
Steinacher Str. 6-10,90427 Nürnberg
1 Flasche MineralwasserHotel-Baujahr 1984, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 92, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 74, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 40, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongreßhotel, Landhotel
Städte / Orte:
Flughäfen:
Autobahnen: Tennenlohe
Von der Haltestelle Thon (Strassenbahnlinie 4, 6) umsteigen in die Buslinie 28 und an der Haltestelle Erich-Ollenhauer-Str. aussteigen.
A3 Ausfahrt Nürnberg/Erlangen/Tennenlohe Richtung Nürnberg; 1. Ampel rechts in die Würzburger Str.; links in die E.-Ollenhauer-Str.; rechts in die Steinacher Str.
Aktuelle Kommentare zuerst
Positiv: Ankommen und wohlfühlen. Das Hotel ist eher ein Hoteldorf, also eine Sammlung von kleineren Häuschen, jedes im eigenen Stil. Genauso sind die Zimmer unterschiedlich und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Die Belegschaft ist sehr freundlich und serviceorientiert. Besonderes Lob auch für das Frühstücksbuffet: das lauwarme Brot, das selbstgebacken schmeckt, ist einfach überirdisch.
Kommentar vom Hotel: Wir danken Ihnen vielmals für Ihre lieben Worte! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat - es wäre toll, Sie bald wieder zu sehen! Viele herzliche Grüße Caterina Wehner, Hotelleitung Schindlerhof
Positiv: Frühstück war ok, alles da, aber nicht besonders.
Parkplätze genügend vorhanden
Negativ: Das Zimmer war sehr schön, jedoch sehr hellhörig und hell, da nur rollos vor den Fenstern waren, und diese zum beleuchteten Innenhof raus gingen.
schade fand ich, dass zwar im Bad eine große Auswahl an Kosmetikartikeln vorhanden war, dies aber zu völlig überteuerten Preisen. Eine Zahnbürste für den Notfall sollte bei diesem Zimmerpreis doch inklusive sein
Kommentar vom Hotel: vielen Dank für Ihren Kommentar - wir schätzen es immer sehr, wenn wir ein Feedback zum Aufenthalt erhalten! Gerne nehmen wir uns Ihre Anregungen zu Herzen - es wäre toll, wenn Sie sich nochmals bei uns persönlich melden würden, damit wir für Verdunklung und Hellhörigkeit des Zimmers eine Lösung finden können! Ein kleines Dankeschön für Ihre Worte wartet ebenfalls auf Sie! Ganz herzliche Grüße, Caterina Wehner, Hotelleitung Schindlerhof
Negativ: Das 2-stöckige Zimmer war zwar schön, aber durch die hohe Sommertemperatur war das Schlafen oben unterm Dach fast unerträglich!
Positiv: Gleich beim Empfang gabe es ein Glas Sekt, alles sehr nett. wurde auf mein Zimmer begleitet, Zimmer beinhaltet eine Auswahl an Weinen, alles sehr sauber, mit viel Liebe zum Detail. Im Bad gibt es sogar Gummienten für die Badewanne ;-), angenehme Betten mit Kopfkissenmenue, schönes Ambiente. Das Frühstück war super, frisch, toller sehr freundlicher Service. Lokale Produkte und Biobrötchen in der Auswahl. Ich blieb länger im Zimmer und beim Frühstück, als gewöhnlich. Sehr empfehlenswert !!
Negativ: Zimmer und Bad war extrem klein und entsprachen nicht der allgemeinen Klassifizierung für 4-Sterne Hotels.
Positiv: Stereoanlage, CD´s, Hörbücher und Bücher auf dem Zimmer; DVDs im Ausleih an der Rezeption; sehr ausgedehnte Öffnungszeiten der Küche
Positiv: Service vom Feinsten
Negativ: kleines TV-Gerät, Duschhalterung unpraktisch, kein Wellnessbereich
Positiv: Viel Literatur und Lesemöglichkeiten,nettes Personal.
Negativ: Eine gemütliche Bar fehlt.
Preis-Leistung bei unserem Zimmer nicht stimmig.
Positiv: sehr viele spielereien in der deko und aus vielen objekten eins gemacht.
Negativ: wenn es regnet muß man relativ weit laufen, um in die gaststube zu kommen.. überdachung wäre nich schlecht
Negativ: Mehr Gerichte auf die Speisekarte des Restaurants
Positiv: sehr nettes, freundliches Personal, sehr gutes Restaurant
Negativ: trotz meiner eindringlichen Bitte um ein ganz, ganz ruhiges Zimmer "nach hinten", entsprach das mir zugewiesene Zimmer durch die sehr laut vernehmbaren Geräusche des starken Durchgangsverkehrs in keinster Weise meinen Erwartungen. Es gibt durchaus Räumlichkieten, die den von mir gewünschten Anforderungen entsprechen, z.B. die ganz neuen Zimmer 200-210. Leider wird man manchmal als HRS- Bucher offensichtlich als Gast zweiter Klasse angesehen !!!
Positiv: Super freundlicher und professioneller Service des gesamten Personals. Gesamte Hotelanlage nach Feng Shui eingerichte - daher sehr harmonisch eingerichtet und dekoriert
Negativ: Leider Fluglärm! Fenster zu machen
Positiv: Sehr schöne Zimmer und überall super kreative serviceorientierte Ideen.Tolles Frühstücksbuffet.
Negativ: Check-in Personal sollte von sich aus Info geben wann und wo Frühstück stattfindet, ohne dass der Gast danach fragen muss während der Mitarbeiter bereits wieder auf dem Weg hinter den Tresen ist. Man sollte auch höflicherweise fragen, ob man mit dem Gepäck helfen kann.
Negativ: In einigen Bereichen könnte die Fassade etwas renoviert werden. Dies trübt leider den GESAMTEINDRUCK.
Positiv: Sekt beim Empfang, Sekt zum Frühstück, Kaffeemaschine im Zimmer, Stereoanlage im Zimmer
Positiv: Habe mich in diesem Hotel überaus wohl gefühlt. Schon die Begrüßung war sehr angenehm. Werde gern wieder in diesem Hotel übermachten.
Positiv: spitzen service, sehr schöne Zimmer
Positiv: Ein wirkliches Wohlfühlhotel - komme gerne wieder!
Positiv: ein rundum perfektes Hotel!
Positiv: Sehr freundliches Personal, ungewöhnlicher Baustil, aber kein Urlaubs-oder Ferienhotel. Sehr gutes und ansprechendes Tagungszentrum.
Negativ: Nagelpfeile, Badelotion usw. nur gegen Berechnung. Ungeöwhnlicher verspielter japanischer Einrichtungsstil. Anders aber nicht besser als der übliche Standrad. Keine überdachten Wege. Man wird nass.
Negativ: die sauna war offenbar 2 tage lang nicht regeinigt worden
Positiv: Wirklich schön gestaltete "Hotelanlage".
Negativ: Preise im Restaurant
Positiv: Sehr nettes Restaurant Personal
Negativ: Frühstück kann noch verbessert werden.