H+ Hotel Nürnberg

Oelser Str. 2, 90475 Nürnberg - Altenfurt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 142.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Nürnberg
21.11.19 - 22.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 85 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 17:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 2 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 68 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das H+ Hotel Nürnberg ist in ruhiger und naturnaher Lage idyllisch am Waldrand gelegen. Die 70 Zimmer des gemütlichen Hauses der 3Sterne-Superior-Klasse sind komfortabel ausgestattet. Erholungssuchenden bietet der Wellnessbereich Entspannung. Die besondere Atmosphäre lädt zum gemütlichen Tagesausklang ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 50, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Nichtraucherzimmer 70, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Oelser Str. 2, 90475 Nürnberg - Altenfurt

Lage des Hotels

Das Hotel liegt am Rande des Nürnberger Reichswaldes, etwa 8 km vom Zentrum der Stadt Nürnberg entfernt. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich das internationale Messezentrum. Das Stadtzentrum mit seiner historischen Altstadt, in der Sehenswürdigkeiten wie das Spielzeugmuseum und das Albrecht-Dürer-Haus zu besuchen sind, ist mit Bus und U-Bahn leicht zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 7,6 km
  • 1,95 km
  • 12,25 km

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Nürnberg

Bietet das H+ Hotel Nürnberg kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Nürnberg-Gästen zur Verfügung.
Bietet das H+ Hotel Nürnberg Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom H+ Hotel Nürnberg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im H+ Hotel Nürnberg können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im H+ Hotel Nürnberg?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 75,8 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im H+ Hotel Nürnberg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
81% der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Nürnberg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Nürnberg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,32 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,25 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H+ Hotel Nürnberg über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Nürnberg buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Nürnberg zählt zu den barrierefreien Hotels in Nürnberg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Nürnberg sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H+ Hotel Nürnberg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Nürnberg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H+ Hotel Nürnberg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H+ Hotel Nürnberg

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.6
Gut 85 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
5,6
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Wellness
7,6
Schlafkomfort
7,9
5.4
15.11.19 von Hahn B., Geschäftsreisender
Negativ:
Unfähigkeit. Vorabzahlung an das Hotel konnte innerhalb 3 Tagen nicht gefunden werden. Personal unfähig für ein im voraus bezahltes Zimmer eine ordentliche Rechnung zu erstellen. Kommunikation unter dem Personal ist scheinbar nicht vorhanden.
Details
8.8
21.10.19 von Schott A., Privatreisender
Positiv:
ruhige, dezentrale Lage, dennoch schnelle Verbindung zum Zentrum, Freundlichkeit des Personals, reichhaltiges Frühstück,
Kommentar des Hotels:

Lieber Reisender, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen.

Negativ:
Nachttischlampen beide außer Funktion (Neuinstallation nicht abgeschlossen)
Kommentar des Hotels:

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden hier schnellstmöglich eine Lösung finden. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen. Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

Details
7.4
12.03.19 von Liessem D., Geschäftsreisender
Negativ:
Räume sehr hellhörig
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Hinweis. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Anlass für unsere weitere Entwicklung des Hotels und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Johanna Oswald-Schulz - Online Reputation Agent

Details
8.3
22.01.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gutes Preis- und Leistungsverhältnis, freundliches Personal, gute Lage für Autoreisende. Bei einem frühen Abflug lässt sich der Flughafen mit Auto schnell und einfach erreichen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Prima, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von den H-Hotels, Johanna Oswald-Schulz - Online Reputation Agent

Negativ:
keine Anmerkungen
Details
7.1
11.01.19 von Hadinek K., Älteres Paar
Positiv:
Preis
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Negativ:
Enge des Zimmers
Kommentar des Hotels:

Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung auf die Zimmergröße an. Zusammen werden wir ganz sicher das Richtige für Sie finden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Nürnberg, Ihr Team von den H-Hotels, Johanna Oswald-Schulz - Online Reputation Agent

Details
7.2
02.01.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, guter Preis, freundliches Personal an der Rezeption.
Restaurant überraschend gut
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Negativ:
Aufmerksamkeit des Frühstückspersonals am Wochenende. Tische wurden nicht sauber gemacht für die nächsten Gäste, bestellter Cappuccino kam nicht, Brötchen wurden erst auf Nachfrage aufgefüllt
Kommentar des Hotels:

Ihre Erfahrungen zum Frühstück tut uns sehr leid. So sollte der Tag natürlich nicht starten. Wir werden Ihre Punkte besprechen und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal auch in diesem Bereich überzeugen zu dürfen. Ein frohes neues Jahr wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels, Nicole Krötz - Online Reputation Manager

Details
8.7
29.12.18 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Die Sauberkeit und Freundlichkeit war top sowie die neue Ausstattung des Hotels.
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und uns im Anschluss an Ihren Besuch diese nette Bewertung geschrieben haben. Die Mitarbeiter haben sich sehr gefreut. Wunderbar, wenn Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit genießen konnten.

Negativ:
Schade dass der Whirlpool kaputt war.
Kommentar des Hotels:

Das tut uns wirklich sehr leid. Gerne sind wir bei einem weiteren Besuch wieder mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service für Sie da. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von den H-Hotels, Nicole Krötz - Online Reputation Manager

Details
6.9
24.12.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
ruhiges Zimmer
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre nette Bewertung. Schön, wenn Sie in Ihrem Zimmer entspannen konnten.

Negativ:
obwohl ich bei der Reservierung keine Federbetten bestellt hatte, waren Federbetten im Zimmer und es wurde kein Allergiebett abends mehr gefunden, kein guter Service
Kommentar des Hotels:

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden Ihnen gern beweisen, dass wir das besser können und hoffen, Sie wieder einmal in Nürnberg begrüßen dürfen. Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels, Nicole Krötz - Online Reputation Manager

Details
3.8
15.11.18 von Anderegg A., Geschäftsreisender
Positiv:
Leider gar nicht
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir bedauern es zu lesen, dass wir mit unserem Service nicht überzeugen konnten und entschuldigen uns vielmals dafür. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Johanna Oswald-Schulz - Online Reputation Agent

Negativ:
3 Wochen im Voraus dirket Abzug ab der Kreditkarte. Dachschräge im Zimmer lässt keinen normalen Zugang zum Bett zu. Badezimmer viel zu klein. Kaum möglich zum sich abzutrocknen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir bedauern es zu lesen, dass wir mit unserem Service nicht überzeugen konnten und entschuldigen uns vielmals dafür. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Johanna Oswald-Schulz - Online Reputation Agent

Details
5.3
14.10.18 von Greve C., Privatreisender
Positiv:
Das Frühstück 
Kommentar des Hotels:

Lieber Greve, vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft wieder von unserem Haus begeistern zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Johanna Oswald-Schulz - Online Reputation Agent

Negativ:
Unsere 2 gebuchten Doppelzimmer waren nicht als solche reserviert, sondern wie Einzelzimmer, darum musste ich mich in der Nacht noch um Bettdecken kümmern!
Wir mussten uns gestern Nacht um 22,30 Uhr mit einem übermüdeten Kind 40 min im Foye aufhalten, weil der Rezeptionist am PC nicht fertig wurde, schließlich sollten wir noch ein Pfand hinterlassen!  Dabei hatten wir schon 2 Wochen in diesem Hotel geschlafen und alles bezahlt! Als wir endlich die Schlüssel Karten hatten fehlten noch immer eine Bettdecke pro Zimmer!
Insgesamt musste ich meine MasterCard Nr. 4 mal äußern, 3 mal am Telefon, weil immer keine vollständige Buchung möglich wurde und 1 mal im Hotel erfragt vom arroganten jungen Mann an der Rezeption!
Kommentar des Hotels:

Lieber Greve, vielen Dank für die Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht 100%ig überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Sie hatten. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und wir werden unsere zuständigen Mitarbeiter hierzu auch nochmals ansprechen. Ihren Hinweis zur Freundlichkeit werden wir sofort mit unseren Mitarbeitern besprechen, denn Herzlichkeit und Gastfreundschaft sind unser oberstes Ziel. Wir würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft wieder von unserem Haus begeistern zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Johanna Oswald-Schulz - Online Reputation Agent

Details
Seite 1 von 6