisender
Nette Betreiber Lage ruhig
Details
9.7
02.10.18 von Stefan R., Geschäftsreisender
Die Leute sehr freundlich und zuvorkommend.
Einfach spitze die Leistung.
Details
9.8
16.07.18 von Braun N., Privatreisender
Die Besitzer waren sehr nett, die Lage war toll. Es gab ein gutes Frühstück für wenig Geld. Jederzeit gerne wieder. Preis/ Leidtung war super. Wir fanden es toll und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder
Details
7.3
09.08.17 von Plonsker T., Geschäftsreisender
Preis, Freundlichkeit des Pesonals, alles sehr unkompliziert

Danke!!!

Bettdecke, Laken und Bezug sollten aus etwas besserem Material sein. Ein baumwoll-laken und Bezug wäre deutlich besser als die Kunstfasern.

Für diese Preis kann mann nicht alles haben.

Details
Seite 1 von 1